• Wer von euch saß den schonmal in einem Canadier und hat da ne Tour mitgemacht?

Bitte um INFOS!!!

Danke

Defence makes the Difference

• Ich auch!

Mehrere 3 bis 4 Tages-Touren in Meck-Pomm Region Mirow, Wesenberg.
    Aber immer nur ab Mitte September, also nicht in der Schulferienzeit.
    Macht mir viel Spaß...

• Also ich bin ein absolutes Greenhorn was das alles angeht.

Meine Freundinn und ich fahren an die MEckpom Seenplatte und haben uns dort einen 3 sitzer Canandier gebucht. Jetzt fängt das mit dem Zelt schon an, passt das überhaupt in den Canadier? Es ist ein Wurfzelt vom Decatlon (weiß sind schon ein bissl faul :) ) Desweiteren was sind den 110 l. Gepäck in Taschen? Hab da keinen Überblick wieviel das denn ist.

Campingplätze vor Ort, wie Sauber sind die? Stimmt das, das es dort Geld kostet zuduschen?

Wie macht ihr das mit der Verpflegung? Sind zwischen 7 - 10 Tagen unterwegs.

Naja ich glaub ich könnte einen Roman schreiben!!!

Danke

Defence makes the Difference

• Die Campingplätze und sanitären Einrichtungen die ich in Meck-Pomm besucht habe (Mitte September, also Nebensaison) waren alle in einem sauberen Zustand. Das Duschen kostet zwischen 50cent bis 1€ (Duschmarken an der Rezeption).
    Vor der Tour würde ich zum Kauf einer Wasserwanderkarte raten.

• Und am besten ein großes "Wasserfass" das man zumachen und in der Mitte des kanadierst festbinden kann, damit beim kentern net alles sofort eingeweicht wird;)
    Das hat mir schon etliche male beim Wehrabrutschen einen trockenen Abend gerettet;)