Kein Wunder, dass hier nur noch dieselben User tippen und der Rest sich zurückgezogen hat .
Da könnte ich mir durchaus noch andere Gründe vorstellen. Manch einer will schlicht nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen. ![]()
Kein Wunder, dass hier nur noch dieselben User tippen und der Rest sich zurückgezogen hat .
Da könnte ich mir durchaus noch andere Gründe vorstellen. Manch einer will schlicht nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen. ![]()
Da könnte ich mir durchaus noch andere Gründe vorstellen. Manch einer will schlicht nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen.
Man stellt eine simple Frage ( wie sie auch in den Männerthreads schon 2345x gestellt wurde ) und wird direkt persönlich beleidigt , u.a. mit Therapeut suchen etc !
Vor allem von Usern , die bei den kleinsten negativen Anmerkungen über Spiele bzw einzelne Spielerinnen, die immer nur auf die Sache bezogen sind , direkt an die Decke gehen !
Doppelmoral hoch 200, schade !
Wieso kann man nicht einfach wie " alter Sack" antworten sondern muss sofort persönlich werden ?
Schrecklich
Persönliche Gründe könnten aber auch am Standort liegen, vllt zieht es sie als Nordlicht auch wieder in den Norden? In Oldenburg hört ja leider RA Schirmer auf, vllt ist Heider ihr Ersatz? Das ist von mir auch nur eine Spekulation, auch wenn meine Tochter beim VfL spielt, weiß ich da nix!
Lotta Heider habe ich vor ihrem Kreuzbandriss als sehr stark empfunden. Ruhig, konzentriert, sicher im Abschluss und defensiv konnte sie gut gegenhalten. Wie das nun mit der Verletzung und erst Dekker dann Berger vor ihr klappte, weiß ich nicht.
Aber ich finde es begrüßenswert, wenn man sich nicht ausruht, sondern neue Herausforderungen sucht. Da die Flames sie gerne gehalten hätten, wird sie ja auch so schlecht nicht gewesen sein.
Persönliche Gründe könnten aber auch am Standort liegen, vllt zieht es sie als Nordlicht auch wieder in den Norden? In Oldenburg hört ja leider RA Schirmer auf, vllt ist Heider ihr Ersatz? Das ist von mir auch nur eine Spekulation, auch wenn meine Tochter beim VfL spielt, weiß ich da nix!
Daran dachte ich auch, wäre ja die dritte ehemalige Harrisleerin dort.
Was ist nur los? Keiner will nach Ungarn?
(
)
Wen meinst du? Alina Grijseels wird bald 27 und ist auf dem Zenit ihre Karierre...
Das sie 27 ist , ist mir schon bewusst. Das war allgemein geschrieben... Warum müssen immer alle ins Ausland wechseln?? Wäre es nicht mal sinnvoller alle hier zu behalten und ordentlich zu bezahlen ...
Noch weißt Du da nichts...noch nicht... aber es durchaus eine Option!
Ich weiß in der Regel die Dinge auch erst, wenn der VfL sie öffentlich macht. Und wenn ich mal was eher weiß, ist mein Name solange Hase, bis es öffentlich ist! ![]()
Das sie 27 ist , ist mir schon bewusst. Das war allgemein geschrieben... Warum müssen immer alle ins Ausland wechseln?? Wäre es nicht mal sinnvoller alle hier zu behalten und ordentlich zu bezahlen ...
Weil Alina G. Cl spielen will und die Dortmunder Mannschaft einfach zu schlecht für sie ist.
Wer da alles in den letzten Jahren den Verein verlassen hat
Dulfer, Smits, Berger, Zschocke, Guiterrez , Freriks u.a !
Jetzt geht noch Ten Holte .
Namenhafte Neuzugänge ? Fehlanzeige
Was soll sie mit dieser Mannschaft erreichen ?
@ B_Coach : Weiß ich doch... die Spielerinnen sagen ja alle nix bevor es nicht Spruchreif ist.
Die Waiblinger Tigers müssen sich für die Saison 23/24 einen neuen Trainer/in suchen. Thomas Zeitz hört auf, ich bin gespannt wo es ihn hinzieht?
Danke für die Infos zu den Tigers aus Waiblingen.
Jetzt ist mir auch klar, wieso eine sehr talentierte Spielerin "nur" ein Probetraining
bei SUN absolviert hat und nicht woanders.
Schwierig gerade hier im nördlichen "Mittlerer Neckar-Raum" für Talente.
GP und Metz. sind KM-technisch nicht darstellbar, bei BBM hast Du vermutlich wenig Einsatzmöglichkeiten, SUN, WN und Schozach sind auf absteigendem Ast.
H2K hat auch die Reißleine gezogen.
Die Drittligisten / BWOL sind Dorfvereine, die von sich aus sagen, dass sie aus finanztechnischen Gründen nicht höher wollen.
Klar sind die Frauen-BWOL-Vereine finanztechnisch gesehen Dorfvereine.
Du schreibst, als ob das ein negativer Aspekt sei.
Im Gegenteil: Dorfvereine sind doch die, die wissen, wieviel freiwillige Arbeit
in ihren Vereinsstrukturen stecken.
Ein-/Zwei kurzfristige Abenteurer gibts immer.
„Ich fühle mich als Spielerin hier sehr wohl. Wir sind eine tolle Gruppe, das spürt man“, sagt Rønning zu ihrer Entscheidung. „Ich bin jetzt bald zwei Jahre hier, und mir gefällt es in Dortmund extrem gut. Ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden und glücklich darüber, dass ich beim BVB bleiben kann.“
Extrem gut, soso !
Liegt wohl an Groener
von der Herkunft sind im Handball doch viele Vereine aus klassischen Dorfvereinen entstanden. Auch bei den Männern. Mit Dankersen oder Hassee-Winterbek sprichst du ja keine Großsponsoren mehr an.
Terry v. P . verlängert beim BSV für 2 weitere Jahre. Das ist eine gute Entscheidung Terry !!!
Quelle: BSV-Homepage und auch Tageblatt.de
Maikel wann gewöhnst du dir endlich mal an die Namen auszuschreiben-es sind hier nicht alle Insider die die komplette BVB Mannschaft im Schlaf aufzählen können-ist einfach doch normal die Frauen bei ihren vollen Namen zu nennen.(keine Kritik nur ein Hinweis-den ich Dir schon mal gegeben hatte)