ZitatOriginal von TippLiesel
Dinart war übrigens auch im Visier der Löwen und ist nen dicker Kumpel von unserem kleinen Nikolein.
Gibt es dafür auch eine Quelle?
ZitatOriginal von TippLiesel
Dinart war übrigens auch im Visier der Löwen und ist nen dicker Kumpel von unserem kleinen Nikolein.
Gibt es dafür auch eine Quelle?
ZitatOriginal von Ivano
Genauso ist es! Endlich mal ein RNL-Projekt-Anhänger, der es begriffen hat.
Schon ziemlich übel, nahezu alle RNL-Anhänger als "schwer von Begriff " abzutun
Zvonimir Serdarusic, neuer Trainer der Rhein-Neckar Löwen, spricht im Interview über Henning Fritz, sein Ziel Meisterschaft und seine Prinzipien
weiterlesen:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0003589180.html
das finde ich nun wiederum ok - jeder kann mal ein Fehler machen - Vorschlag: ![]()
Sowohl auf den Spielverlauf wie auf die Schiedsrichterleistung kann ich dem lord nur beipflichten.
Übrigens kann ich nicht nachvollziehen wie man so wenig Achtung vor der Gesundheit von Sportlern haben kann - ich denke mir meinen Teil (Zitat Celje 2002 aus dem Magdeburger Forum http://www.scm-gladiators.de/2007/forum/ind…80&#entry142225)
...Gensheimer ballert uns 10 Buden rein. Das letzte Ding darf er nie machen, da muß er das Parkett küssen und darf sich davon nicht erholen
...zur Vervollständigung das Rückspielergebnis:
RNL - HB Dudelange 46:15
Ich zolle jedem Menschen (und eine Mannschaft besteht nunmal aus Menschen) erstmal Respekt. Erst wenn ein Mensch gewisse Regeln gebrochen hat, hört es bei mir auf mit Respekt. Soviel zum Thema Moral - Vorschlag: zurück zum Thema Handball
Also von Freilos zu sprechen finde ich nicht ok. Jedes Spiel muss erstmal gewonnen werden und man sollte jedem Team Respekt zollen und jedes Spiel beginnt mit 0:0
wer nochmal das Tor von Lemme sehen will - hier der Link
Gibt es eigentlich ein Video oder ein Bild von Frank Lemmes Treffer?
ZitatOriginal von Müllers Omar
Das Spitzenspiel und erst ein Beitrag?
Ich tippe auf ein 34:33 für die Kröten. Wird die SAP-Arena voll?
Laut SAP-Arena-Ticketing sind bisher ca. 11500 Tickets verkauft