Nochmal vielen Dank an Alle! ![]()
Olympia 2008 - Herren, Gruppe B
-
-
Die Schiris sind doch ein Witz da, auf einmal wischen die da.

-
Zitat
Original von JackWhite
Die Schiris sind doch ein Witz da, auf einmal wischen die da.

Sorry, wenn ich das richtig gesehen habe, hat das Kehrmann ausgelöst und gesagt das nass ist...
-
... um die Möglichkeit zu haben so spät wie möglich abzuschließen ohne ein Zeitspiel zu riskieren.
-
Zitat
Original von fischkopf16
2 Glanztaten durch Bitter
immer noch 23:22
AuszeitWar glaub ich nur eine Parade.Den 2.hat Jansen geblockt

Egal gutes Spiel von unseren Jungs.Einzig die Wurfefektivität lies zu wünschen übrig.
-
Von Platz 1 bis 5 ist weiterhin alles möglich. Jetzt muss man abwarten was die Konkurrenz macht.
-
Die Schiris fand ich richtig schlecht - viel zu Russland-lastig. Aber dafür sind die Polen ja bekannt, sich gerne mal "beeinflussen" zu lassen...
-
ich mein auch dass es ein relativ gutes Spiel war unserer Jungs. Köhrmann hat mir gut gefallen und Bitter im Tor fand ich wirklich klasse. nur die Chancenauswertung sollte um einiges verbessert werden.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Die Schiris fand ich richtig schlecht - viel zu Russland-lastig. Aber dafür sind die Polen ja bekannt, sich gerne mal "beeinflussen" zu lassen...Einige Fouls beim Wurfversuch hätte man durchaus ahnden können, Schwarzer und Glandorf waren desöfteren frei durch und wurden am Wurf durch ein Foul gehindert, allerdings ohne Pfiff. Aber den Schiris wollen wir hier nicht die Schuld in die Schuhe schieben, wir haben es mal wieder im Angriff vermasselt, die Quoten sind richtig mies bisher, kein Spiel bisher wo es offensiv mal so richtig rund lief und die Deutschen klar über 30 Tore gemacht haben.
Jogi Bitter wiedermal großartig, ganz stark. Henning ohne Einsatzzeit heute, so langsam läuft ihm Jogi mehr und mehr den Rang ab. Ohne Jogi würde es punktemäßig ganz schlecht aussehen, er hat uns in diesem Turnier schon oft gerettet.

-
Wo kann man das dänische Spiel sehen?
-
-
Wieso läuft es eigentlich nicht im ZDF Infokanal, da war es doch für 14:45 angekündigt ...

-
Jetzt werden den basektballern die Dauemn gedrückt im letzten Viertel, Handball nicht vorranigg jetzt

-
Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde konnten sich die Dänen aufgrund etwas voreilig abgeschlossenen Angriffen der Isländer etwas absetzen, bekamen zum Schluss der ersten Halbzeit allerdings noch drei Gegentore in Folge, so dass sie nur ein knappes 18:17 mit in die Kabine nehmen konnte. Die Messe ist also noch nicht gelesen.
-
ZDF info? Das sind doch Drecksäcke, hoppe hoppe Reiter, Tennis, Fußball, der übliche Dreck, zum Kotzen.
Handballimfernsehen verkündet Termine, nichts, aber auch gar nichts davon wird eingehalten. Pfui, pfui, pfui ARD und ZDF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Bei mir läuft nix, IE will mich nicht mit der Seite verbinden, mit Firefox gehts aber man braucht Internet Explorer um die Seite live anschauen zu können ....

Kann jemand grad eine Bestandasaufnahme machen we es gerade läuft kann nur auf Eurosport.yahoo die Ergebnisse sehen aber auch sehr verspätet ...
-
muss man aus deutscher sicht jetzt eigentlich für island oder dänemark sein? hm
@HR ADDON IE TAB für Firefox installieren dann geht es
-
Dänemark 32
Island 32Vier Sekunden vor Schluss verwandelt Snorri Gudjonsson einen Siebenmeter gegen Kasper Hvidt und sorgt für den verdienten Ausgleichstreffer.
-
Ich habe Wilbek selten so aufgebracht gesehen. Der scheint ein paar südeuropäische Gene zu besitzen.

-
Ach, solche Emotionen sind nicht ungewöhnlich bei Wilbek.

-