Das der THW noch rankam, war doch nur der überflüssigen Einwechselung von Glandorf durch Volker Mudrow zu verdanken ...
Lemgo - Kiel
-
-
die einwechslung von glandorf hab ich auch nicht wirklich verstanden!
unglaublich wie schlecht der seit geraumer zeit spielt...
-
Respekt an den TBV, nach der Anfangsphase sehr gut zurück gekämpft.
Der THW hat sich und den Teams die um die Europapoklaplätze spielen einen großen Dienst erwiesen.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Der THW hat sich und den Teams die um die Europapoklaplätze spielen einen großen Dienst erwiesen.
Wie, indem die die Sache spannend gestalten?
Hühnerhaufen THW in der 2. Halbzeit. Hätte ich nicht gedacht, sowas noch mal wieder zu sehen. Aber auch mal schön....
-
Zitat
Original von Jenny
Es wurde ja auch mal wieder Zeit für so ein Spiel vom Seiten des THW ...
Tja, da warst Du wohl doch etwas zu optimistisch, siehe CL-Thread.
[SIZE=7](Sry, irgendwo dran muss ich mich ja nach dem Spiel hochziehen.)[/SIZE]Ich hatte eigentlich gehofft, der THW würde in der zweiten Halbzeit wieder etwas überlegter spielen, aber das plumpe Geballer wurde schön fortgesetzt. Daher geht der Sieg für den TBV völlig in Ordnung, auch wenn es zum Ende hin noch mal (unnötigerweise?) spannend wurde. Was ein Glück, dass ich mir ab der 47. Minute sagte, ich solle mich besser nicht aufregen.
-
Zitat
Original von Jenny
Und ? Ärgerste dich ?

Lol ... naja, ich freue mich mehr über den Sieg / das - endlich mal wieder - sehr gute Spiel als das ich mich ärgere. ( Meine Freundin meint allerdings, ich hätte was leicht Irress im Blick gehabt wärend der 2. Halbzeit ).
-
Glückwunsch TBV
Sollte der H$V wirklich Deutscher Meister werden?

-
Glückwunsch an den TBV !!
Da sieht man mal, wozu die Spieler fähig sind, wenn sie sich als Mannschaft präsentieren...
Der THW kann sich gerne beim nächsten Auswärtsspiel in GP ebenso präsentieren, alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung
-
oh man kiel warum macht ihr sowas
und glückwunsch an den TBV -
Ganz stark heute Rolf Hermann und Basti Preiß. Bester Mann aber Galia.
Schön das Stefan Kretschmar es ausgesprochen hat, das Rolle Hermann der am meisten unterschätze Spieler in Lemgo ist. Wenn der mher Einsatzzeit bekommt ist er nen Mords Bär! -
Glückwunsch auch von mir, ein Kieler Punktgewinn wäre nicht verdient gewesen

-
Glückwunsch an den TBV. Konnte leider nur den Anfang sehen, bis zum 3:9. Da habe ich auf den TBV keinen Pfifferling gegeben. Respekt; Lemgo bringt damit den HSV wieder in die Pole Position. Mal sehen, was der HSV daraus macht.
-
Zitat
Original von xperience
oh man kiel warum macht ihr sowas
und glückwunsch an den TBV.... vielleicht brauchen Sie das Geld!

-
Schön fand ich das Zitat von Kretsche mit den hochgezüchteten Rennpferden....

-
Naja im Endeffekt ist wieder nicht viel passiert. Der THW kann noch immer aus eigener Kraft Meister werden.
Nur jetzt reicht dem HSV wieder ein eunentschieden im direkten Vergleich im Mai. (vorausgesetzt die Teams gewinnen alle Spiele bis dahin. Und davon gehe ich nicht wirklich von aus.)
-
Da sieht man mal was Engagement, Wille und Leidenschaft bewegen können. Trotzdem ernüchternd, dass der TBV das nicht öfter abrufen kann...

-
Mir fehlt noch ein wenig die Häme der HSV-Fans, die die Kiler nach der HSV-Pleite gegen Gummersbach hier verteilt haben.

Kiel ist wirklich an der quasi-Null-Leistung von Jicha und Omeyer gescheitert, einzig Andersson und Sprenger waren gut, Ilic mit Abstrichen noch okay!Bei Lemgo sollte man auch mal deutlich die bärenstarke Leistung von Kraus erwähnen. Gerade seine Anspiele auf Preiß sowie seine Tore aus dem Rückraum haben das Spiel mit gedreht. Glück, dass die ganzen Fehler von Kehrmann in Hälfte 2 das Spiel nicht noch haben drehen können.
-
Zitat
Original von heebets
Der THW kann sich gerne beim nächsten Auswärtsspiel in GP ebenso präsentieren, alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung
Drehen wir das mal um: Der TBV hat in der Hinrunde etwas Wettbewerbsverzerrung betrieben, indem sie sich in Kiel den Arsch aufgerissen haben und eine Woche später gegen den HSV haben abschlachten lassen. Mene Befürchtung ist ehrlich gesagt, daß sich Geschichte an diesem Punkt wiederholen wird.
Soll kein Gejammer sein, sondern Fakt. Hat Mimi Kraus in dieser Saison schon ein gutes Spiel gemacht, wo es nicht gegen Kiel ging?
-
Zitat
Original von Borah
Drehen wir das mal um: Der TBV hat in der Hinrunde etwas Wettbewerbsverzerrung betrieben, indem sie sich in Kiel den Arsch aufgerissen haben und eine Woche später gegen den HSV haben abschlachten lassen. Mene Befürchtung ist ehrlich gesagt, daß sich Geschichte an diesem Punkt wiederholen wird.
Soll kein Gejammer sein, sondern Fakt. Hat Mimi Kraus in dieser Saison schon ein gutes Spiel gemacht, wo es nicht gegen Kiel ging?
Sorry, aber das kannst Du eigentlich nicht ernst meinen. Oder willst Du damit auch Göppingen Wettbewerbsverzerrung unterstellen, weil sie sich erst in Kiel haben abschlachten lassen, bevor sie den HSV zu hause besiegt haben? Das waren sogar zwei Punkte, die dem HSV da "weggenommen" wurden.
So ist es eben im Sport, mal klappt alles, mal nix. Jetzt mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu kommen, ist doch Humbug. Lemgo spielt halt lieber gegen den THW, Göppingen lieber gegen Hamburg. Mehr nicht.Und was die Häme gegenüber dem THW betrifft: Nach der Gummersbach-Klatsche wäre das nicht wirklich angebracht. Zumal ich stark davon ausgehe, dass Hamburg und Kiel noch Punkte liegen lassen werden. Chancen sind genug vorhanden.
-
Zitat
Original von silent bob
die einwechslung von glandorf hab ich auch nicht wirklich verstanden!unglaublich wie schlecht der seit geraumer zeit spielt...
hermann musste kurz raus wegen seiner rippe, mal ebenm verschnaufen......
-