Danke.
Ich muss ja sagen, dass Tor ist echt der Hammer
Beiträge von Panic116
-
-
Naja fuer mehr als den Sinn reicht google-sprachtool dann aber echt nicht.
-
Tja Joerg ich muss gestehen, dass ich Deinen Frust nicht ganz teilen kann. Also fuer eine Liveuebtragung einer Siegerehrung mit deutscher Beiteiliung ist imo eine Uebertragung gerecht fertigt. Es ist nun mal so, dass es bei Olympia zu Ueberschneidungen!! kommt und dann sind mir Entscheidungen wichtiger als ein Gruppenspiel. Auch die Uebertragung des heute journals ist i.o. (es gibt wichtigeres als Sport!!).
Wenn natuerlich Wiederholungen/Aufzeichnungen gezeigt wurden, dann stimme ich mit Dir ueberein.
Sie froh, ich bekomme hier im Ausland nicht mal ne halbe Sekunde Handball zu sehen. -
Zitat
Original von der_skeptiker
Also unter vernichtender Kritik versteh ich etwas anderes als dieses Zitat:
Lieber Panic116,hast Du die falschen Posts gelesen, oder wirkt der JDSB schon

Viele Gruesse,
MathiasOh ja, das hatte ich glatt überlesen.

SORRY Phunky

-
FRECHHEIT!!

Da wird hier der gute JD Single Barrel
von Phunky schlecht gemacht!! Zum Glueck gibt es Floridaadler!
Also von den Bourbon ist das einer der besten.Ansonsten ist ein Scotch natuerlich vorzuziehen. Dazu laeuft im Hintergrund folgendes Lied http://www.bluessource.de/lexikon/song13.htm
Ach so, was ist denn aus eurer Tour nach Husum geworden? Ich werde am 14.09. nach FL muessen und werde dort wohl 2-3 Tage bleiben, also nich so weit weg fuer mich.
-
Na wer denn sonst?
Sollte eigentlich zu schaffen sein, ich sehe bei denen nur auf einer Position kleinere Probleme (im Tor) aber da die jetzt nen ordentlichen TW Trainer haben (hab ich gehoert) dann werden die sich vielleicht noch steigern und dann ist der Klassenerhalt sicher.
-
Ist ja halb so wild, vielleicht kommt holt ja der werte Herr Ostendorf ?? noch 1-2 Kracher.
Hauptsache der Aufsteiger aus S-H bleibt drin.
-
Hat sich bei DHK noch was getan? Also bisher kenn ich ja nur 2 Abgaenge, Diddi Packhaeuser und Roempke. Dazu muss ich sagen , dass Stolpi auch langsam in die Jahre kommt und Olli Schulz in allen Ehren, aber juenger wird der auch nicht. Th. Meyer ist zwar kein schlechter, aber so richtig ueberzeugt hat der mich letztes Jahr nicht.
Wenn ich dann den Kader von Rostock dagegen sehe...
-
Da es ja zu jeder Regionalliga schon eine Umfrage ueber die Favoriten der naechsten Saison gibt, hier mal eine zur RL Nord-Ost
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Panther-Fotograf
dann würde ich den ball gerne zu dir zurückspielen. du schreibts in deinem eintrag folgendes:Doch jetzt beginnt meines Erachtens ein Schmierentheater:
Meiner Meinung nach wird Bengts von nun an Diskreditiert. Es die Aussage, es waere fuer die Mannschaft besser, wenn er nicht mehr mit ihr zusammen kommt. Warum?
Woher hast du diesen Satz? vermutlich aus dem artikel, den wieland hier eingestellt hat. es hanelt sich dabei um einen artikel von jürgen heide, einem presseverteter. ich will jetzt keine erbsen zählen und ich kann auch sehr gut mit kritik umgehen. allerdings berufst du dich doch selber auf aussagen, die du noch nicht einmal persönlich erzählt bekommen hast und regst dich dann über die behandlung des spielers auf. wer sagt uns denn, dass dies wirklich alles so passiert ist.
nehmen wir an der artikel entspricht voll der wahrheit, dann lese ich daraus, dass bengs bereits im juni persönlich gesagt bekommen hat, dass er sich bitte einen anderen verein suchen soll. für mich liest sich der artikel weiter so, dass bengs nach seiner suspendierung an die presse gegangen ist und nicht der verein. der verein hat erst auf anfrage der presse reagiert. wer hat denn dann den stein ins rollen gebracht?
aber das sind bei mir wie bei dir doch wohl nur vermutungen und insofern glaube ich sitzen wir beide im selben boot. schade, dass du nicht nach braunschweig kommen kannst, sonnst hätten wir einmal persönlich quatschen können! also nichts für ungut, auch ich meine es nicht persönlich!
Gruß
ThorstenDas dieser Satz in "" stand habe ich ihn als Zitat angesehen, was ja in Artikel eigentlich der Fall sein sollte. Natuerlich kann es passieren, dass Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden und jeder dann noch seine subjektive Meinung auch noch mit einfliessen laesst, da spreche ich mich mit Sicherheit nicht frei!

