Beiträge von Pommes01

Liebe TVG - Fans,

Vertragsverlängerungen mit fünf Lokalmatadoren perfekt!

Während die Saison 2015/16 gerade noch nicht mal zu zwei Dritteln gespielt ist, laufen hinter den Kulissen die Planungen für die nächste Spielzeit schon auf Hochtouren. Den TVG-Verantwortlichen ist nach mehreren Top-Verpflichtungen jetzt gelungen gleich fünf Leistungsträger der aktuellen Mannschaft aus der Region an den Verein zu binden. Schon jetzt kann man nicht nur positiv auf die aktuelle Entwicklung blicken, sondern sich auch auf einen tollen Kader in der nächsten Runde freuen.

Hier geht's zum Artikel: http://www.tvgrosswallstadt.de/news-verein?a=…tadoren-perfekt

Von Eisenträger ist leider (noch? ) nicht die Rede.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Relativ ungefährderter Sieg für den TVG. Baunatal kam zwar Mitte der zweiten Halbzeit nochmal gefährlich nahe aber hier wurde zum richtigen Zeitpunkt dann der Turbo eingelegt und der Sieg eingetütet. Beide Teams aber mit vielen individuellen Leichtsinsfehler, was auch an den vielen Toren auf beiden Seiten zu sehen ist.

Geck und Gempp eindeutig die Besten auf TVG Seite. Eisenträger zwar auch mit 7 Toren aber viele unglückliche Aktionen heute.

Schön, daß du weist wie oft ich mich mit meiner Mannschaft beschäftige, aber bei euch wird das ja sicherlich viel besser und professioneller gemacht. Hier irgendwas über den hochheiligen TVG zu schreiben grenzt ja schon an "Gotteslästerung", deshalb werde ich das in Zukunft lieber lassen.

Lesen und verstehen. Ich hab extra die Ergänzung "hier im Forum" dazu geschrieben. Wenn man mehr zum TVG schreibt als zu seiner eigenen Mannschaft gibt das eben genau so ein Bild ab.

Und danke für die Blumen aber die "Götter" wären dieses Jahr bereits mit dem Klassenerhalt zufrieden. Die ironischen Beiträge deinerseits sind ja ein altbekanntes Stilmittel.

Gerade auf den letzten Seiten kann man doch ganz gut sehen das dem TVG in Liga 3 zum großten Teil Häme für den tiefen Fall entgegen schlägt. Auf der einen Seite sicherlich zurecht aber irgenwdann wirds dann auch mal lächerlich.

Ich erinnere dich an deine eigenen Worte:

Für uns ist der bayrische TVG abgehakt

In diesem Sinne... :hi::hi::hi:

Die gibt es im betreffenden Verein sicher zur Genüge, aber wo steht in den Statuten dieses Forums, dass sich keine Vereinsangehörigen über andere Vereine äußern dürfen? Ich finde es im Gegenteil erfrischend und aufschlussreich, von ihm etwas zu lesen. Im Grunde gereicht es dem Forum doch zur Ehre und ist doch sicher auch für einen Mod erfreulich, wenn sich außer den Fans auch mal jemand aus der eigentlichen Handballwelt zu Wort meldet. Also ein wackeres "Weiter so" in den Odenwald, lass dich nicht vertreiben...

Alles richtig. Wenn man sich aber im Forum mehr mit dem Gegner beschäftigt als mit seiner eigenen Mannschaft (was ja ohne weiteres durch die vergangen Beiträge im Profil nachzuvollziehen ist), darf man sich über solche Spitzen von anderen Usern nicht wundern.

Hobby-Mediator da gebe ich dir einen kleinen Tipp: Bleib das nächste Mal einfach zu Hause. Nachdem du jetzt in drei verschiedenen Threads dein TVG Bashing ohne Bezug zum Spiel kund getan hast, haben wir alle verstanden das du uns nicht magst und hämisch auf uns herab blickst. Tu dir und uns doch einfach einen Gefallen: Ignoriere uns. Danke

13:14 zur HZ gegen 9.
    Die versuchen, das Spiel nach Kräften zu verschieben und bekommen den TVG trotzdem nicht klein!

