Beiträge von DToweR

Zitat

Original von lischen
    stell dir mal vor es wäre noch um etwas gegangen...ich find schiris sollten immer fair pfeifen, aber darüber kann man sich eh streiten, also ob es fair war oder nicht!

nochmal zum stehen: ich finds halt ne komische angewohnheit in der ich den sinn nicht sehe, aber egal, wenn ihr stehen wollt, dann steht doch! was war denn eure rekordzeit die ihr stehen musstet? :P

jao!deswegen hab ich jetz auch mein Posting bearbeitet!!:D

aber man kann sich auch über andre sachen aufregen, mein Motto lautet "Sitzen is fürn Arsch".

Zitat

Original von Wöller
    Glückwunsch nach Essen und schade für Düsseldorf. Es konnte eben nur einen geben.

Besten Dank an DToweR für den tollen LIVE- Ticker. Übrigens kommst Du aus Köln?
    Weil Du schreibst bei Herkunft: "Schönste Stadt am Rhein"? :lol: ;) :lol:

NEin, ich komme nicht aus KÖLN!!:D:D
    Aber bin net son Rivalitätsfreak

@ lischen ist doch jetzt egal wie gut der Schiri war wobei ich natürlich zustimmen muss dass wir voll viele 7m hatten..^^ bei nem entscheidenderen Spiel wär sone Leistung natürlich scheiße gewesen , aber so wars scheiß egal wenn man son großen Abstand von Toren her hatte.

Zitat

Original von GWD - Fan
    Vielen Dank für deinen Liveticker - denn ansonsten ist es schwer an diese Infos zu kommen: weder sport1.de oder handballecke.de noch handball-world.com oder handball-bundesliga.de haben ihren Liveticker aktiv.
    Im NDR-Videotext sind ne ganze Menge Ergebnisse, die man nicht zuordnen kann (ganz komisch) - aber kein Reli-Spiel Düdo - Essen.
    Vielen Dank & Glückwunsch nach Essen zum endgültigen Klassenerhalt ;)

gerne , jo komisch ,dass bei nem Relegationsspiel nicht getickert wird..
    vielleicht dachten se schon, Essen steigt sowieso auf^^
    ja den Glückwünschen schließ ich mich an!!

Jetzt eghts nur noch um den Sieg!!

26:26!!! Berblinger verwandelt 2 7m Freidrich ist jetzt im Tor

26:27 noch 4 Minuten

27:28 2Minuten noch

28:29 30 sek

ENDE 28:29

Jetzt tolle Bilder in der Halle, beide Fangemeinschaften freuen sich die HSG Fans über die recht ordentliche Leistung und die tusem Fans über den Klassenerhalt.Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Nachbarn nach Essen!! WÄr ja auch schlimm gewesen wenn neben Rot-Weiß Essen jetzt auch noch tusem Essen absteigt

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja scheint ja schon fast gelaufen zu sein. Wie ist denn die Stimmung in der Halle?

jo denk ich auch, aber ist ja noch nicht vorbei^^

Die is ganz in Ordnung.Rechnet sowiso keiner mehr damit, jetz mittlerweile 15 Tore aufzuholen.

Jens Siebeger mit dem 15:16 in der 33. Minte

16:17 Patrick Fölser

16:18 Eilsers sucht unter den Tribünen den ball :D

38.Min 17:19 im Nachwurf eines 7m

21:22 Die HSG jetz ma gut in der Abwehr. Berblinger bei 7m sicher

toller Charakter der HSG ! Wernicke besorgt den Ausgleich .

23:24

Zitat

Original von TBV Phil
    Gute frage weil auf sportdigital.tv Basketball kommt...

Naja du kannst uns ja auf dem laufenden halten.

gerne. 12:12

13:15

Eben hat ein essener Abwehrspieler 3mal n HSG-Spieler geschupst,der Schiri hat aber nix gesagt. Jetz is Halbzeit , Mannschaften sind gleichwertig aber Essen is in der Abwer gut bzw. haben nen guten Torwart.

Zitat

Original von TBV Phil
    Na Supi habe gedacht das Spiel wird auch im Fernsehn HBL.tv übertragen. Wieso rot was ist passsiert? Liveticker funzt ja keiner.

wieso übertragen die das denn nur im inet?..
    Komisch.

Naja Schiri hätte auch 2Minuten geben können. Aber in Ordnung bei soner aggressiven Abwehrdeckung, ,der Essener Arm is aus Versehen im Gesicht gelandet.

Essen ist weiter.

Natürlich war tusem Favorit, aber irgendwo ist es meiner Meinung nach dann schon schade, dass man nicht in die 1.Liga zurück WILL..

Ich hab noch nie gesehen, dass so viel schräg laufen kann.. der Essener Goalie hat mindesten 7 one-on -one in den letzten 13 Minuten gewonnen , die dann ausgekontert wurden.

