- Offizieller Beitrag
17.04.16, 15.00
17.04.16, 15.00
Die Rollen sind klar verteilt. Schon in der Hinrunde war der HBW chancenlos. Man sollte versuchen das Torverhältnis nicht zu weit nach unten sinken lassen. Tippe auf einen klaren Heimsieg mit +8.
29 : 28
Uiuiui! Wer hätte gedacht, dass das eine so enge Kiste wird.
Dass es so eng wird, hätte ich nicht gedacht. Wären tolle Bonuspunkte gewesen. Der ganze Konjunktiv bringt aber keine Punkte gegen den Abstieg. Vielleicht bringt es ein wenig Selbstvertrauen, dass man auf dem richtigen Weg für die nächsten Spiele ist.
Ja ein knappes Ergebnis.Aber halt keine Punkte.Hab das Spiel am Ticker verfolgt.Die ersten 9 Minuten waren wohl durchwachsen.Und plötzlich habeb wir in der 46.Minute mit 3 Toren geführt..Dann aber in der restlichen Zeit nur noch 4 mal getroffen.Und Melsungen halt 8 mal. Und dann gewinnt man halt nicht. Wenn die Mannschaft aber so weitermacht wie in den Minuten 10 bis 46 müsste in den nächsten Spielen was drinsein. Warum nicht gegen Kiel. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Klasse gehalten wird.
ich habe das Spiel am Ticker und im HN Radio verfolgt.
Wirklich schade, dass es am Ende doch nicht mit einem (oder 2) Punkt/en geklappt hat.
Wäre so wichtig gewesen.
Und auch verdient.
Aber ich hatte genau dieses Szenario die ganze 2. HZ befürchtet.