Unter anderem schon ein Stürmerfoul gegen Tiedke in 2 Minuten gegen ihn umgemünzt und ein glasklares Tor nicht gegeben!

Mit solchen Aussagen wäre ich doch in Zukunft sehr vorsichtig! Aufgrund von zwei Aktionen von "verschieben" zur Halbzeit zu sprechen finde ich doch sehr gewagt.

Elbflorenz ist aber nicht das was Nd.-Roden ist. Eine Mannschaft.

Kohle, Punkte und Symphatien bleiben in Großwallstadt. Roden is zwar ne Mannschaft, war aber heute die schlechtere...

1.240 Zuschauer übrigens 8o:)

Diese Jammerei der Wallstadter kan einem schon auf den Zeiger gehen, Findet euch damit ab ihr seit in der dritten Liga in eurem Selbstverständniss könnte man auch Dorfliga sagen.
    Aber ihr seit nunmal nicht besser als euer derzeitiger Tabellenplatz.

Hat jemand das Gegenteil behauptet?

PS: Ich bin bestimmt nicht pingelig aber ein bischen sollte man schon auf seine Rechtschreibung/Satzbau achten.

Nachdem ich das Derby letzte Woche kurzfristig verpasst habe war es heute das erste Live Spiel des TVG in dieser Saison und gleich mal ordentlich Schwung in der Kiste. Die ersten 5 Minuten relativ nervös mit individuellen Fehlern, die aber zum Glück dann bis zur 25 Minute eingestellt wurden. Die zwanzig dazwischen haben mir echt gut gefallen. Danach kippte das Spiel aber wieder, aus zwei Tempogegenstößen konnte man kein Kapital schlagen.

Die zweite Halbzeit wurde dann vor allem in der Schlussphase ziemlich hektisch auf beiden Seiten. Die Möglichkeit zum Sieg war definitiv da, fast hätte man aber wirklich noch eine Niederlage kassiert. Ob man 2 Sekunden vor Schluss den 7m pfeiffen bzw. bei der letzten Aktion des TVG nach 20 Sekunden die Hand heben muss darf zumindest diskutiert werden. Eisenträger heute bärentstark, seine Sprungkraft ist einfach unglaublich. Das mit Kretschmer und Pysall ging mir ebenfalls kräft auf den Wecker. Kretschmer mit einer sehr schlechten Leistung.

Kann mir jemand erkären warum der 7m zum Schluss wiederholt wurde?

Zuschauer waren es glaub ich 640.

Zitat von daabefuggeler

nach dem Abgang von Spatz bringe ich hier einfach mal als Wechselgerücht und "Leitwolfersatz" den Namen Jens Tiedtke (falls finanzierbar) ins Gespräch, mal schauen was daraus wird...

Der hat sich aber für ein Ende seiner Karriere entschieden.

Main-Echo:

Zitat

Damit übernimmt Bernd Sam wie geplant zusammen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Burkhard Müller die Geschäftsführung der neuen TV Großwallstadt GmbH, deren alleiniger Gesellschafter der Hauptverein ist. Am Mittwoch erklärte sich zudem der ehemalige Handballer Walter Klug bereit, als dritter Mann in der Geschäftsführung der GmbH mitzuwirken. Über diese wird der gesamte Drittliga-Spielbetrieb abgewickelt.

Wenn nicht mal die eigenen Spieler mehr vertrauen haben, woher sollen denn neue Spieler kommen? Das geht dann nur noch über Geld. Wenn das nur eine Söldnertruppe werden sollte, war das auf die Jugend setzen nur blabla.

Woher soll denn das Vertrauen kommen? Ich glaube einige haben hier immer noch nicht begriffen das wir ne knallharte Insolvenz mit 4 monatigem Gehaltsausfall hingelegt haben. Da muss man um jeden Spieler froh sein der überhaupt kommt. Zudem ist seit gestern erstmal offiziell die GmbH gegründet worden. Wartet doch erstmal ab bis nächste Woche, die wichtigste Aufgabe wird es wohl überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen, von Qualität braucht man da erst garnicht anfangen.