Schön' Abend noch.

Zitat

Original von Tester
    Ich glaube nicht, dass man das Spiel vom Freitag als Maßstab für die Chancen der HSG gegen Tusem nehmen kann. Der Angriff war einfach unterirdisch. Einen Sulc habe ich noch nie so schlecht gesehen wie vorgestern. Aber auch Novickis oder Fölser haben deutlich unter ihrem Niveau gespielt. Eigentlich hat nur Puhle überzeugt. Naja, Glück gehabt, dass sich Hildesheim am Ende noch dümmer angestellt hat als die HSG.

Ich bin mittlerweile doch ein wenig optimistisch geworden. Der Tusem wurde ja schonmal im Januar (?) in einem Testspiel geschlagen... ;)

optimistisch? :D

ja naja denke auch mal so aus Essener Sicht 60:40
    und am Freitag war halt so das erste Spiel der Saison, wo's kein "Morgen " mehr gab und se deswegen so nervös waren.
    Aber die Jungs haben auch gezeigt, dass se immer kämpfen können und von daher kanns Essen auch schwer haben.

Jaaaaaaaaa!!was für ein übelstes Spiel.Trotz 8 -Tore -Rückstand noch unentschieden gespielt, Kompliment an die HSG!!
    was für übelste Schlussszenen..kurios dabei war, dass ich genau ab dem Moment zugeschaltet habe , wo wir die Aufholjagd begonnen haben.
    Aber ersma auch Respekt nach Hildesheim und Danke für 2 geile Spiele....

mal für die, die es nicht gesehen haben... :

durch den 30:29- Hinspiel-Erfolg hatte die HSG heute ja ein Tor Vorsprung.
    Beim stande von 24:25 aus Sicht der HSG hielt 60 Sekunden vor Ende Puhle(Torwart der HSG) einen Ball.Noch 45 Sekunden.Auszeit HSG-Ballbesitz HSG.
    30 Sekunden vor Ende ein KATASTROPHALER Pass von Frank Berblinger(HSG) ausgerechnet in so einer Situation in die Hände eines Gegners, rucki zuckiger Angriff Hild.h., doch ZU rucki zuckig..es folgte nämlich ein noch viel katastrophaler Ballverlust, den ich durch die Kuriosität noch nichtmals mitbekommen habe^^!! 12 Sekunden vor Schluss TOR Düsseldorf, aus.
    Mathias Puhle hat richtig ,abgesehen davon dass er noch sehr jung ist,erstklassig gehalten und laut Kommentatoren nicht nur in der entscheidenden Schlussphase.

Ma sehen gegen wen es jetzt in der weiteren Runde geht... und ma sehen, was wir da reißen können...

Zitat

Original von Marc

Ich wünsche es Düsseldorf wirklich und werde auch Freitag mal nach Hildesheim fahren und schauen, aber ich fürchte man wird in H´Heim mit den aktuellen Personalproblemen keine Schnitte bekommen. Dafür hat man zuletzt in der Liga mit diesen Ausfällen gegen von der Papierform deutlich schlechtere Mannschaft nicht gut ausgesehen.

Aber je nachdem wie das Spiel endet würde ich als Manager schon direkt Samstag alles in Bewegung setzen, um ein Rückspiel ala "HSG-Nordhorn-Teil2" auf die Beine zu stellen. Was damals möglich war, hat man ja gesehen.

Genau!! Naja morgen ist es soweit und ma sehen, was in Hildesheim abläuft..ich werds auf HBL TV gucken!!

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Kraft gesammelt? Zuletzt gab`s für die HSG 5:9 Punkte und auswärts serienweise Pleiten. Das wird sich in Hildesheim fortsetzen. Ich tippe auf ein Hildesheimer Sieg mit 6-10 Toren.

Muss ich leider so unterstreichen.
    Damit ich nachher nicht enttäuscht bin^^

Zitat

Original von Bonecrusher

Ich hatte extra meinen Urlaub so gelegt, das ich SAMSTAG zurückkomme... :wall:
    Mir bleibt nur die Aufzeichnung von HBL...

Dann kannste wohl kein Spiel der HSG mehr live sehen , wenn se so spielen wie grade...

Naja Sviridenko hat schon gesagt , dass wenn er schon an die 2. Runde denken würde, es dann so kommen würde, dass er dann verliert.Von daher ma sehen obs klappt..An die Düsseldorfer: Wer geht denn von euch zum Rückrundenspiel?

Hoffe das ist ok dass ich hier n Thread öffne,

also die HSG Düsseldorf hat es geschafft, die Relegation zu erreichen und trifft in dieser wohl sehr wahrscheinlich auf die Eintracht Hildesheim!

Was meint ihr wie die Chancen für beide Teams stehen??

Viele Grüße,

DtoweR