Hollywood
Beiträge von couglyn
-
-
-
Brautstrauß
-
-
Umweltzone
-
Rußpartikelfilter
-
stretch-limo
-
Rchtig!!!
Offiziell heißt diese Kapelle Valentinskapelle.
Ich wusste doch, dass es was einfaches ist
-
Großstadt?

Regierungsbezirk Stuttgart?

Regierungsbezirk Tübingen?
Östlich des Neckar?

-
abhängen
-
Deutschland?

Baden-Württemberg?
Württemberg?
Kreisstadt?
-
Ok, ich stell dann auch mal eins ein

Dürft aber nicht so schwer sein.
Bin leider erst ab 23 Uhr wieder online.
-
-
-
Vatertag
-
-
Bin mir da nicht ganz sicher. Zumindest in den unteren Ligen gibt es meiner Meinung nach keine Regelung. Begrüßen tue ich es auf jeden Fall, wenn auch in diesen Spielklassen ein Lizenzierter sitzt.
-
Ich denke, dass diejenigen, die ihre Zeit am Kampfgericht opferen auch dafür Entschädigt werden sollten. Egal ob Lehrgang oder nicht. Und wenn Robrie aus dem Freiburger Raum (SGD) kommt, dann weiß ich wer er ist, hat er ne Entschädigung auf jeden Fall verdient.

Beim nächsten Spiel gibts ein
Ich als Schiedsrichter begrüße es jedenfalls, wenn ich bekannte Gesichter am Kampfgericht erkenne. Somit weiß ich normalerweise, dass die Kollegen wissen was sie tun. -
Wir geben unseren Abrechnungsbogen nach dem Spiel ab und werden daraufhin bezahlt. Ausnahmen hiervon sind Turniere, bsp. Quali, bei denen die Schiedsrichterkosten auf die anwesenden Mannschaften verteilt wird.
Laut HVW-Anweisung soll die Bezahlung nach dem Spiel in der Kabine von statten gehen. -
Also beim Ausholen kann kein Eigentor erzielt werden.
Aber wie haltet ihr es, wenn der Ball im Kreis rollt. Der Torhüter rutscht dem Ball hinterher, hält ihn fest in der Hand und schlittert auf Grund seiner Geschwindigkeit mit dem Ball ins Tor.
Ich denke, dass auch hier die Spielfortsetzung nur Abwurf lauten kann. Ballkontrolle ist ja nicht mit Körperkontrolle gleichzusetzen. Beim Herausrutschen aus dem Kreis würde man ja auch den Abwurf korrigieren.
Was denkt ihr dazu?