ZitatOriginal von SGHSV
Mamelund nach Flensburg!
Quelle? ![]()
ZitatOriginal von SGHSV
Mamelund nach Flensburg!
Quelle? ![]()
Haben se grad im DSF gemeldet. Da sie auch was von Muratovic-Ersatz gesagt haben und es von weiteren Wechseln während der aktuellen Pause hatten klang das für mich auch danach, dass er sofort kommt.
Kommentar beim DSF.
Kommentar DSF bzw Hanning während dem EM Halbfinale Dänemark-Frankreich
Interessant. Mit Mamelund hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Auch wenn er vermutlich eh nur für ein halbes Jahr in Flensburg spielen wird.
Denke mal bis Saisonende. Dann muss in Nordhorn aber gehörig der Baum brennen in Sachen Finanzen.
Die Frage ist dann eigentlich nur noch ob Myrhol zusammen mit Glandorf als Paket zu den RNL wechselt oder allein...
ZitatOriginal von TBV Phil
Denke mal bis Saisonende. Dann muss in Nordhorn aber gehörig der Baum brennen in Sachen Finanzen.
Nicht nur dort...das müssen nach dem Kraftakt im letzten Jahr mit Muratovic die letzten Reserven sein.
ZitatOriginal von TBV Phil
Naja, die Finanzen sind sicher nicht so ganz rosig.
Aber Mamelund wäre zum Ende der Serie ablösefrei nach Kopenhagen gewechselt. Jetzt bringt er wenigstens noch ein paar Euro sowie das gesparte Gehalt. Und mit Szücz ist immerhin noch ein Spieler des aktuellen slowakischen WM-Aufgebots bei der HSG, den man zumindest mal ins kalte Wasser werfen kann. In der Abwehr wird mamelund allerdings sehr fehlen, dort ist er noch viel stärker als im Angriff.
ZitatOriginal von horny01
Nicht nur dort...das müssen nach dem Kraftakt im letzten Jahr mit Muratovic die letzten Reserven sein.
Durch die Verletzung wird das Gehalt von Muratovic jetzt doch von einer Genossenschaft/Versicherung (sowas gibt es doch auch im Handball!?) übernommen oder nicht? Ich denke mal bei der Höhe des Muratovic-Gehalts kann man damit jetzt Mamelund plus Ablöse/Entschädigung oder wie auch immer man das nennen will zahlen.
ZitatOriginal von Claudi1981
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18679
ich bin maßlos bedient
das darf alles nicht mehr wahr sein.
ZitatOriginal von Alphadex
Durch die Verletzung wird das Gehalt von Muratovic jetzt doch von einer Genossenschaft/Versicherung (sowas gibt es doch auch im Handball!?) übernommen oder nicht? Ich denke mal bei der Höhe des Muratovic-Gehalts kann man damit jetzt Mamelund plus Ablöse/Entschädigung oder wie auch immer man das nennen will zahlen.
Die BG zahlt wohl das Gehalt, allerdings nur bis zu einer gewissen Obergrenze ,die bei Muratovic deutlich überschritten wurde, nach meinem Empfinden, wurde damals bei der Velyky- Geschichte groß erzählt!
ZitatOriginal von Diddi
Die BG zahlt wohl das Gehalt, allerdings nur bis zu einer gewissen Obergrenze ,die bei Muratovic deutlich überschritten wurde, nach meinem Empfinden, wurde damals bei der Velyky- Geschichte groß erzählt!
Aso, Ok. Dann muss Flensburg wohl doch noch was drauf legen, hat dafür aber einen sehr guten Ersatz, wenn nicht sogar stärkeren Spieler für die Rückrunde.
Ob Flensburg da noch was drauflegen muss, ist Vertragssache. Vielleicht muss Muratovic auch mit der Kohle von der BG auskommen.
Frag mal Kuleschow, der weiß wie das geht...
ZitatOriginal von Ivano
Naja, die Finanzen sind sicher nicht so ganz rosig.
Aber Mamelund wäre zum Ende der Serie ablösefrei nach Kopenhagen gewechselt. Jetzt bringt er wenigstens noch ein paar Euro sowie das gesparte Gehalt.
wie sich Geschichte doch schreiben lässt.
Hätten die RNL Mamelund geholt, dann würden sehr viele User hier wieder über uns ablästern. Wir würden die Finanznot der Nordhorner ausnutzen und versuchen die Mannschaft zu schwächen ......
Aber Flensburg ist ja ein Manifest der Buli, hat Tradition und Charakter. Da ist das natürlich etwas ganz anderes.
genau !
vielleicht auch weil wir nicht jeden spieler haben müssen , kannst ja thorsten mal fragen was knudsen ihn zur seiner anfrage gesagt hat
ZitatOriginal von krösti-bull
wie sich Geschichte doch schreiben lässt.
Hätten die RNL Mamelund geholt, dann würden sehr viele User hier wieder über uns ablästern. Wir würden die Finanznot der Nordhorner ausnutzen und versuchen die Mannschaft zu schwächen ......
Aber Flensburg ist ja ein Manifest der Buli, hat Tradition und Charakter. Da ist das natürlich etwas ganz anderes.
Genauso ist es! Endlich mal ein RNL-Projekt-Anhänger, der es begriffen hat.
ZitatOriginal von Meikel
Wow...alles Nationalspieler in Essen!Not macht wirklich erfinderisch....
das ist so ne geile idee! jetzt haben wir gleich 5 neue spieler, die ungefähr das nievau unserer mannschaft haben
und nix kosten...einfach klasse!
freu mich schon auf die jungen briten!
![]()
wird bestimmt super die restliche saison!
ZitatOriginal von Ivano
Genauso ist es! Endlich mal ein RNL-Projekt-Anhänger, der es begriffen hat.
Schon ziemlich übel, nahezu alle RNL-Anhänger als "schwer von Begriff " abzutun
Na ja, viele tragen nicht dazu bei, dass man das Gegenteil vermuten könnte....