ZitatOriginal von Ustra
Die Frage stelle ich mir beim lesen der jetzigen Beiträge auch...
Na ja, sieh´s nicht so eng. Ohne die Tore des oben erwähnten Spielers wäre der Original-Thread "Karabatic zu den Löwen?" gar nicht erst entstanden.![]()
ZitatOriginal von Ustra
Die Frage stelle ich mir beim lesen der jetzigen Beiträge auch...
Na ja, sieh´s nicht so eng. Ohne die Tore des oben erwähnten Spielers wäre der Original-Thread "Karabatic zu den Löwen?" gar nicht erst entstanden.![]()
PS3: Ohne seine Tore, die die Löwen in die 1. Bl gebracht haben, könnten einige heute nicht so große Töne spucken.![]()
ZitatOriginal von Crusty
Kasi wer? Der Mann heißt Jesper Nielsen.
Ach herrje, bin noch ganz neben der Spur. Hab´mich (s.o.) heute morgen etwas geärgert.![]()
ZitatOriginal von Crusty
Es wird Zeit, dass Karabatic mal wieder eine Pressemitteilung auf seiner HP bringt.....
Oder THEO. Oder Kasi-Jensen. Wie geht´s eigentlich Uwe S.?![]()
ZitatOriginal von Tarjeta
Mal abgesehen von der Messlatte "Tore".
Ich bin so frei und ergänze das Rätselraten: Tolle Anspiele, variabel auf 2 Positionen, Spieler mit Herz, Leidenschaft und herrlichen Emotionen auf der Platte. Wer ist das?
Und hier zum Nachlesen:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…8ihaq2lks0bd7v5
PS2: Ohne seine Tore, die die Löwen in die 1. Bl gebracht haben, könnten einige heute nicht so große Töne spucken.![]()
ZitatOriginal von reivo64
zu arcosh´s KommentarRNL und Zagreb konkurrieren um den 2.Platz
welcher gewonnene direkte Vergleich ? die haben doch 2x remis gegeneinander gespielt ?
Die Löwen haben aber mehr Auswärtstore erzielt.![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Deine letzte Aussage ist definitiv falsch.
Mit Abstand die meisten Spiele, mit Abstand die meisten Tore seit Bestehen des Vereins, in der laufenden Saison mit Abstand die meisten Feldtore, wer iss´n das?![]()
PS: Ohne seine Tore, die die Löwen in die 1. Bl gebracht haben, könnten einige heute nicht so große Töne spucken.![]()
Die geben doch keinen 20-Meter-Mann ab. So was findet man schließlich nicht alle Tage.![]()
Ja. ja. Wenn´s nach der Presse geht, spielt Balic bei den RNL und die wiederum stellen nächste Saison einen 50-Mann-Kader.![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Weil Kornwestheim niemand kennt, nennt man sich eben zur besseren Sponsorenakquise kurzerhand "Stuttgart". War ja bei den PfuStis seinerzeit nicht anders...
Aha. Guck e mol![]()
2. Bundesliga Süd 1993/94: 16. TSB Horkheim 25:43; 17.Frisch Auf! Göppingen 18:50,18.TV Niederolm 10:58. Anmerkung: TSV Scharnhausen und Frisch Auf! Göppingen bilden die SG Göppingen-Scharnhausen.
Exakt so ist es.![]()
ZitatOriginal von wiesbadener
Mal wieder was zum Thema:
http://www.sport1.de/de/handball/ha…page_69951.html
Sehr gute Sache ist das!
Gratuliere. Mann oh Mann, die Füchse ...![]()
ZitatOriginal von Frank Wentzlawsky
Bei Minden fällt Ingimundur Ingumundarsson aus, wie er mir heute bestätigte (Muskelverhärtung).Dafür dabei: 8 Fans, die sich auf den Weg nach Kiel machen (vom GWD-Fanclub).
So, wir machen uns gleich auf den Weg. Mir ist heute aufgefallen, daß wir in der BL in dieser Saison das einzigste Team sind, was noch nicht unentschieden gespielt hat. Das wär doch heute mal was...
Steht ihr vor Dormagen oder nicht? Und die haben einen Punkt geholt ... ![]()
ZitatOriginal von michi83
sie sollen ja nicht poebeln nur anwesend sein und etwas anfuern mehr nicht.
denke des kann man eigentlich auch erwarten in einem verein, der ja zum grossteil auf jugendmannschaften besteht.
nur mit einer herrenmannschaft laesst sich kein verein erhalten
Kann mich da nur anschließen. Ihr seid doch ein Verein!![]()
Womit ich nicht ganz klar komme, ist die geringe Ablösesumme für Glandorf. Was passiert denn mit den 150.000 €? Wer kriegt die denn? Und bei etwas mehr Geschick hätte man doch mehr herausholen können, wenn ich das mit der Ablöse für Muratovic vergleiche. Oder lieg´ich da falsch?![]()
Hast ja gut editiert![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Nicht mehr viel
eben.![]()
Ein freundlicher Hinweis: Ich glaube, es wäre besser diesen Thread mit dem Thread "Eingleisige 2.BL" zusammen zu legen.![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Als BVB-Fan muss man das wohl - Wobei ich es beeindruckend fand, als nach dem UEFA-Cup Sieg der Schalker und dem CL-Sieg der Borussen 1997 beide Fangruppen gemeinsam auf dem Dortmunder "Friedensplatz" gefeiert haben. War echt Sporthistorisch
@TBV-Sebastian: Noch eins zum Vermummen. Ihr wisst aber schon, dass die Zeitungen gewisse Auflagen haben, wie groß eine Person innerhalb einer Gruppe fotografiert werden darf.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das Wort "Hass" in Bezug auf andere Menschengruppen, sei es nun Fans oder Vereine. Hatten wir das nicht alles schon ´mal?![]()
Original von TBVSebastian
"ich hasse den S04 so sehr wie nichts anderes auf der welt!" ![]()
PS: Bin kein S04-Fan.
Polarkreis 18 - Allein Allein![]()