Naja aber ich wiederhole mich gerne: Ich hoffe einfach, dass dieses Thema schnell vom Tisch geht und man dann endlich ueber sportliche Sachen diskutieren kann.
Naja vielleicht dann mal beim Spiel von Wallau, falls sie in Hannover gegen Minden spielen, oder wenn ich bei deren Spiel in FL in FL sein werde.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Hallo Panic116,wenn ich meine Meinung zu einem solchen Thema aeussern moechte dann tue ich das auch und das ohne wenn und aber. So ich dabei aber anfange zu schreien, Behauptungen aufstelle ohne Fakten oder sachdienliche Hinweise zu liefern oder mich gar darauf versteife den Manager als Türken... zu beschimpfen dann zeige ich wie ernst mir, bzw. wie ernstzunehmend, meine Kritik ist. Dies wirst Du ja mit Sicherheit genauso sehen.
Deinen letzten Satz unterschreibe ich gerne

Viele Gruesse,
MathiasAehm sorry, nur fuer den Fall, dass das nicht so ruebergekommen ist, ich sehe das alles ganz genauso wie Du.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Hmm, eigentlich könnte man das mal überlegen, dahin zu fahren. So weit ist das ja von Hannover aus nicht.Die 30 Minuten kannst Du echt auf Dich nehmen. Ist das ganze fuer mich 2 Wochen zu frueh, ansonsten waer ich auf jeden Fall dabei.
-
Zitat
Auch die Aussage von Dir gehoert dazu, sorry, so was gehoert sich nicht.wenn du die aussage meinst die du zitierit hast, dann stehe ich leider auf dem schlauch. ich habe doch mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich beschreibe was mir persönlich zugetragen wurde ohne das dies den anspruch auf wahrheit etc. erhebt.
die sg verfügt über 8! Gesellschafter, die allesamt sicher nicht tatenlos zusehen würden, wie ihr geld durch den schornstein geht.
viele artikel hier geben doch sachverhalte wieder die die betreffenden personen irgendwo gehört bzw. gelesen haben. genau dies habe ich auch getan, wo liegt da aus deiner sicht mein fehlverhalten?

Gruß
ThorstenJa die meinte ich.
Das ist meines Erachtens das gleiche Niveau, als wenn Leute ueber das Finanzverhalten von Vereinen spekulieren. Du sagtest selbst, dass Du den Grund nicht kennst, also warum wirfst Du das dann rein? Vielleicht ist es ja gar nicht so was gravierendes, wie dein Pressekollege meint.
Das ist echt nicht persoenlich gemeint und bezieht sich auch nur auf diese Aussage.Ansonsten bin ich absolut Deiner Meinung.
mathias:
Leider ist es nun mal so, dass sich viele nur im Mantel der Dunkelheit trauen ihre Meinung zu aeussern.
Wenn denn ein solcher Schritt noetig ist, dann ist es zwar sehr schade, aber auf jeden Fall nachvollziehbar.Ich hoffe einfach, dass dieses Thema schnell vom Tisch geht und man dann endlich ueber sportliche Sachen diskutieren kann.
-
Zitat
abgesehen davon, gibt es im verein zwei neue gesellschafter die sich finanziell engagieren, ich kann mir daher nicht vorstellen, dass bengs ausschließlich wegen des geldes gehen soll. nach aussage meines presskollegen soll es gravierende anderweitige gründe gegeben haben, kennen tue ich die allerdings nicht.Gruß
ThorstenSo nach langer Zeit will ich mich auch mal melden, habe endlich mein Passswort wiedergefunden

