• noch 7 tage dann fängt endlich die wiesn wieder an :D fährt jemand von euch hin?ich auf alle fälle da ich ja eh in der nähe von münchen wohne.....

Hens4ever

• Wollte eigentlich dieses Jahr mal hin, da eine Freundin von mir seit neustem in München wohnt. Hoffe nur das es zeitlich klappt da ich mir zur Zeit noch keinen Urlaub nehmen kann :(

• Also wenn man ein Wochenende auf dem Oktoberfest verbringt und normal (wie die meisten dort) konsumiert und feiert, dann wird man ganz schön viel Geld los.

Für das Geld kannst mit ner Hand voll Kumpels mit allem drum und dran die ganze Nacht durchfeiern.

Gut, man muss es mal gesehen haben, aber einmal im Leben reicht eigentlich.

Marc

• ja stimmt schon die wiesn is echt hammerteuer!aber wenn man wie ich in der nähe von münchen wohnt muss man einfach jedes jahr hin!und es ist echt hammergeil!

Hens4ever

• Zitat

Original von Chickey
    ja stimmt schon die wiesn is echt hammerteuer!aber wenn man wie ich in der nähe von münchen wohnt muss man einfach jedes jahr hin!und es ist echt hammergeil!

Naja ich find es geht aber, die Maß kostet dieses jahr zwischen 6,30 und 6,80, aufm Volksfest hat sie letztes Jahr schon über 7 gekostet.

• Trapp
    ja mich hats heuer auch sehr verwundert dass der bierpreis stabil geblieben ist den normalerweise erhöhen sie immer vorallem nach der euro einführung aber da sind nur vorteile für den verbraucher *g* ;)

Hens4ever

• Ich gehe auch aufs Oktoberfest, in Blumenau, ist aber leider ueber 1.800 km von mir weg. Oktoberfest ist hier das groesste Fest dieser Art mit mehr als einer Million Besuchern! Ach ist das geil, Deutschland mitten in Suedamerika!!! :D

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• oktoberfest ist echt geil.
    nur aus dem norden kommt man so schlecht hin.
    nächstes jahr komme ich auch.

• Zitat

Original von Kent-Harry
    wasen oder wiesen was ist das gegen den goldenen oktober in nordhorn!!!! nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War am letzten WE auch endlich mal wieder in Nordhorn - Goldener Oktober war schon ziemlich heftig, nur schade, dass Husmann ab 23 Uhr (oder war es später???) nicht mehr ausgeschenkt hat... egal, ging ja zum Glück auf der Ochsenstr. weiter - und wie :saufen:

Auf der echten Wiesn war ich leider noch nicht - wird aber nachgeholt :)

• Zitat

Original von Bienchen

War am letzten WE auch endlich mal wieder in Nordhorn - Goldener Oktober war schon ziemlich heftig, nur schade, dass Husmann ab 23 Uhr (oder war es später???) nicht mehr ausgeschenkt hat... egal, ging ja zum Glück auf der Ochsenstr. weiter - und wie :saufen:

Auf der echten Wiesn war ich leider noch nicht - wird aber nachgeholt :)

kann ja nur schlechter sein!!! :P