Beiträge von Yoon

Super Spiel vom WHV hat mich echt gefreut das sie Essen schlagen , fängt ja richtig gut an. :respekt: Beers scheint ja auch ein gutes erstes Spiel gemacht zu haben.

Zitat

Original von TBVAndy

Also unter den Bytes mußt du dir das folgendermaßen Vorstellen.
    Also MB, KB, und Byte sagt dir ja was denk ich! Die Beiträge werden ja in der Datenbank gespeichert und belegen dort logischerweise auch Speicherplatz! Desto länger der Beitrag ist, derso mehr Speicherplatz belegt er! Logisch! Naja und die Statistik zeigt halt nicht werd die meisten Beiträge hat, sondern wer im Schnitt die längsten Beiträge geschrieben hat! ;)

Werden da auch die bytes im posting gezählt wenn jemand ein Bild postet ? Das würde das ganze von wegen länge der Beiträge ja doch wieder ziemlich verzerren. Achja was ich auch vermisse sind die Statistiken wer Fan von welchem Verein ist und so...

Gummersbach gewinnt den Schlecker Cup nach einem 30:28 im Finale gegen Kiel.

Torschützen VfL:

Kyung-Shin Yoon (7 - davon 1 Siebenmeter)
    Ivan Lapcevic (6)
    Michael Spatz (4)
    Andreas Rastner (3)
    Frank von Behren (3)
    Cedric Burdet (2)
    Alexander Mierzwa (2)
    Francois-Xavier Houlet (2 - davon 1 Siebenmeter)
    Mark Dragunski (1)
    Steinar Ege (24 gehaltene Bälle)
    Henning Wiechers (1 gehaltenen Siebenmeter)

quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Der VfL Gummersbach steht nach Siegen über Ademar Leon (34:31) und Fotex Veszprem (32:27) im Finale des Schlecker Cups. Gegner wird wie beim Finale des Krombacher Cups der THW Kiel sein der sich gegen Celje (30:27) und Kolding IF (27:26) durchsetzen konnte.

VfL Gummersbach - Fotex KC Veszprem 32:27 (Torschützen VfL):

Kyung-Shin Yoon (13 - davon 5 Siebenmeter)
    Tobias Schröder (5)
    Michael Spatz (5)
    Ivan Lapcevic (2)
    Alexander Mierzwa (2)
    Jörn Ilper (2)
    Cedric Burdet (1)
    Frank von Behren (1 - davon 1 Siebenmeter)
    Mark Dragunski (1)
    Henning Wiechers (18 gehaltene Bälle - davon 2 Siebenmeter)

Ademar Leon - VfL Gummersbach 31:34 (Torschützen VfL):

Kyung-Shin Yoon (9 - davon 1 Siebenmeter)
    Michael Spatz (5)
    Ivan Lapcevic (4)
    Andreas Rastner (4)
    Cedric Burdet (3)
    Alexander Mierzwa (2)
    Francois-Xavier Houlet (2 - davon 1 Siebenmeter)
    Frank von Behren (2 - davon 1 Siebenmeter)
    Mark Dragunski (2)
    Jörn Ilper (1)
    Steinar Ege (14 gehaltene Bälle)

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de/news/newslong.…85&cat=Berichte

Ergebnisse vom Samstag:

Hannover 96 - FC Bayern München 3:3
    Werder Bremen - Mönchengladbach 1:1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 4:0
    1860 München - Schalke 04 1:1
    1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:2
    SC Freiburg - Hansa Rostock 2:2
    VfL Bochum - Hamburger SV 1:1

Dortmund damit vorerst Tabellenführer.

Komm grad aus Kreuztal zurück. Ein sehr gut aufgelegter VfL besiegt den THW mit 24:30 . Vor allem Michael Spatz,Lapcevic, Rastner und FvB. Ege war überragend im Tor. Läßt echt auf einiges Hoffen für die Bundesliga.

Zitat

Original von WallauWieland

wann hat ein Aussen das letzte mal die meisten Tore beim Vfl gemacht? der vfl ist nicht umsonst bei einigen Trainern der Geheimfavorit der Saison.

In einem Interview mit Oberberg-online meinte Carsten Sauer das Mierzwa der beste Linksaussen seit Stefan Kretschmar sei, denke mal aber das er das nur auf den Vfl bezog ;) Bin ja echt mal gespannt auf das Spiel morgen gegen Kiel...

Zitat

Original von Handball-News.de
    Heute sollte es eigentlich kein Problem geben, für Sonntag solltest du am besten heute kaufen, da schon viele Karten in VVK verkauft sind.

Joerg

Ja Problem ist nur das ich keine Telefon nummer zum Bestellen kenne, und auf der Seite vom Krombacher Cup steht ja auch nichts von einer Telefon nummer nur die onlinebestellung aber ich denke mal das das so kurzfristig jetzt auch nicht mehr geht , werde aufjedenfall dann nur morgen hin fahren aber wenn dann aufeinmal keine Karten mehr im Verkauf sind wär schon blöd.

Gibt es irgendwo eine Anfahrtsbeschreibung zur Halle in Kreuztal? Wollte eigentlich Heute und Morgen hin fahren, habe aber leider auf der ofiziellen Seite vom Turnier ausser einem Bestellformular für Karten nix gefunden :(