26 Mins
Ausgleich ![]()
EDIT: 13:11 nach 28 Minuten für CRO
26 Mins
Ausgleich ![]()
EDIT: 13:11 nach 28 Minuten für CRO
ZitatOriginal von Alphatier
Diese olympischen Spiele hat die Bndesliga in den letzen 4-5 Jahren verloren...Es wird konsequent NICHT auf die zahlreichen deutschen Talente gesetzt... Wieviele Spieler aus dem erfrolgreichen Jahrgang 84/85 waren dabei? Genau einer (Christophersen) und das, weil er Nachrücker Nummer 3 war...
Es wird Zeit für eine Ausländerbeschränkung in der ersten Liga... Talente sind zu Hauf da.... Steffen Fäth (Kronau), Jochen Geppert (HRO) Felix König (Balingen) snid Talente, die die Rückraumpositionen in Deutschland beherrschen können! Aber sie müssen SPIELEN!!!!!!! Dänemark, Frankreich, Spanien und Kroatien haben die nötige Tiefe um Ausfälle zu kompensieren... Wir stehen vor einem handballerischen Armutszeugnis was den Angriff anbelangt... Einzig die passable Abwehr mit einem hervorragenden Johannes Bitter machte uns glauben, dass wir das Viertelfinale packen können... Herzlich Willkommen Realität und schönen Dank HBL... Die Ausländerregel muss kommen, sonst war der WM Titel auf sehr lange Zeit der Letzte...
Dänemark hat ja mit Mickel (?) Hansen ja auch ein großes Talent ohne das diese Chance sich zum Viertelfiinale zu kommen nicht existiert hätte (Freiwurf gegen RU)
Das war´s dann wohl , Russland müsste jetzt gewinnen ![]()
Ich denke (und hoffe) die Schwäche wird sich irgendwie abstellen lassen ![]()
GERMANY - DENMARK 31:27!
Oder etwa nicht ?
19:11 Halbzeitstand ![]()
Also, wenn er nicht gedopt hat, weiss ich auch nicht ... ![]()
Wie soll er das geschafft haben ?
- Alle Olympiasieger seit 1988 ausser ein Amerikaner haben gedopt und sind trotzdem mindestens 2 Zehntel langsamer ...
- Und dass obwohl er 60 Meter vorher abgerochen hat mit laufen ...
Ich frag mich, ist das normal ![]()
Bei mir läuft nix, IE will mich nicht mit der Seite verbinden, mit Firefox gehts aber man braucht Internet Explorer um die Seite live anschauen zu können .... ![]()
Kann jemand grad eine Bestandasaufnahme machen we es gerade läuft kann nur auf Eurosport.yahoo die Ergebnisse sehen aber auch sehr verspätet ...
Wieso läuft es eigentlich nicht im ZDF Infokanal, da war es doch für 14:45 angekündigt ... ![]()
Wo kann man das dänische Spiel sehen?
Gibt es einen Liveticker/stream?
Das ist nun wirklich richtig spannen ![]()
EDIT: 6:2 für Boll das muss es doch sein ... ![]()
Seitenwechsel und Auszeit beim Stand von 7:4 ..
4 Matchbälle Süss - Macht keinen rein
1 vom Japaner - Sofort gemacht ![]()
24:24 AUszeit D
GLANZPARADEN JOGI BITTER !
Fehlwurf Schwarzer ![]()
Im Gegenzug das 19:19
14:15 durch Kraus
Schönes Tor !
Im FAZ kommen ab und zu zwischergebnisse, ich weiss aber nicht ob das ohne Flashplayer geht...
Jetzt kommt´s aber beim ZDF Infokanal