ZitatOriginal von metzinger
...Leipzich
Wenn schon sächsich dann bitte: Leipzsch ![]()
ZitatOriginal von metzinger
...Leipzich
Wenn schon sächsich dann bitte: Leipzsch ![]()
Glückwunsch an die New Orleans Saints zum Super Bowl 2010
So, in einer Stunde ist Kick-off...
Laut Kicker.de:
"Die Gruppensieger und der beste Zweitplatzierte qualifi zieren sich direkt für die Endrunde. Die acht weiteren Gruppenzweiten spielen im November 2011 in Play off- Duellen die vier restlichen EM Startplätze aus, wobei wie bei der jüngsten WM-Qualifikation eine Setzliste dafür sorgen soll, dass die vermeintlich besten Teams nicht aufeinander treffen können. Komplettiert wird das 16er-Feld durch die beiden EM-Gastgeber."
Ich freu mich darauf. Feiere am Montag Überstunden ab...
ZitatOriginal von Maddrax
Meike B. ist ja jetzt da
Nenn sie bitte Maike... ![]()
ZitatOriginal von Bankwärmer
Das wiederum interessiert uns natürlich brennend.
Uns...?
Allen ein schönes Wochenende!
...für MICH ist es uninteressant...
ZitatOriginal von Troya
altersdurchschnitt ist uninteressant.
Und auch Ausländerdurchschnitt ist uninteressant
Laut LVZ von heute hat Luisa Schulze einen Vertrag beim HC Leipzig bis 2012
Das freut mich für Inge...
ZitatOriginal von Heimerl...Freistaat Sachsen als Mehrheitseigner des Flughafens...
Der Freistaat Sachsen besitzt 5,5% der Anteile am Flughafen Leipzig-Halle.
Siehe hier: http://www.leipzig-halle-airport.de/de/index/unter…llschafter.html
PS: Das der Freistaat Sachsen mit 76,64% der Hauptaktionär der Mitteldeutsche Airport Holding ist ist mir bekannt.
Zitat...die Verletzungen...
Naja, ich fand die Verletzung von Denisa Glankovicova im Hinspiel des letzten Meisterschaftsfinale schon eine Schwächung der Bayer Mädels.
Zitat...Da vertraue ich lieber mal dem Kölner Stadtanzeiger.
Etwa hier: http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1242833483622.shtml
HC Leipzig:
Laut Bild Zeitung von heute verlässt Sara Holmgren den Verein zum Saisonende, da sie ihr Medizinstudium bis 2011 beenden muss.
Laut Henrike Schuderer auf der Sächsischen Sportgala am 09.01. 2010 in Dresden ist es nicht geplant das sie nach der Geburt ihres Kindes in das Tor des HC Leipzig zurückkehren wird.
Die Campingplätze und sanitären Einrichtungen die ich in Meck-Pomm besucht habe (Mitte September, also Nebensaison) waren alle in einem sauberen Zustand. Das Duschen kostet zwischen 50cent bis 1€ (Duschmarken an der Rezeption).
Vor der Tour würde ich zum Kauf einer Wasserwanderkarte raten.
Ich auch!
Mehrere 3 bis 4 Tages-Touren in Meck-Pomm Region Mirow, Wesenberg.
Aber immer nur ab Mitte September, also nicht in der Schulferienzeit.
Macht mir viel Spaß...