Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Marc

Das gleiche könnte GM auswärts auch widerfahren.

Ist ja nur vom Papier her ein Auswärtsspiel ;) Also ich denk mal schon das die Unterstützung durch die vielen eigenen Fans durchaus entscheidend sein kann wenn es am Ende eng sein sollte...

Zitat

Wenn keine zwei Punkte eingefahren werden, dann ist der Sieg gegen Flensburg vollkommen wertlos.

Da geb ich dir 100% Recht das wäre echt eine vergebene Chance

Du mußt ja echt gut wissen wer da so alles mitfährt.
    Naja also abgesehen von denen die sowierso immer mitfahren (ca 50 würd ich ma so sagen) fahren bei den Aktion Heimspiel schon viele Schüler (mich eingeschloßen) mit oder Leute die sonst nicht auf Auswärtsspiele fahren. Ist einfach ne schöne Sache mit so vielen Fans zusammen zu fahren und die Stimmung ist dann auch immer super. Also ich finds einfach nur Klasse von der KSK!

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Find Ich klasse das erneut eine Aktion Heimspiel gibt. Schade das es "nur" 300 Karten gibt denke mal das die Nachfrage höher sein wird. Wieviel gehen eigentlich in die Dutenhofener Halle hinein ?

Zitat

Original von Summer85
    Naja so dolle war die Stimmung ja nun nicht, besonders in der ersten Halbzeit, Gummersbach hat ja recht solide geführt, das fand ich schon überraschend, da hätte man mehr mitgehen können.

Ja ich weiß ihr seid da in Essen an was anderes gewohnt in der Gruga-Hölle.

Aber ich fand das gestern im Vergleich zu vorigen Arena Spielen ganz ordentlich.

Zitat

Original von Micha

Den Verdacht hatte ich allerdings auch schon. Das ist ja mittlerweile ein probates und anerkanntes Mittel geworden, den Wettbewerb, in dem man noch Chancen hat, höher zu priorisieren. Mehr als Platz 2 ist in der Bundesliga (mal wieder, Jenny :rolleyes:) nicht drin.

Wir holen den DHB-Pokal und Lemgo wird Deutscher Meister... ;)

Viele Grüße, Micha

Wenn das mal nich nach hinten losgeht mit dem schonen....
    Würd es Flensburg echt wünschen DHB Pokal sieger zu werden wäre echt ärgerlich wenn sie am Ende der Saison komplett mit leeren Händen dastehen.

Zitat

Original von Olaf
    nu mach mal den Bernd Kaiser nicht so schlecht. Er ist mittlerweile die Stimme der Kölnarena und hat sich - aus meiner Sicht - immer dann zurückgehalten, wenn die Halle von alleine in Wallung geriet. Also alles richtig gemacht.

Da fand ich die Musikeinspielungen teilweise weniger gelungen. Wenn Flensburg nen 7m zugesprochen bekommt, ist ein Klatschlied völliger Quatsch.

"Da simmer dabei, dat is prihima" von "unseren" Höhnern ist der Arena-Song schlechthin. Wenns nach mir ging, würden die Höhner bei jedem Arena-Spiel live als Arena-Kombo auftreten. Dann ist in Kölle Stimmung garantiert ;)

Mit der negativen Meinung über Bernd Kaiser bin ich aber auch nicht der einzige, kenne ziemlich viele VfL Fans die ihn nicht sonderlich mögen. Besonders die nach Hamburg gefahren sind und dann die selben Sprüche hören konnte nur anstatt "Köln-Arena" - "Colorline Arena" Also ich find das ehrlich gesagt nicht so toll wenn man "seinen" Hallensprecher auch bei den Auswärtsspielen die Gegnerischen Fans anheizen hört....

Zitat

Original von samohtt.
    War ja gestern wohl ne geile Stimmung in der Kölnarena! Schade das ich nicht dabei war! Aber warum holt man immer wieder den Selbstdarsteller Bernd Kaiser (Hallensprecher)? Der hat 60 Minuten so laut geschrien, das man ihn erstens nicht verstanden hat, und 2. war man jedesmal froh wenn er mal 15 Sekunden Pause gemacht hat um Luft zu holen! Der nervt einfach!
    Oder täuscht mich mein Eindruck? Habe es ja nur im TV gesehen!

