Beiträge von Geraldo

Vielleicht sollte Rudolph mal über seinen Schatten springen und den Verantwortlichen Redakteur des Abendblattes zu sich auf die Finka einladen,dann gibt es auch wieder positivere Berichte damit sich die Fans aus der HE nicht so aufregen müssen. ;)

Roter Teufel
    Durchforste mal die HP vom HSV Handball und dann wirst du feststellen das es mehrere Jugendmannschaften beim HSV gibt,weiterhin wirst du
    feststellen das unserer Torwart Nummer 3 an Henstedt-Ulzburg ausgeliehen ist und wohl hoffentlich nächste Saison neben Bitter so Gott äh "Schwalb" seinen Segen gibt steht.
    Noch etwas zur Jugendarbeit,der HSV Handball ist neben anderen Vereinen/Schulen und der Stadt Hamburg Kooperationspartner des Ölympiastützpunktes der Stadt Hamburg in HH-Dulsberg

und noch etwas,schreibe doch mal über deinen Verein und Jugendarbeit ;)

MfG

Was wollt ihr denn eigentlich von den HSV Anhängern hören?
    Ich für meinen Teil kann auch nur den "teilweisen" Mist der Pressefuzzies lesen und mir meine Gedanken machen,
    was ich auch über das Geschreibsel der Presse anderer Vereine mache.

Das Andreas Rudolph als Präsident sicherlich nicht jeden Fan anderer Vereine in den Kram passt kann ich verstehen aber man sollte zumindest akzeptieren das ohne Unternehmer seiner Art es so manchen Verein in der HBL nicht geben würde.

Was mich bei einigen Fans anderer Vereine immer wundert dass man über Presseberichte diskutiert wo im gleichen Bericht am Ende ganz trocken steht das der Präsident im Urlaub ist und zu keiner Stellungnahme bereit ist.

Was die Aussendarstellung betrifft:
    Heute waren 12.000 Zuschauer in der O2 World und die waren sicherlich nicht alle aus Flensburg

Also Jungs bleibt mal locker und glaubt nicht alles was man euch so vorsetzt

Ps.In der Arena passen übrigens über 13.000 Zuscheer rein (also nicht ausverkauft) :hi:

Das Abendblatt schreibt in letzter Zeit auch nur noch auf Bild-Niveau
    Am Ende steht dann "meistens",der Präsident war zu keiner Aussage bereit.
    Wenn dem so ist wie sie berichten frag ich mich dann immer,woher haben sie die Informationen.
    Vom neuen Geschäftsführer?eher unlogisch.
    Vom Trainer?eher unlogisch.
    Vom alten Geschäftführer? naja,ist natürlich möglich so als Rache
    Die Spieler bekommen ihr Gehalt und haben sicherlich auch nicht den Einblick in die Bücher.

Was mir in diesem Zusammenhang auffält das die Berichterstattung vom Abendblatt nach dem Verkiauf von Springer an die Funke Media
    ständig negativ ausfällt während sich die eigentliche Räuberpresse Bild und Mopo eher zurückhält. ;)

Gllückwunsch an die Plopper und das "Glück" bezieht sich eher darauf das die Mannschaft irgendwann den Faden verloren hat und gerade dem Teufel noch von der Schippe gesprungen ist.

Was die Löwen betrifft, müssen wohl noch ein paar Erfahrungen in der CL gesammelt werden.
    Wenn ich mich an die letzten Jahre so erinnere waren die "Beiden" spanischen Mannschaften immer Topadressen in Europa und wenn man dann den kürzeren zieht ist es ärgerlich aber auch nicht tragisch. :hi:

MfG

Was ist das denn für ein Mist.Hallo Handballworld:Neutralität?????
    Da gibt es ein Spiel Füchse-HSV wo die Füchse klar untergegangen sind (konnte man sogar als ungeübter im Fernsehen verfolgen) und ihr schreibt einen Bericht aus Füchsesicht wo man scheinbar in Schlagdistanz war.

Jetzt schreibt ihr das der HSV President Rudolph am Rande des Spiels irgendwas zum Nachwuchs der Berliner gesagt hat aber schafft es nicht mal im Nachhinein eine Stellungnahme vom HSV zu bekommen.

Jetzt gibt es einen ellenlangen Nachbericht ohne große Neuigkeiten aber 1000 Hinweisen auf Bobs Kolummne.

Was soll der Scheixx,bekommt ihr Geld von der Berliner Presse?

MfG

Ich war heute etwas erschreckt was mit einem guten Bitter und "Rest" so alles möglich ist wenn man wirklich möchte.
    In der 2.Hz. kam so ein wenig der typische HSV Schlendrian rein aber am Ende konnte man tatsächlich überzeugen.
    Bei den Füchsen scheint man jetzt etwas "Bluterlass" lassen zu müssen (Romero und Heinevetter )überzeugend

Mal eine andere Frage.
    Muss Sternberg eigentlich das Spiel unterbrechen weil der Spielberichtsbogen des HSV nicht korrekt ist obwohl der Verantwortliche vom
    HSV direckt neben ihm sitzt ?

;)

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das beim Eiskockey oder Basketball es mehr Gästefans gibt als beim Handballl,ich bin allerdings kein Statistiker aber wegen 100-200 Gästekarten wird sich wohl kein Verein Gedanken machen.
    Als Gast verbuche ich die "10" Euro Eintritt eher als Nebenkosten und kläre mit meine "Kumpels" eher die Frage wer fährt heute eigentlich und wessen Sprit vergeuden wir heute.

Tja,die Summen sind schon erschreckend hoch,zumal es nicht um den FC-B.oder um die Wurstfabrik geht sondern um sein Privatvermögen.
    Womit hat der Mann eigentlich soviel Geld verdient um überhaupt so eine Gigantische Steuersumme im Minusbereich entstehen zu lassen?