die Frage aller Fragen ist wie??????
Beiträge von Selfmen
-
-
@SM
und eine Bruchbude ist die Halle in Bietigheim wahrlich nicht, einfach respektlos
-
@SM
schon mal darüber nachgedacht und das Hirn eingeschaltet.
Das Spiel wurde bereits verlegt, als Bietigheim noch in der CL unterwegs war.
Nenne mir eine Situation, wo kurzfristig und schnell Spielverlegungen wieder rückwärts gemacht werden.
-
liest Du Dich eigentlich schreiben???
Handball lernt man im Verein, und nur da.
Und wenn man gute Trainer (natürlich mit Euro verbunden) hat, dann wird manches viel einfacher und unkomplizierter.
Und.... jeden nicht mitnehmen......wir geben einen Menschen auf???
Ich frage mich, was für eine Person bist Du???
Wir leben nicht nur im Spitzensport.
Und wenn Jugendliche im Sport freude haben, warum nicht???
-
meine ewigen Worte, nicht zuletzt habe ich diesesn Tread gegründet.
Livestream muss gut sein, und dann bezahlt man auch gerne.
Nur umsonst ist der Tod, und den bezahlt man mit dem Leben
-
wirklich ganz ehrlich.
wird sich das Rad neu erfinden???
-
@ MH08,
glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann???
-
die Tragik dieser Welt mit all den Problemen, die wichtiger sind als neue Hallen.
Die HBF würde gut daran tun, die Hallensituation mindestens für 2 jahre nach hinten zu verschieben.
-
Lea Neubrander (H2Ku Herrenberg) für 2 Jahre zu FA Göppingen.
Quelle FA Göppingen.
Eine gute Verpflichtung.
-
Leute, regt euch nicht über Kleinigkeiten auf.
Ich hatte heute etliche Gespräche mit Funktionsträgern.
Was soll ich sagen, die Verantwortung von links nach rechts der isar verschoben.
Ncht einmal die Durchführungsbestimmungen des DHB sind wasserdicht, geschweige den erklärbar.
Hier fängt das Problem an.
-
@ hamburgerjung,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Selbst Mannschaften in der 1. Liga (Beispiel Metzingen) müssen ihren geliebten Standort verlassen.
Unsere Gesellschaft ist schon in arm und reich gesplittet, das gleiche gilt wohl für Frauenhandball.
-
-
@ Maikel
das war ein wirklich guter Beitrag von Dir.
Aufgeben ist nie eine Option.
Aber die Strukturen ändern ist eine Mammutaufgabe, die löst man nicht hier.
Generell wie so viele auf die Straße gehen über dies und jenes wird leider unsere Gesellschaft nicht verändern.
-
du hast auf meinem Kommentar vorbildlich geantwort.
besser hätte ich es niemals beantworten können.
Aber hier liegt genau das Problem, abwarten und warten ist unser aller Problem.
Du beteiligst dich vorbildlich in diesem Forum, ehrlich Hut ab.
Aber, bewegen wir wirklich etwas?
Unsere Gesellschaft ist auf Gewinn und Verlust ausgelegt, daran wird sich das Rad messen müssen.
-
Es ist und bleibt wie es ist.
Biathlon hatte mit Magdalena Neuner und Laura Dahlmeier ungeahnte Höhenflüge.
Eishockey ist seit der Silbermedaille im Rampenlicht.
Frauenfußball hat einen Hype seit der EM.
Männerhandball füllt derzeit noch die Hallen.
Was sagt dies aus, nur durch Erfolg kannst du Menschen begeistern, und somit auch TV Sender für mehr Medienwirksamkeit begeistern.
Frauenhandball ist derzeit leider nicht der Favorit bei den TV Sendern, die müssen auch durch Werbung und Einschaltquote auf ihren Etat achten.
Aber mal ganz ehrlich, viele der Fans im Frauenhandball sind keine Sponsoren.
Wäre hier nicht ein kleiner Obulus in Form von bezahlten Spiele für die Fans von Frauenhandball sinnvoll?
Ich glaube, dies könnte zumindes ein wenig helfen.
-
Das waren noch Zeiten, als Emir die NSU führte
-
Vor 2 oder 3 Jahren habe ich hier schon geschrieben, dass am Bezahlen von Produkten kein Weg vorbeiführt.
Ich kenne etliche ehemalige Fans (egal von welchen Verein) die lieber sich das ganze Spiel auf dem Sofa anschauen, anstatt in die Halle zu gehen. Handball lebt vom Event in der Halle, dieses Moment ist einfach einzigartig.
Natürlich haben wir immer noch das Problem, dass der Livestream so dann und wann unter aller Sau ist.
-
ich,
du hast glaube ich meinen Beitrag nicht wirklich verstanden.
-
Was für ein Mensch bist du eigentlich???
Der hier alle Antoworten ins negative zieht, oder wirklich positiv Beiträge postet.
Ich vermute mal, du kommst aus Metzingen und spinnst hier wirklich rum
-
einfach mal so.
Andre Fuhr ist ein kranker Mensch, diese Menschen brauchen profesiniolle Hilfe oder gehören in den den Knast.
Hier kann das Thema links und rechts der Isar diskutiert werden, haben wir ja schon 40 Seiten hinter uns.
Und ob Herr Mayer, Müller, Schulze irgendwas gewusst hat, spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle.