10. März 2010, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 28. Spieltag - live im DSF (Internet)
Hamburg - Berlin
-
-
Steht wohl durchaus zu befürchten, dass die Füchse den "Zorn" für die Heimklatsche gegen GM letzte Woche in volle Härte abbekommen werden, oder?
Das könnte bitter werden!!

-
Interessant ist nur die Höhe der Niederlage in Hamburg!!!

Also mal ehrlich ich rechne mir nichts aus in HH. Die wollen nach dem Gummersbach Debakel sich nicht noch einmal zuhause so vorführen lassen. Also klarer Heimsieg!!!
-
Ich empfehle ein offensive 3:3-Abwehr.
(Und vielleicht an der HSV-Bank ein paar gelbe Leibchen verteilen in der Hoffnung, dass Pascal Hens der Versuchung nicht widerstehen kann.
) -
Zitat
Original von Arcosh
Ich empfehle ein offensive 3:3-Abwehr.
(Und vielleicht an der HSV-Bank ein paar gelbe Leibchen verteilen in der Hoffnung, dass Pascal Hens der Versuchung nicht widerstehen kann.
)Das Problem ist nur, dass die Füchse das nicht können. Schon eine 5-1 sieht man praktisch nie bei den Füchsen.
Aber klar, es wird nichts zu holen sein, vor allem, weil der Rückraum der Füchse zu schwach ist.
-
Halbzeit 14:15 - Auswärtssieg!

-
Zitat
Original von Bilbo
Halbzeit 14:15 - Auswärtssieg!

Erstmal selbst auswärts gewinnen ihr lieben Kieler...

Na wenn das so weitergeht wackelt da ein Stuhl ganz ganz gefährlich.

-
Zitat
Original von Brownie

Da hilft nur eins: 7. Feldspieler

-
Zitat
Original von Brownie

naja, auch und gerade wenn der THW nicht gewinnt, wären doch so ein paar Hamburger Punktverluste ganz nett...

edit: Mist! naja, muss die SG das machen

-
Geiles Interview, Toto
Daumen hoch! -
So, souveräner Heimsieg. Erst über 59 Minuten den Gegner denken lassen, er könne hier gewinnen und dann, zack!, eiskalt die Tür zugemacht. Sehr stark!
ZitatOriginal von Blacky
Geiles Interview, Toto
Daumen hoch!
Was lief in dem Interview? -
Der Einstieg war was in Richtung, ob man zu arrogant gewesen wäre gegenüber den Füchsen und dann noch was, ob das jetzt ne Kampfansage gegen Kiel gewesen wäre.
-
Sorry liebe Hamburger mit den Leistungen der letzten
Wochen werdet ihr niemals Deutscher Meister.
Zu alledem hat der THW mittlerweile wieder die Form
der letzten Jahre erreicht hat.
Und ich gehe man von aus das der nächste Trainer der die
Schwalbe macht Martin Schwalb heißt.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das Herr Rudolph noch
lange angucken wird.Superschlumpf !
-
ja wieder mal nicht überzeugend was der hsv da heute abgeliefert hat!
aber immerhin gewonnen, das wäre vor einiger zeit noch wahrscheinlich anders gelaufen!in der momentanen verfassung muss der hsv eher glücklich sein wenn er beim showdown am 22.05. nicht schon alle titelchancen verspielt hat...
schiedsrichter auch unterirdisch, das aber auf beiden seiten, eher sogar zum vorteil für den hsv!
das interview mit toto aber wirklich ganz grosses kino!:-)
-
Zitat
Original von Brummsel
Was lief in dem Interview?Petzrika(?) wurde nicht allzu ernst genommen
Und als Toto dann die Frage nach Arroganz sehr ironisch beantwortet hat, der Reporter das aber nicht begriffen hat, musste Jansen schon selber offensichtlich lachen
Ich fand's super, hätte Kraus gestern auch mal machen müssen 
-
- Offizieller Beitrag
Sagen wir es mal so: Petrzika hat heute einiges nicht so ganz begriffen...
Ich weiß jetzt, dass Nincevic von Stralsund an Berlin ausgeliehen wurde. Wobei mich Kretzsche und Petrzika dann in der zweiten Halbzeit verwirrten, als sie meinten, er hätte zwar vielleicht noch Vertrag in Stralsund, wäre aber die Hinrunde in Jugoslawien gewesen, Slowenen oder Serbien oder so, auf jeden Fall zweite Liga. Ich weiß jetzt auch, dass die Füchse die erste Trainingsstation von Dagur Sigurdsson im Männerbereich auf Leistungsniveau waren. Torsten Laen ist der Abwehrchef. Viel gelernt heute...
-
Ob Andreas Rudolph in der Halbzeit sein kleines schwarzes Büchlein nach Telefonnummern von potentiellen Trainern durchsucht hat? Vielleicht sollte er mal wieder mit dem Rücktritt drohen. Das hat in der Vergangeheit doch mehrfach geholfen, die Spieler wieder in die Spur zu bringen.

-
Da gibt es nichts zu beschönigen
Das war mal wieder ein "Krampfspiel"
Beim HSV funktioniert zur Zeit nichts,auch nicht über die sicherlich
besseren Einzelspieler
Kann nur besser werdenLob an die Füchse
Haben sich Heute mal wieder in einer Verfassung gezeigt wo man
fast jeden schlagen kann,"auch die vermeintlichen Favoriten",selbst wenn es nicht ganz gereicht hatMfG
-
- Offizieller Beitrag
Arcosh: laut Kretzsche war Rudolph beim Skifahren in Ischgl

-
Zitat
Original von Ronaldo
Arcosh: laut Kretzsche war Rudolph beim Skifahren in Ischgl
...auf der Alm-Finca mit Uwe und Jesper ?

-