Beiträge von silent bob

Zitat

Original von Knecht
    Und dann hat Buxte es schleifen lassen ? Oder was war gegen Ende los?

naja nicht wirklich schleifen lassen, blomberg kam wieder besser ins spiel würde ich mal sagen! nach dem zwischenzeitlichen 19:11 (nach 13:10 halbzeitführung) führte buxtehude bis ca. zur 50. minute mit 5-6 toren. in den letzten minuten wurden dann drei 7m vom bsv vergeben und so konnte blomberg sich wieder rankämpfen.
    verdienter sieg für den bsv auf jeden fall, der normalerweise auch etwas höher hätte ausfallen müssen!
    war aber schon über weite strecken eine sehr überzeugende leistung des bsv. könnte spannend werden im rückspiel!

edit: gab zwei weitere vertragsverlängerungen beim bsv:

diane lamein für weitere 2 jahre und susanne henze für ein weiteres jahr, danach ist dann aber schluss sagte sie!

naja für mich ist das alles im rahmen, lediglich bei der aufnahme des balls von jogi bitter hat er eine sekunde rausgeholt. das ist ja wohl noch im rahmen des möglichen ohne das die schiedsrichter sofort pfeiffen müssen!

wie schon gesagt, die situation erkannt und zum eigenen vorteil ausgenutzt!

gebe zu, bin aber auch nicht so regelkonform, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein schiri in dieser situation nach so kurzer zeit schon pfeiffen muss!
    da gibts hier bestimmt besser informierte user die das beurteilen können!

für mich war das einfach nur clever! :D

naja über unsportlichkeit oder cleverness kann man sich hier streiten...
    ich sag mal alles richtig gemacht von seiten des hsv :baeh:

denke diese situation hätte auch jede andere mannschaft so ausgenutzt, von daher verstehe ich die problematik hier nicht so ganz...

ja wieder mal nicht überzeugend was der hsv da heute abgeliefert hat!
    aber immerhin gewonnen, das wäre vor einiger zeit noch wahrscheinlich anders gelaufen!

in der momentanen verfassung muss der hsv eher glücklich sein wenn er beim showdown am 22.05. nicht schon alle titelchancen verspielt hat...

schiedsrichter auch unterirdisch, das aber auf beiden seiten, eher sogar zum vorteil für den hsv!

das interview mit toto aber wirklich ganz grosses kino!:-)

unglaublich gutes spiel vom vfl! taktisch ganz grosses kino!

hsv aber auch harmlos wie noch nie! und im wahrsten sinne auch kein torhüter auf dem feld...

vielleicht tut so eine klatsche ja auch mal ganz gut!

auf jeden fall dicken respekt an den vfl!

Isabell Klein unterschreibt für zwei Jahre, Maxi Hayn bleibt bis 2011
    Der Buxtehuder SV hat seine Personalplanungen für die kommende Saison auf zwei Schlüsselpositionen vorantreiben können. Isabell Klein (24) und Maxi Hayn (22) verlängerten in dieser Woche ihre Verträge beim Bundesliga-Fünften. BSV-Kapitän Isabell Klein unterschrieb für zwei Jahre bis 2012, Rechtsaußen Maxi Hayn wird auf jeden Fall bis 2011 noch ihre Tore für das Team Buxtehude werfen.

Vor vier Wochen Wochen hatte Manager Peter Prior schon die Vertragsverlängerungen von Jana Stapelfeldt, Kaja Schmäschke und Lone Fischer bekannt geben können. Außerdem haben Jana Krause, Debbie Klijn, Randy Bülau, Friederike Lütz und Svenja Spriestersbach einen bis 2011 laufenden Kontrakt.

Quelle: Homepage BSV

womit muss der thw als verein denn eigentlich rechnen wenn sich die bestechungsvorwürfe als richtig erweisen?

mal abgesehen von angekündigten schadensersatzforderungen der sg
    geldstrafen?
    ausschluss aus der cl?
    hat das dann auch auswirkungen auf die hbl?

sorry wenn das hier alles schon mal beantwortet wurde, aber ich hab gerade keine lust die letzten 100 seiten zu lesen...:-)