Bergischer HC 06 - Frisch Auf Göppingen

• 52. Min. 27:22 !!! ja,ja mal wieder FAG

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Hui, 32-25 für den BHC! Der BHC ist definitiv noch am Leben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

stimmt, und FAG lebt nur noch international.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

Der Spielausgang hat nicht primär mit der Leistung des BHC zu tun (ohne die abwerten zu wollen). Es ist nur das alte Spiel wie jedes Jahr: Die FAG schont sich und arbeitet auf den Saisonhöhepunkt hin, das Derby gegen den HBW Ende Mai. Bis dahin spielt man mit angezogener Handbremse, gewinnt glorios, um hinterher ins Loch zu fallen und am letzten Spieltag auch noch gegen den TVB zu verlieren. Das versteh' jemand! Aber es war noch nie anders.
    Sollte der HBW die Klasse halten, werde ich nächste Saison mal auf diese Spiele wetten.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (7. April 2017 um 21:24)

• Mit der Keeper Leistung von Rudeck kann der BHC auch von weiteren Siegen träumen!
    ... und die Abwehr des BHC hatte ab Minute 20 mehr und mehr den Angriff von
    Göppingen im Griff.

Da freu ich mich auf das nächste Heimspiel gegen Erlangen.

• Es ist nur das alte Spiel wie jedes Jahr: Die FAG schont sich und arbeitet auf den Saisonhöhepunkt hin, das Derby gegen den HBW Ende Mai. Bis dahin spielt man mit angezogener Handbremse, gewinnt glorios, um hinterher ins Loch zu fallen und am letzten Spieltag auch noch gegen den TVB zu verlieren. Das versteh' jemand! Aber es war noch nie anders.

Ich wollte es nur nicht so direkt ausdrücken, aber du hast (leider) recht. :wall: :hi: :wall:

• Auf Schwaben kann man sich normalerweise verlassen. Aber nicht auf FAG. Zumindest nicht der HBW.
    Nur darf die Schuld falls der HBW absteigen sollte nicht bei FAG gesucht werden.
    Die Punkte gegen dem Abstieg müssen in den nächsten Spielen, hoffentlich auch beim BHC geholt werden.
    Der HBW hat leider schon zuviel Punkte aus eigener Schuld abgegeben.

• Auf Schwaben kann man sich normalerweise verlassen. Aber nicht auf FAG. Zumindest nicht der HBW.
    Nur darf die Schuld falls der HBW absteigen sollte nicht bei FAG gesucht werden.
    Die Punkte gegen dem Abstieg müssen in den nächsten Spielen, hoffentlich auch beim BHC geholt werden.
    Der HBW hat leider schon zuviel Punkte aus eigener Schuld abgegeben.

Diese Aussage stimmt natürlich 100%ig. Aber ein bisschen Schützenhilfe wäre natürlich nicht schlecht gewesen.