Lass und doch einfach mal gucken, was passiert ist. Ohne auf Geldmangel, oder sonst etwas anzuspielen.
Bengts wurde mitgeteilt, dass der Verein nicht weiter mit ihm plant, warum auch immer, und er solle sich doch bitte nach einen neuen Verein umsehen. Dies geschah vor Ende der letzten Saison. Soweit, sogut. Ist auch nichts verwerfliches in meinem Ansehen, so ist das Geschaeft nun mal. Bengts hat, warum auch immer, das nicht getan und sich auf seinen Vertrag berufen. Das ist sein gutes Recht.
Doch jetzt beginnt meines Erachtens ein Schmierentheater:
Meiner Meinung nach wird Bengts von nun an Diskreditiert. Es die Aussage, es waere fuer die Mannschaft besser, wenn er nicht mehr mit ihr zusammen kommt. Warum? Wenn er sich was zuschulden kommen lassen hat, dann soll man es auch sagen und nicht eine solche Aussage treffen.
Auch die Aussage von Dir gehoert dazu, sorry, so was gehoert sich nicht.
Und den klopfer lese ich gerade von Roth: 'Wir sind seit zwei Wochen mit Carsten Bengs betreffend der Vertragssituation im Gespräch und mit dem Spieler so verblieben, dass wir bis zum 20. August eine einvernehmliche Lösung finden werden. Wenn wir diese gefunden haben, dann werden wir diese umgehend bekannt geben. Vorerst wollen wir uns an den Spekulationen auch im Sinne des Spielers nicht beteiligen'Was soll eine solche Aussage? Den letzen Satz einfach weglassen und gut waers gewesen, aber nein, noch mal ein Tritt in Richtung des Spielers
Was natuerlich im GB von Wallau passiert, ist nicht i.o.
-
Zitat
Original von Bienchen
Und jetzt könnt ihr euch gern weiterhin über das Unglück anderer lustig machen - ich hab mir Luft gemacht und ihr könnt das ja auch gern ignorieren, wenn ihr "cremiger" drauf seid als ich...Es geht nicht darum, dass man sich über das Unglück anderer lustig macht, nur hat der Typ nicht einen Hauch Mitleid verdient. Das ist genauso, als wenn sich jemand betrunken um den Baum wickelt. Er hat insofern noch "Glück" gehabt, dass die anderen Unfallopfer nur leicht verletzt wurden.
Naja ich wünsche ihm trotzdem gute Besserung, wie jedem anderen auch, der derzeit wegen irgendetwas krank oder verletzt ist.
-
Zitat
Original von ulle
Ein Versuch ist es allemal wert. Die Erfahrungen und Abrechnungen müssen erstmal getätigt sein.
Ob die Euphorie dann immer noch so hoch angesiedelt ist, wird man
sehen.
Sponsorengelder dürften auch in diesem Jahr nur sehr zähflüssig fliesen.
Aber gerade in die Jugend sollte man investieren.
Ein Hoch auf einen Verein der sich einen hauptamtlichen Jugendtrainer leisten kann
Ich halte es für sehr risikoreich es einfach so zu versuchen. Also wenn man eine Regionalliga einführt, dann sollte alles gut durchdacht sein. Da kann mal vielleicht mal in der RL Nord/Ost nachfragen, besonders auch warum es dort in der RL eine Unterteilung in Nord und Süd gibt.
Im übrigen denke ich, das dabei die "kleinen" Vereine auf der Strecke bleiben. Entweder können sie es sich nicht leisten und die Spieler wechseln dann zu einem anderen Verein, die andere Variante: Der Verein geht das Risiko ein, aber kann im Herrenbereich keine Alternative bieten. Also bildet man sehr gute Spieler aus, hat am Ende aber nichts davon.
Ich weiß auch, dass es jetzt auch schon so ist, aber ich glaube eine Regionalliga in der Jugend würde das ganze noch fördern.
-
Zitat
Original von -jf-
DHB- PokalDas ist eine völlig schwachsinnige Diskussion hier im Thread.
Ein gewisser Olaf wirbt für mehr Handball im Fernsehen, will aber gleichzeitig alle Pokalbegegnungen am selben Tag sehen. Wäre doch für Handballfans optimal, wenn Olaf = "Mehr Handball im Fernsehen"
z. B. jeden Dienstag ein DHB- Pokalspiel live zeigen würde.
Zeitgleiches austragen von Handballspiele bei einer WM / EM würde ich noch verstehen, weil es dann zusätzlich um die Tordifferenz geht, die um ein weiterkommen entscheidet.Gruß -jf-
Nee Sorry, das ist der falsche Ansatz.
Wir kommen nur zu mehr Handball im Fernsehen, wenn die Spieltage für die Zuschauer transparent sind. Also alle Spiele an einem WE und nicht über die Wocher verteilt. Das gleiche sollte auch für den Pokal gelten.
-
Ich verstehe diue ganze Diskussion hier nicht wirklich.
Na klar war es vom VfL nicht unbedingt i.O. sich quer zu stellen, aber das wars auch schon. Nur darf man sich jetzt nicht wundern, falls sich jetzt auch mal ein anderer Verein quer stellt. In FL hat man doch mit der Fördehalle ein sehr gute Alternative. Um jetzt den Aufschreien einiger zuvor zu kommen: Ich denke nicht, dass das Spiel in der Fördehalle ausverkauft sein wird.Davon ab bin ich auch dafür, dass Spieltage an einem WE bzw. 2 auseinanderfolgenden Tagen durchgeführt werden, egal ob BuLi oder Pokal.
-
Zitat
Original von SG-Fan74
Ah ja, also in der Handball-Hochburg schlechthin !!!
Scheinen ja eine Menge Spezialisten am Werk zu sein.Sorry, das ist leider das absolut falsche Argument. Vielleicht liegt es gerade daran, dass die Fans im Braunschweiger Umland auch mal hochklassigen Handball sehen sollen, ohne dass die dort gleich mehrere hundert Kilometer fahren müssen.
Leider kann ich zu der Stimmung nichts sagen, denn ich war das letzte mal nicht da.
-
Moin ich hab mal wieder eine Frage zu 2+2.
Folgende Situation:
Spieler 10 von Mannschaft A erhält nach Foulspiel seine 3. Zeitstrafe. Er meckert daraufhin und erhält 2+2 bevor die Schiris ihm die Rote Karte (für 3mal 2) zeigen. Wie muss Mannschaft A weiterspielen?Danke für die Antworten