... soll Chef der EHF-Ethik-Kommission werden klick mich
Na da kann man ja mal gespannt sein, welchem Grundübel er als erstes zu Leibe rücken wird. ![]()
... soll Chef der EHF-Ethik-Kommission werden klick mich
Na da kann man ja mal gespannt sein, welchem Grundübel er als erstes zu Leibe rücken wird. ![]()
Der Lacher de Tages, da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Das hat der Handball nicht verdient.
Eggers formuliert es treffend: Mi Korruption kennt sich Herr St. bestens aus.
Ach ist das schön, ein herrlicher Sommermorgen, eine gute Tasse Kaffee und unterhaltsame Lektüre...
Daraus leite ich dann auch mein Tagesmotto ab: Über Göppingen lacht die Sonne, und über den deutschen Handball lacht die ganze Welt! ![]()
ich könnte verzweifeln-über solche machenschaften.
diese" ethikkommission"wird mit sicherheit niemandem mit einfluss wehtun.
aber handballfans sind ja hart im nehmen.in diesem sinne:weitermachen!
Ethik ist zu zunächst auch immer etwas subjektives. Für Moustafas Ethik scheint Strombach demzufolge genau der richtige Mann zu sein. ![]()
Und nun das nächste Fettnäpfchen:
lt. handball-world vertritt er nun als Jurist die Interessen der IHF bei der Klage der geschädigten Vereine um Termine und Abstellungsmodalitäten.
Wie von Butzeck kommentiert, würde ein Mann von Ehre sich dabei raushalten oder die berechtigten Interessen der deutschen Spitzenklubs vertreten.
Er biedert sich nun mit der Interessenvertretung für die IHF für seine nächste Rolle bei der IHF an.
Wie schäbig.
Wo ist hier das Fingerspitzengefühl ?
Es wird einfach Zeit das er aufhört und man anschliessend wirklich nichts mehr von ihm hört.
lt. handball-world vertritt er nun als Jurist die Interessen der IHF bei der Klage der geschädigten Vereine um Termine und Abstellungsmodalitäten.
Wie von Butzeck kommentiert, würde ein Mann von Ehre sich dabei raushalten oder die berechtigten Interessen der deutschen Spitzenklubs vertreten.
Er biedert sich nun mit der Interessenvertretung für die IHF für seine nächste Rolle bei der IHF an.
Wie schäbig.Wo ist hier das Fingerspitzengefühl ?
Es wird einfach Zeit das er aufhört und man anschliessend wirklich nichts mehr von ihm hört.
Kann man so sehen muß man aber nicht
Das Fettnäpchen ist wohl eher bei der IHF zu suchen da sie sich keinen externen Anwalt gesucht haben
ZitatKann man so sehen muß man aber nicht
Das Fettnäpchen ist wohl eher bei der IHF zu suchen da sie sich keinen externen Anwalt gesucht haben
....d.h. er ist gezwungen das Mandat anzunehmen??? Wohl kaum!
....d.h. er ist gezwungen das Mandat anzunehmen??? Wohl kaum!
Natürlich nicht aber wenn der Geldbeutel lockt ![]()
Wie schäbig.Wo ist hier das Fingerspitzengefühl ?
Das ist kein Fettnapf, das ist ein Skandal.
Beim nächsten Spiel THW-HSV kann Duvnjak ja auch schon mal die 7m für Kiel werfen. ![]()
![]()
![]()
Natürlich nicht aber wenn der Geldbeutel lockt
Na da werden wohl eher zukünftige "Ehren" gelockt haben. Soviel also zum Thema "Leitung der Ethikkommission" - da wird dann tatsächlich ein Bock zum Gärtner gemacht. ![]()
In meinen Augen hat er sich für den Job gerade selbst disqualifiziert! Unglaublich!
Nun, Stromberg ist halt eine narzisstische Persönlichkeit der gerne im Mittelpunkt strebt und nach höheren Ehren "lechzt"...er möchte wohl quasi der Sepp Blatter des Handballs werden....man kann nur inständig hoffen dass das nicht gelingt
Oder der Pharao plant ganz anders:
er schlägt Strombach für das Amt vor und sorgt gleichzeitig (natürlich höchst ethisch, das versteht sich von selbst) hinter den Kulissen dafür, dass dieser von seinen Vasallen abgelehnt wird und mit Pauken und Trompeten bei der Wahl durchfällt.
Dann wäre Strombach international verbrannt und der Pharao wäre einen ungeliebten Deutschen los.
Da man aber natürlich unbedingt einen Leiter der Ethikkommission benötigt, lässt sich ein dem Pharao nahe stehender (und wahrscheinlich jetzt schon darüber informierter) Strohmann aus einem Entwicklungsland dazu überreden, diesen Job zum Wohle des Handballsports und insbesondere des Verbands gegen eine geringe jährliche Aufwandsentschädigung im mittleren 6-stelligen Bereich zu übernehmen.
Das wäre eine Tat, die wahrhaft eines Pharaos würdig wäre...
ist der dhb inzwischen zu d..zu allem?
Warum wundert mich das nicht?!
Baden68: Der Pharao hat anders geplant ![]()
Warum wundert mich das nicht?!
Baden68: Der Pharao hat anders geplant
Abwarten, die dicke Frau hat noch nicht gesungen.
Man sollte den DHB und Stromberg bei der Wahl zum Sportler des Jahres nominieren...als "Lachplatte des Jahres "...sie dürften recht konkurrenzlos sein