Sieht ja ganz gut aus für Boll
Olympische Spiele 2008 in Peking
-
-
Naja, jetzt 2:2 Sätze. Wird ganz spannend.
-
Das ist nun wirklich richtig spannen

EDIT: 6:2 für Boll das muss es doch sein ...

Seitenwechsel und Auszeit beim Stand von 7:4 ..
-
Machtbälle, das wird doch wohl klappen
-
Finale!!!

Boll wollte sicherlich nur den Fernsehzuschauern eine gute Show bieten.

Aber mal im Ernst: Entscheidend für diesen Erfolg war, neben dem Losglück fürs Halbfinale, der unerwartete Auftaktsieg von Ovtcharov gegen Japans Nummer 1.
-
TT- Mannschaft im Finale! Großartiges Tennis!

-
Also eine weitere Silbermedaille. Mit Gold rechnet gegen China wohl niemand.
-
Vielleicht schafft es ja Südkorea. Wäre zwar ein Wunder, aber doch machbar.
Aber die Silbermedaille sicher, das stimmt.
-
Dass die Silbermedaille sicher ist, hat der Kommentator ja auch mehr als oft erwähnt

-
Alter Schwede, was ein nervenaufreibendes Finale im Spiel zwischen China und Deutschland im Bball. Leider auch einhergehend mit einigen fragwürdigen Schirientscheidungen.

-
Schade, dass es für die Basketballer nicht gereicht hat.
Praktisch jede strittige Entscheidung wurde für China ausgelegt. Yao Ming darf sich alles erlauben, und bei Deutschland wird jede Kleinigkeit abgepfiffen.

-
geiles spiel
egal, es wäre eh nicht mehr als viertelfinale drin gewesen. als abschluss so ein spiel ist absolut in ordnung -
Zitat
Original von cruise
geiles spiel
egal, es wäre eh nicht mehr als viertelfinale drin gewesen. als abschluss so ein spiel ist absolut in ordnung
Viertelfinale wäre schon ein toller Erfolg gewesen. Stattdessen wird die deutsche Mannschaft jetzt zum Abschluss des Turniers von den USA auseinander genommen werden. -
okay stimmt, es gibt ja noch ein spiel, das zähle ich aber nicht
man muss hier die qualität der anderen mannschaften berücksichtigen
-
Bolt gewinnt die 100m in 9,69 Sekunden und das obwohl er ab 80 Metern schon anfängt zu jubeln und fast nur noch ausläuft.

-
Das war irre...

-
Also, wenn er nicht gedopt hat, weiss ich auch nicht ...

Wie soll er das geschafft haben ?
- Alle Olympiasieger seit 1988 ausser ein Amerikaner haben gedopt und sind trotzdem mindestens 2 Zehntel langsamer ...
- Und dass obwohl er 60 Meter vorher abgerochen hat mit laufen ...
Ich frag mich, ist das normal

-
selbst wenn er was gespritzt hat, war das geil

bisschen joggen am abend

-
Beeindruckend aber nicht lustig. Solch eine Leistung kann man nicht mehr ernst nehmen.
-
Zitat
Original von wintermute
Beeindruckend aber nicht lustig. Solch eine Leistung kann man nicht mehr ernst nehmen.
Da muß selbst ich zustimmen, was für eine Zeit wäre da rausgesprungen wenn der voll durchgelaufen wäre
-