Ich hoffe es, glaube es aber nicht.
Beiträge von ottifant
-
-
Ich befürchte, dass es ein Spiel HBW gegen Florian Billek wird. Und ich befürchte, dass Flo gewinnt. Leider. Lasse mich gern eines besseren belehren.
Wir haben zwar bisher alle Spiele gewonnen. Voll überzeugend war das aber noch nicht.Gute 30 Minuten werden gegen Coburg nicht reichen.
Nur mit guten 60 Minuten ist etwas zu holen. -
-
-
Die Spiele gegen Melsungen und Motor Zaparozhye wurden deutlich verloren. Die Mannschaft des HBW hat zwar Potential, aber es gibt noch offene Baustellen. Abwehr und Würfe aus dem Rückraum sind noch ausbaufähig. Gut, die Mannschaft war noch nicht komplett und trainiert erst zwei Wochen miteinander, da ist es schwer Abläufe schon zu automatisieren. Meinem ersten Eindruck nach wird die Mission Aufstieg ein schweres Stück Arbeit, aber das wusste ja schon jeder von Anfang an.
Die Spiele gegen Melsungen und Motor Zaparozhye wurden deutlich verloren. Die Mannschaft des HBW hat zwar Potential, aber es gibt noch offene Baustellen. Abwehr und Würfe aus dem Rückraum sind noch ausbaufähig. Gut, die Mannschaft war noch nicht komplett und trainiert erst zwei Wochen miteinander, da ist es schwer Abläufe schon zu automatisieren. Meinem ersten Eindruck nach wird die Mission Aufstieg ein schweres Stück Arbeit, aber das wusste ja schon jeder von Anfang an.
Hab die Spiele leider nicht anschauen können. Aber vielleicht kommen jetzt die ersten Fans auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und falls der HBW seine bisherige Auswärtsschwäche nicht ablegt, brauchen wir an einen sofortigen Aufstieg nicht mal denken. -
Hoffentlich lässt sich Gummersbach nicht hängen
-
Schämt Euch Hannover. Das war Arbeitsverweigerung. Um fair zu bleiben auch gegen den BHC die Arbeit verweigern. Und für Stuttgart hoffe ich, dass Göppingen genauso gut wie Hannover spielt.
-
Diese Aussage stimmt natürlich 100%ig. Aber ein bisschen Schützenhilfe wäre natürlich nicht schlecht gewesen.
Dastimme ich Dir zu
-
Auf Schwaben kann man sich normalerweise verlassen. Aber nicht auf FAG. Zumindest nicht der HBW.
Nur darf die Schuld falls der HBW absteigen sollte nicht bei FAG gesucht werden.
Die Punkte gegen dem Abstieg müssen in den nächsten Spielen, hoffentlich auch beim BHC geholt werden.
Der HBW hat leider schon zuviel Punkte aus eigener Schuld abgegeben. -
EllaK.
Ich hoffe daß Du Dich irrst. -
Mir würde ein Punkt reichen.Das würde beiden Mannschaften helfen. Gegen einen Sieg hätte ich auch nichts einzuwenden
-
Chris60
Wäre schön, wenn Du recht hast -
Ja ein knappes Ergebnis.Aber halt keine Punkte.Hab das Spiel am Ticker verfolgt.Die ersten 9 Minuten waren wohl durchwachsen.Und plötzlich habeb wir in der 46.Minute mit 3 Toren geführt..Dann aber in der restlichen Zeit nur noch 4 mal getroffen.Und Melsungen halt 8 mal. Und dann gewinnt man halt nicht. Wenn die Mannschaft aber so weitermacht wie in den Minuten 10 bis 46 müsste in den nächsten Spielen was drinsein. Warum nicht gegen Kiel. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Klasse gehalten wird.
-
Ohne die Firma Reisch würde es die Sparkassenarena vermutlich auch nicht geben. Und dannwäre in Balingen gar keine taugliche Halle.
-
Ich glaube die haben es immer noch nicht kapiert.
-
Da geb ich dir recht
-
Mein Fazit zum Spiel. Not gegen Elend.
Zur Halle. Ich wäre froh, wenn wir beim HBW eine in dieser Grösse hätten.
Da ich beim Spiel anwesend war und 1200 km in kauf genommen habe,stelle ich fest, dass das beste die Fischbrötchen in der Halle waren. ECHT LECKER -
Habt ihr auch noch was zum Spiel gegen den HBW zu sagen?
-
Dem schliesse ich mich an. Das war ne Lachnummer vomHBW.
-
So wie der HBW gespielt hat, konnte man auch nicht auf Betriebstemperatur kommen.. Noch schlechter wie in Wetzlar.Das sollte schnell wieder besser werden. Sonst bleibt die Hölle kalt