Wer war da und kann mehr über die Stimmung etc. erzählen?

Ansonsten Gratulation an Gummibach!

Ja hast vollkommen Recht! Also die Stimmung war diesmal echt Klasse und das obwohl "nur" an die 12000 da waren. Bernd Kaiser hat aber mal wieder nur rumgenervt mit! Soll er doch in der Colorline Arena beim HSV bleiben, ich hoffe der VfL sucht sich für die neue Saison mal nen ordentlichen und vor allem nen eigenen Hallensprecher und nicht so nen Marktschreier der nur seine Standardsprüche draufhat.

Aber aufjedenfall ein Großes Lob an den neuen DJ die Musik war echt super und hat auch viel zur Stimmung beigetragen!

Ich fand die Stimmung auch gut ! Vor allem zum Schluß wieder ziemlich genial. Das dies jetzt wieder von bestimmten Seiten schlecht gemacht wird (wo eigentlich gar keine Stimmung ist) war ja klar... Würd mich mal interessieren wie das so im Fernsehen rüberkam.
    Also das Spiel war bestimmt nicht sehr hochklassig aber spannend aufjedenfall! Und aus Gummersbacher sicht kann man nur hoch zufrieden sein wie das Spitzenhandball auch schon geschrieben hatte. Klar ärgert man sich über die vielen vergebenen chancen auf der einen Seite, aber was am Ende steht ist ein Sieg gegen Flensburg und das ist einfach super. Ich glaub der VfL hat jetzt sehr gute Chancen auf Platz 5 !

Achja auch noch mal Lob an die Flensburger Fans die waren echt klasse!

Naja also mir kommt das so vor als ob die Ammis bisschen schiss haben vor den Nordkoreanern, und scheinbar ja auch zu recht. Die Nordkoreaner haben mit eine der größten Armeen und verfügen zudem scheinbar auch über Atom waffen oder zumindestens die Möglichkeit diese Herzustellen.

Die Bedrohung ist eigentlich größer ausgehend von Nordkorea es wird aber der Irak angegriffen da dort die Amerikaner deutlich überlegen sind und schnell einen Sieg erringen können , zummindestens hat man sich das so ausgedacht ob es wirklich so wird werden wir ja sehen! Die Ölquellen spielen da natürlcih auch einen wichtigen Faktor warum die Amerikaner ihre Machtstellung im Arabischen Raum untermauern möchte.
    Ist jedenfalls meine Einschätzung.

Die Gummersbacher werden nach einem Bericht des Kölner-Stadt-Anzeigers die Entscheidung des Sportgerichts nicht hinnehmen.

Nach Rücksprache mit dem in Sportrechtsfragen renommierten Anwalt Dieter Graefe (Potsdam) erklärte VfL-Manager Carsten Sauer: „Die Entscheidung des Bundessportgerichts muss aufgehoben werden. Sie ist falsch, weil die Frage der Zulässigkeit mit der Frage der Begründetheit verwechselt wurde.“ Nun wird sich wohl das DHB-Bundesgericht als nächste Instanz der Sache annehmen.

kompletter Artikel

Zitat

Original von Svenska
    @Müllers Omar
    Träumer!!! Wo soll Nordhorn denn noch 9 Punkte lassen und der VfL Gummersbach denn so gut spielen und die ganzen Punkte holen?

hmm also nach Müllers Omars Rechnung sind das 11 punkte aus den verbleibenden Spielen.
    Also Siege gegen Wetzlar (A), Göppingen (A),Minden (H), Kiel (H),Wallau (H), und Göppingen (H) sehe ich als durchaus realistisch und das wären dann 12 Punkte.....Selbst in Nordhorn ist alles drin ! Nach dem Hinspiel...

Zitat

Original von Bezze

Und nochmal 2 deutsche Trainer: Mudrow/Lemgo und Carstens/WHV.

Aber es stimmt schon, es gibt viele ausländische Trainer in der BL, und ich glaube nicht, daß die diskriminiert werden, wie Hasanefendic behauptet.

Also ehrlichgesagt hab ich diese Aussage bissher auch noch nirgends vorher lesen können (weder auf Oberberg-aktuell.de , Kölner Stadt Anzeiger, OVZ oder Handball-world.com !!) Fände es auch etwas übertrieben.