Beiträge von Geraldo

Naja das Dopingthema ist Uralt(siehe DDR/UDSSR) in den 70er Jahren "Leichtathletik/Schwimmen usw."
    aber was jetzt von der Medienwelt veranstaltet wird ist unglaublich.
    Ausgerechnet die ARD und T-Online berichten tagtäglich über den miesen Radsport und vergessen dabei das sie damals in den 90er
    hautnah dabei waren.
    Es wird bei beiden Unternehmen kaum über die aktuellen Dopingsünder in der Leichtathletik berichtet.
    Da wird darüber berichtet das dem Marco Pantani eventuell seine Erfolge aberkannt werden obwohl der Mann inzwischen gestorben ist.
    Da wird ein Buch in hoher Auflage verkauft und alle berichten darüber was so vor ca.15 Jahren passiert ist

aus Sicht der WADA müsste man sich eigentlich des eigenen Unvermögens schämen

MfG

Und nun das nächste Fettnäpfchen:

lt. handball-world vertritt er nun als Jurist die Interessen der IHF bei der Klage der geschädigten Vereine um Termine und Abstellungsmodalitäten.
    Wie von Butzeck kommentiert, würde ein Mann von Ehre sich dabei raushalten oder die berechtigten Interessen der deutschen Spitzenklubs vertreten.
    Er biedert sich nun mit der Interessenvertretung für die IHF für seine nächste Rolle bei der IHF an.
    Wie schäbig.

Wo ist hier das Fingerspitzengefühl ?
    Es wird einfach Zeit das er aufhört und man anschliessend wirklich nichts mehr von ihm hört.

Kann man so sehen muß man aber nicht
    Das Fettnäpchen ist wohl eher bei der IHF zu suchen da sie sich keinen externen Anwalt gesucht haben

Joo, auf internationaler Ebene waren sie dieses Jahr an einem Wochenende in Köln die bessere Mannschaft! Lässt sich nicht abstreiten. In Tirol nennt man den HSVH deshalb ja auch schon die "Bayern des Handballs" :lol:

Ach Sprotte was so in der Presse verbreitet wird ist doch Latte.
    Am Ende zählt was auf der Platte passiert und erst da wird man sehen was der jeweilige Verein für Entscheidungen getroffen hat :hi:

Ich würde vermuten, dass beim SC Magdeburg bei einem der Spiele das Heimrecht zwischen Hin- und Rückrunde getauscht wurde.

Ärgerlich finde ich, dass das aufgrund des Super Globe verschobene Spiel des ersten Spieltages zwischen dem HSV Hamburg und TuS N-Lübbecke erst Ende November - also nach dem 13. Spieltag - nachgeholt wird. :/:

Mit anderen Worten haben wir erst ab dem 14.Spieltag eine einheitliche Bl.-Tabelle(zum jetzigen Zeitpunkt bevor die Liga angefangen hat) :/:

Wäre ja der Knaller, wenn Dule vorzeitig zu uns kommen würde. Würde mich sehr freuen. Auf jeden Fall gibt dieses Vorgehen von derdiedas mal wieder Anlass für Spekulationen.

Ich habe keine Ahnung wer derdiedas ist aber ich vermute mal das du den HSV-Handball meinst
    aber egal wie du als Sportsmann agierst, an den Tatsachen hat sich doch nichts geändert
    Dule bleibt noch ein Jahr in Hamburg,es sei denn das man in Kiel noch irgendwo eine akzeptale Ablösesumme findet
    um den Spieler aus seinen Vertrag herauszukaufen ;)

MfG

Dule kann alles

Das glaube ich auch, der Rest gehört dann aber eher in die Wechselgerüchte? ;)
    Mit Canellas und Dule ist der HSV doch gut aufgestellt und der THW mit Vujin und Zeitz - Schade, dass Aguinagalde den Weg nicht in die Bundesliga geschafft hat, den hätte ich gerne öfter gesehen. Nun denn, hat vielleicht auch sein Gutes, bei der SG wäre er sicher nicht.gelandet.[/quote

Vielleicht sollten sich die Kieler und Flensburger Fans mal lieber um die eigenen Zahlen kümmern und woher die Euronen kommen ;)
    bevor man sich Gedanken über andere Vereine macht deren Zahlen nie konkret veröffentlicht wurden

MfG

Die Gefahr sehe ich gerade bei Dule nicht. Im Gegenteil, er scheint mir immer noch mehr zu wollen, immer noch weiter an seine Grenzen gehen zu wollen, sowohl körperlich als auch spielerisch, um diese Grenzen weiter hinauszuschieben.
    Er ist schon jetzt ein kompletter Spieler, ohne Frage, und wird sich dennoch weiterentwickeln. Ob jetzt ein Jahr noch in Hamburg oder schon in Kiel. Und auch nach dem Wechsel 2014 an die Kieler Förde wird er sich weitrentwickeln. Davon bin ich absolut überzeugt. Denn er lebt 110% Handball.

Lass dich nicht beirren,die Kieler Fraktion sucht noch händeringend einen Grund warum Dule schon zu dieser Saison nach Kiel wechselt :hi:
    Wer wird schon frewillig seinen besten Spieler bei der direkten Konkurenz abgeben :wall:
    Dule ist Europas bester Spieler,da braucht man nichts weiter zu entwickeln und selbst wenn ist der THW keine bessere Adresse wie der HSV

Ich hoffe mal auf Canellas zu dieser Saison(wenn das irgendwie finanziell möghlich ist)
    alles ander wird man dann sehen ob.....usw.

Auf die Idee, dass Duvniak die Hamburger jetzt schon verlassen könnte, um die problematische Bezahlung des Neuzugangs aus Spanien zu ermöglichen, kommt das Abendblatt aber nicht ...

Wenn er jetzt geht gibt es eine Ablösesumme vom THW
    und beim Gehalt sollte Canellas auch nicht teurer sein ;)

Duschebajew sollte sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Schließlich hat er jahrelang von den nicht bezahlten Steuern profitiert. Und zwar doppelt! Mit seinem Gehalt und mit den Spielern, die Ihm zur Verfügung gestellt wurden.

Der Mann bekommt ein Gehalt von seinem Verein und wenn der Verein keine Szeuern abführt kann er ja nichts für

Na ja,bei der EHF weiß man ja nie was die so ausser Eiern noch so ausbrüten :D
    aber 5 Deutsche Mannschaften in der CL.ist dann doch wohl etwas zu viel ;)

Ich würde mal sagen wir warten ab was da in Madrid noch so passieren könnte