Beiträge von Panic116

Zitat

Original von wonderball

wieso?? Ich möchte jetzt einen starken Gegner, ich denke so denken alle Vareler!!!

Natürlich will man gern gegen nen Bundesligisten spielen,aber deshalb sind Regionalligisten doch nicht unvernünftig. Ganjz nebenbei, mit einer Leistung wie in Flensburg gibt das gegen nen Zeitligisten ne Packung

Zitat

Original von Andre
    "...der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) sagte, die Debatte habe ihn wegen der strengen Regularien nicht 'vom Hocker gerissen'. Teilweise sei die Atmosphäre 'so steril wie in einem Operationssaal' gewesen, sagte Beck vor einer SPD- Präsidiumssitzung in Berlin."

Oh das hat Beck gesagt? Da muss ich ihm ja mal recht geben!

Aber mal im Ernst, wer wird denn seine Wahl von diesem bzw. dem nächsten Duell abhängig machen? Ich jedenfalls nicht!
    Das schöne ich doch wieder, dass beide Parteiseiten sagten, das ihr Kanditat besser war. Aber an Schröders Stelle würde es mich schon wundern, wenn ein Herr Aust sagt, dass er sich schlecht dargestell hat.
    Das Schröder ein klares Nein zu einem evtl. Einsatz gesagt hat, sehe ich nicht als Vorteil, sondern eher als Nachteil. Was passiert denn bei einem UN-Einsatz, bei dem dt. Logistik oder Spürpanzer gebraucht werden? (Zur Not kann er ja wieder die Vertrauensfrage stellen, was für mich die größte Verarschung in der Politik war)

Es waren beide nicht überzeugend. So sehe ich das zumindest.

Ach so, wer glaubt, dass nicht nach der Sympathie gewählt wird, der irrt sich. Ich erinnere nur an die Wahl 98. Das war auch eine Wahl gegen Kohl und nicht für Schröder!

Zitat

Original von Jenny

Wenn mich jemand raus wirft, frag ich mich wieso ? Und in seinem Fehler ist es klar und dann sollte er seine Fehler einsehen, denn wenn er auch noch sein Geld zurückzieht, hat er den Verein in den Keller getrieben !

Wenn er die Fehler wirklich sehen würde, dann würde er zurücktreten und weiter als Sponsor arbeiten, aber andersrum geht das nicht, denn er sieht ja wohl seine Fehler nicht.

Zitat

Original von Jenny
    [
    Ja dann zeigt das eben sowas wie Egoismus auf, so lange ich hier was zu sagen habe, gibts Geld, ansonsten "könnt ihr mich mal" und das ist ziemlich schwach !

Gibst Du denn Dein Geld jemanden, der Dich rauswirft?
    Ich will einfach mal hoffen, dass dort langsam Ruhe einkehrt und man sich in Nordhorn jetzt richtig auf die Saison vorbereiten kann.

Zitat

Original von Jenny
    Also ich für meine Teil finde dass Volker Zerbe nicht zurückkehren sollte, denn irgendwann sollte mal schluss sein. So ein Hin und Her ist unangebracht, entweder er entscheidet sich für die Nationalmannschaft oder er entscheidet sich dagegen und nun hat er sich zweimal dagegen entschieden und dabei sollte es nun bleiben !
    Klar ist er eine wichtige Figur in der Mannschaft, aber ich denke die Nationalmannschaft wird auch ohne ihn klar kommen !

Ich muss da der kleinen Kielrein zustimmen. kann gar nicht glauben, dass man dort Ahnung vom Handball hat. :D:D
    Naja entweder ja, oder nein. Und da er sich schon so oft dagegen ausgesprochen hat, sollte er sich nicht wieder drehen.
    Ich sehe zwar derzeit keinen Linkshänder in Deutschland, der die internationale Klasse von Zerbe besitzt, aber wenn er immer wider zurück geholt wird, kann sich auch keiner entwickeln. Daher sollte er es sein lassen.

Zitat

Original von Gert.Eifert
    Ich persönlich frage mich wie können sich die Herren Funktionäre das Recht herausnehmen, die kleinen Amateurvereine so zu "bevormunden". Aus meiner Sicht ist es überhaupt keine Frage, daß man mit Harz einen technisch höherwertigen Handball spielt als
    Ciao

Darum geht es doch bei der Harzproblematik gar nicht. Die Sache ist doch die, dass das Harzen die Hallen verschmutzt und die Vereine normalerweise die Hallen dann reinigen müssten. Und was das für Kosten sind, kannst Du dir doch mit sicherheit vorstellen.
    Ich selbst ärger mich auch über solche Verbote, aber man muss nun mal auch die Kommunen verstehen, die gerne saubere Hallen haben wollen. Wenn ein Verein nun eine Halle besitzt oder das Geld für die Reinigung hat, dann sollen sie ruhig harzen. Aber soll der Heimverein die Kosten tragen, weil die Auswärtsmannschaft harzt? Ich denke nicht.
    Also immer versuchen sich nicht erwischen zu lassen, das ist das Motto. Oder irgendwann so hoch spielen, wo man es wieder darf :) :head:

Zitat

Original von Jenny

Er findet einen Verein auch mit seinen Gehaltsforderungen da bin ich mir sicher !
    Warum Ciudad Real nicht mit den Forderungen runtergeht ?? Weil sie wissen was für einen Mann sie da zu verleihen haben und weil sie in dem Geschäft blöd wären nicht das höchste zu fordern, denn irgendeinen verein findet sich immer

Da muss ich Dir leider widersprechen, denn wenn eine Mannschaft einen Spieler nicht mehr haben will, warum auch immer, dann sind sie froh, wenn er weg ist. Da ist dann der Preis egal.
    Bei den Gehaltsforderungen gebe ich Dir allerdings recht, er wird nicht weniger verlangen, warum auch?

Zitat

Original von Nici
    Sorry, dass ich gefragt hab. Wir lernen des halt im Training und ich peil es echt net! ;(

Die Frage ist nicht zu entschuldigen :D:D:D

Es ist auch echt nicht ganz einfach, daher können das auch nur einige Spieler sehr gut. Selbst in der Liga können das viele nicht.
    Beim Absprung solltest du versuchen den Oberkörper zu drehen, damit du dann Spannung aufbauen kannst. Aber ich würde das nicht explizit lernen. Lieber während des Trainings im Spiel ab und zu mal versuchen.

Zitat

Original von Andre
    Wäre ja prinzipiell sinnlos. Wenn dann mit beiden Beinen abspringen oder mit links und den Oberkörper drehen. Warum sollte man mit rechts abspringen ?

Warum? nur einen Tipp. z.b. dass man beim TG zu nah am 6 Meter ist dann mit dem "falschen" Fuss abspiegen muss.

Zitat

Original von jfherden
    Ich persönlich lasse nicht gerne mit mir diskutieren und zücke relativ früh Gelb, wie es dann weiter geht hängt vom Gegenüber ab.

Hi das ist vielleicht daqs Problem, welches viele Schiris haben. Die Frage ist immer, wie die Leute einen Ansprechen. Wenn es patzig ist, dann kommt zuerst die Ermahnung und dann die Verwarnung. Denn wenn man die Gelbe zu früh zückt ist das auch nicht gut, da man sie dann später zur Spielberuhigung für den Trainer nicht mehr hat.