Zitat
Original von Andre
"...der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) sagte, die Debatte habe ihn wegen der strengen Regularien nicht 'vom Hocker gerissen'. Teilweise sei die Atmosphäre 'so steril wie in einem Operationssaal' gewesen, sagte Beck vor einer SPD- Präsidiumssitzung in Berlin."
Oh das hat Beck gesagt? Da muss ich ihm ja mal recht geben!
Aber mal im Ernst, wer wird denn seine Wahl von diesem bzw. dem nächsten Duell abhängig machen? Ich jedenfalls nicht!
Das schöne ich doch wieder, dass beide Parteiseiten sagten, das ihr Kanditat besser war. Aber an Schröders Stelle würde es mich schon wundern, wenn ein Herr Aust sagt, dass er sich schlecht dargestell hat.
Das Schröder ein klares Nein zu einem evtl. Einsatz gesagt hat, sehe ich nicht als Vorteil, sondern eher als Nachteil. Was passiert denn bei einem UN-Einsatz, bei dem dt. Logistik oder Spürpanzer gebraucht werden? (Zur Not kann er ja wieder die Vertrauensfrage stellen, was für mich die größte Verarschung in der Politik war)
Es waren beide nicht überzeugend. So sehe ich das zumindest.
Ach so, wer glaubt, dass nicht nach der Sympathie gewählt wird, der irrt sich. Ich erinnere nur an die Wahl 98. Das war auch eine Wahl gegen Kohl und nicht für Schröder!