Neh nicht schließen,der ist schon hochinteressant und bietet auch immer schöne Stilblüten
Schönes Wochenende,man schreibt sich
Beiträge von Geraldo
-
-
Umkreis Kiel?
Flensburg ?
Lübeck?
Schleswig?
Eckernförde? -
Platzhalter
-
Jansens Vertrag läuft zum Saisonende aus aber ich könnte mir vorstellen das man dieses "alte Schlachtross" noch eine weitere Saison behält und er seine Laufbahn in Hamburg beendet,ob Kevin Schmidt den Anforderungen in Hamburg genügt kann ich nicht beurteilen.
Die Saison ist einfach noch zu früh um Spekulationen für die nächste Saison zu tätigen.
MfG
-
Suchergebnis
-
-
Legionator
Kann es sein das du ein Troll bist?MfG
-
30€ für einen Stehplatz?
Schau dir mal die Preisliste bei uns an -
Meine Meinung
Völlig überzogene Geschichte,da wird einem Spieler nach einem Spiel ein Mikrofon vor den Mund gehalten und er sagt das er sich irgendwie....
fühlt und wiederholt das auch noch drei Tage später.(könnte ich auch sein)aber das heilige System Deutscher Bürokratie fühlt sich in seine Ehre angegriffen und hat nichts besseres zu tun als eine Strafe auszusprechen."aber Schwamm drüber hier geht es ja nur um Profisport mit Fernsehbeteiligung und morgen lesen wir wieder unsere Bildung und können
uns über das Blut erfreuen was da raustrieft"Ironie off
Hat es ein klärendes Gespräch zwischen Spieler und SR-Gespann gegeben?
und wurden entsprechende Aussagen von Heinevetter im Spielbericht eingetragen?MfG

-
Ferienheim
-
Der HSV hat nach Sechs siegen in Folge immer noch keine Konstanz aber gegen Göppingen müsste es reichen
Was den Mimi betrifft wünsche ich ihm alles Gute aber ob er jemaals den Großen Durchbruch schafft werden wir sehen -
Stellenbeschreibung
-
Lange Anna und ...das andere...

-
Werterhalt
-
-
Das mit dem 7.Mann ist in derRegel immer eine gewisse Risikoententscheidung des Trainers.
Mal geht es gut und machmal auch nicht.Schwalb hat da auch so seine Erfahrungen.
Soll jetzt nicht überhelblich klingen aber zwischen den beiden Mannschaften gibt es schon ein paar Unterschiede
Brack hat eine Möglichkeit gesucht einen HSV der noch nicht zu 100% eingespielt ist eine Lösung zu findenMfG
-
-
Mensch Leute über was redet ihr denn hier.
die Verbände sind nicht mal in der Lage einen Störzonenfreien Ticker hinzubekommen und dann Profischiedsrichter?
Was sollen die Herren denn verdienen um eine Familie zu ernähren? 10.000€ pro Gespann Monat oder kann man das Kaufmännisch noch runterhandeln?
Nur die 1.oder auch die 2. Liga?
Ihr könnt ja mal die Sparkassen,Onkel Rudi oder Frau Braun fragen ob sie dafür die Kosten übernehmen
Wenn man ernsthaft über dieses Thema diskutieren möchte sollte man erstmal eine wirkliche Profiliga schaffen und selbst beim Eishockey
wo man eine hat ist auch nicht alles Gold was glänzt.MfG
-
Steinbrück ist Berufspolitiker wie alle anderen auch und Fachwissen kann man ihm auch nicht absprechen.
aber ob er sich noch mal einer Frau Merkel unterordnen kann ist wohl das Hauptproblem für sein Ego.
-
Bei Plock hatte ich den Eindruck das sie nicht begriffen haben das sich der THW in einer "Übergangssaison"befindet
Wie auch immer.Punkte mitgenommen und das zählt.
Schön spielen kommt irgendwann späterMfG