• Meister Nord-Ost 0

1. anderer Verein (0) 0%
    2. Bad Schwartau (0) 0%
    3. HSG TaWa (0) 0%
    4. SG II (0) 0%
    5. DHK Flensburg (0) 0%
    6. Rostock (0) 0%

Da es ja zu jeder Regionalliga schon eine Umfrage ueber die Favoriten der naechsten Saison gibt, hier mal eine zur RL Nord-Ost

Scientia potentia est.

Einmal editiert, zuletzt von Micha (12. August 2004 um 19:12)

• Ich tippe auf DHK, die sind seit Jahren oben dran und ich gönne ihnen den Aufstieg.

TaWa hat stark abgebaut, d. h. viele neue Leute, daher denke ich, dass sie sich erst finden müssen. Für die SG II gilt dasselbe, viele sind gegangen und ich denke, dass die SG II als "Junior-Team", wie der offizielle Titel nun lautet, in der Regionalliga bleiben soll.

Einmal editiert, zuletzt von Micha (12. August 2004 um 19:15)

• Micha:

Hat sich bei DHK noch was getan? Also bisher kenn ich ja nur 2 Abgaenge, Diddi Packhaeuser und Roempke. Dazu muss ich sagen , dass Stolpi auch langsam in die Jahre kommt und Olli Schulz in allen Ehren, aber juenger wird der auch nicht. Th. Meyer ist zwar kein schlechter, aber so richtig ueberzeugt hat der mich letztes Jahr nicht.

Wenn ich dann den Kader von Rostock dagegen sehe...

Scientia potentia est.

• Hm, ich gebe zu, ich habe die Kreisverbands-Brille auf. :D

Rostock ist natürlich auch ein Kandidat. :rolleyes:

• Ist ja halb so wild, vielleicht kommt holt ja der werte Herr Ostendorf ?? noch 1-2 Kracher.

Hauptsache der Aufsteiger aus S-H bleibt drin.

Scientia potentia est.

• Na wer denn sonst?

Sollte eigentlich zu schaffen sein, ich sehe bei denen nur auf einer Position kleinere Probleme (im Tor) aber da die jetzt nen ordentlichen TW Trainer haben (hab ich gehoert) dann werden die sich vielleicht noch steigern und dann ist der Klassenerhalt sicher.

Scientia potentia est.

• Puh, ich hoffe natürlich auch für meine Vereinskameraden, aber ich denke, dass es sehr sehr schwer wird. Wäre ein toller Erfolg, keine Frage.

• Die Hinrunde ist so gut wie vorbei und Empor Rostock scheint dem Aufstieg stark entgegenzugehen.

1.) HC Empor Rostock 15 Spiele 28:2
    2.) Bramstedter TS 15 22:8
    3.) HSG Tarp/Wanderup 15 21:9
    4.) SG Flensburg/Handewitt 2 14 20:8
    5.) VfL Bad Schwartau 14 19:9
    6.) TSV Rudow 14 15:13

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• 1.) HC Empor Rostock 22 Spiele 42:2
    2.) HSG Tarp/Wanderup 22 32:12
    3.) VfL Bad Schwartau 22 31:13
    4.) SG Flensburg/Handewitt 2 22 26:18
    5.) Bramstedter TS 22 26:18
    6.) TSV Rudow 22 23:21

10 Punkte Vorsprung bei 8 verbleibenden Partien. Noch sind 6 Punkte nötig, damit Empor den Aufstieg gesichert hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

10 Punkte Vorsprung bei 8 verbleibenden Partien. Noch sind 6 Punkte nötig, damit Empor den Aufstieg gesichert hat.

Den Aufstieg wird sich der HCE aber nicht mehr nehmen lassen!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?