tja, es ist zwar etwas peinlich, das so festzustellen, aber es läuft zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich darüber, dass im unteren Viertel der Tabelle alle nur kleine Brötchen backen, nicht nur die SGL-Spieler sind verunsichert und demoralisiert worden von den ersten Spielen.
Und in der Tabelle liegt Leutershausen zwar jetzt erstmals wieder auf einem Abstiegsplatz, aber: Hüttenberg hat grad einen Punkt mehr, Großwallstadt 2, Altenholz 3, bis Platz 9 sinds 4 Punkte Abstand ... die Welt ist das nicht (allerdings - darin gebe ich euch Recht - lässt die Einstellung und Körperhaltung im Moment vermuten, dass es nicht um die pure Punktedifferenz geht, sondern um den Willen - oder ums Können).
Ich weiß, ich pfeife im Wald, aber die wichtigen Heimspiele müssen gewonnen werden (und das gegen Rimpar ist das wichtigste), und meiner Meinung nach müsste das gehen, auch und gerade mit dieser Mannschaft. Und wenn ich Unrecht habe - nun gut, dann freue ich mich auf die Lokalderbys in der 3. Liga Süd.
(Anders als ein wirklich echter Fan bin ich nur begrenzt leidensfähig, ich will meine Mannschaft auch ab und an siegen sehen ...)