Karten fürs Champ.League Finale?!

• Hallo!
    Mich würd mal interessieren, ob jm. weiß wie man an Karten für das Champions League Finale in der Arena auf Schalke kommen kann. Das wär sicher ein geiles Weihnachtsgeschenk (für mich)!

Aber ich schätz um solche Karten muss man sich prügeln oder bei ebay 1000Euronen blechen.

Danke für die Infos!

Einmal editiert, zuletzt von Noh ok (3. November 2003 um 16:18)

• Offizieller Beitrag

Entweder du wendest dich direkt an den DFB, oder aber du bestellst dir die Karten über doe offiziellen Arnea auf Schalke Homepage unter http://www.arena-aufschalke.de .
    Dort bekommst du Karten für alle Veranstalltungen die in der Arena ausgetragen werden, aber ich glaube für das CL-Finale dürftest du da schon ein wenig spät für sein denn die Karten sind glaub ich schon seit 3 Wochen im offiziellen Verkauf! ;)

• Zitat

Original von Svenska
    Für so ein Highlight Karten zu bekommen ist verdammt schwer.

und vor allem wenn die bayern im endspiel stehen!!! ;) ;) ;) ;)

• Hm, also auf der Arena auf Schalke Seite war nichts zu finden, noch nicht mal der Termin. Habe gehört das es karten erst ab Dezember geben soll und nicht schon ab Oktober...hm...also viel schlauer bin ich nicht, aber danke für die Antworten!

• Am besten versuchst Du es über einen anderen Bundesliga-Verein, die bekommen vom DFB oft ein kleines Kontingent für solche Spiele. Sollte halt nicht gerade der FC Schalke sein. Und gute Kontakte zum Club sind durchaus hilfreich.

• Denke mal, dass es Karten über die UEFA gibt oder halt später über den Finalisten, vielleicht Stuttgart? :rolleyes:

• Jo, wird bestimmt der Renner ... Championsleague-Finale Bayern-Stuttgart :) dass wärs doch ... und im UEFA-Pokal Dortmund - Schalke ... wäre was für den deutschen Fussball und fette Punkte für die 5-Jahres-Wertung, da haben wir einiges wieder gut zu machen

• In der BILD-Zeitung stand gestern, dass das Finale schon längst ausverkauft sei. Aber das war wahrscheinlich nur Publicity, damit genug Leute an dem Voting für die TV-Übertragung mitmachen, wo man Karten für`s Finale auf Schalke gewinnen kann.

• wie soll das ausverkauft sein, wenns noch keine Karten gibt!!!!!!!!

Abwarten und Tee trinken....

• Ohje, das wird wirklich nicht einfach, aber bei den Preisen guck ich mir das ganze lieber im Fernsehen an. Das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer für ein Finale ohne deutsche Beteiligung.

Gruß Jan