Eule schrob ja letztens, dass man nicht angefordert wurde. Vielleicht ist es wieder so.
...und so war es auch dieses Mal. Stand jetzt werden wir am 16.08. das Spiel aus Halle live übertragen.
Eule schrob ja letztens, dass man nicht angefordert wurde. Vielleicht ist es wieder so.
...und so war es auch dieses Mal. Stand jetzt werden wir am 16.08. das Spiel aus Halle live übertragen.
Fliegt denn die Multimedia-Eule heut mit in die Bollenstadt zum streamen? Weiß man da was ?
Ist vom Ausrichter nicht bestellt worden...
Auf Facebook sagten einige Kommentare, dass Smarason die Nummer 13 haben soll.
Hat er, ich habe mal nachgeschaut.
Die Videoaufnahmen sind eindeutig, Gestern war der Markt voller als 2022.
Mit dem organisieren ist das so eine Sache. Man ist natürlich ein bisschen abergläubisch und macht nichts vorher. Dann wird es halt schwierig. Wir sind letztlich auch in diese Fälle getappt und haben dann den Stream aus dem Boden gestampft. Keiner wusste wann was passiert. Keiner konnte irgendwas testen. Aber das ist halt so.
Die Versorgung mit Essen und Trinken wird sicher auch immer problematischer. Letztlich scheitert es oft am fehlenden Personal und das ist mittlerweile ein großes Problem.
Wir sind für Euch live auf dem Alten Markt. Zu sehen auf dem YouTube Kanal des SCM
Saisonabschluss und Spielerverabschiedung beim SCM! Wir werden ab dem Schlusspfiff live dabei sein: https://www.youtube.com/live/LTqgfECfOCY?feature=share
Was hat denn Wiegert nach dem Spiel so gesagt?
Schaust Du hier: https://www.youtube.com/live/iQzfgMjSVLc?feature=share
Das muss ja eine Abwehrschlacht sein.
Ist es. Und Recht rustikal.
Zum Nachschauen, Gisli mit Interview:
Ah, okay, warum dann heute nicht?
Aber danke für die Info
Weil keiner es beauftragt hat.😎
Da merkt man, wie sehr die Handballecke zum Alltag gehört.
Hat mich auch kalt erwischt. Man fühlte sich richtig von der Handballwelt abgeschnitten. Also, gut dass alles wieder.läuft.
Guck mal in den SCM-Fred, irgendwo auf Seite 106000 steht ein You Tube-Link zum nachgucken.
Nimm den hier: https://youtu.be/c2KC43gAv7s 😎
Aus dem Globus-Fred ...
eule-md, seid ihr mit einem Livestream dabei?
Ich habe es zu spät gelesen, ja wir waren live dabei.
Bild-Tonsynchronität sind eben im Internet immer mal wieder ein Problem, wir können leider ein Lied davon singen. Aber der Stream an sich läuft gut.
Hm... so gar nichts zum CL-Spiel? Oder finde ich es bloß nicht???
Die Pressekonferenz nach dem CL-Spiel gegen Orlen Wisla Plock gibt es live heute hier:
Das mit den 2 Teilen scheint aber eher die Ausnahme zu sein.....
Danke für deine Erläuterungen bzgl. des Streams. Ja, das bei Live Übertragungen ein Vorlauf ist, leuchtet ein, das hat man ja auch bei zB Pokal oder EHF Auslosungen. Ich hatte mich nur gewundert, warum man den Leerlauf dann mit einstellt. Dass nachträglich noch geschnitten wird, hatte ich bislang nicht gesehen. 👍🏻
1. Die Regelung der EHF für die PKs der CL- Spiele ist für diese Saison neu. Die Beauftragten vor Ort kontrollieren das ziemlich genau.
2. Der Leerlauf vorab ensteht dadurch, dass Youtube den Stream mitschneidet. Das ist das, was dann sofort nach Beendigung des Streams abrufbar ist. Da wird nachträglich nichts hochgeladen oder eingestellt. Wir können nur nach einiger Zeit den bei Youtube gespeicherten Stream am Anfang und Ende verkürzen.
Nee, die PKs finden ja bei den anderen Clubs auch mit beiden Trainern zeitgleich statt und in MD waren 3 Plätze vorgesehen. Bisschen merkwürdig fand ich es auch, würde aber nicht all zu viel drauf geben. Vielleicht hatte Benno noch längeren Gesprächsbedarf in der Kabine, aber die Pariser keine Zeit wegen Reiseplanung oder so.
Aber kann mir jemand beantworten, warum MD die PKs immer mit diesem minutenlangen Leerlauf vorher einstellt und den nicht wegschneidet?
Zu den PKs: Die Pressekonferenzen bei der CL werden auf Wunsch der EHF in 2 Teilen durchgeführt. Erst die Gastmannschaft und dann die Heimmannschaft. Grund soll wohl sein, dass die Gastmannschaft eher abreisen kann. Mir gefällt diese Form gar nicht, da geht viel Fluidum verloren. Ich fand es immer toll, wenn beide Trainer am Tisch saßen. Ich habe so eine Trennung erstmals beim Pokalspiel in Zaragossa 2007 erlebt und es war nicht schön.
Zum sogenannten Leerlauf vor den PKs. Dieser Leerlauf ist technisch bedingt, da wir live senden. Youtube braucht immer eine gewisse Anlaufzeit um den Stream zu starten. Die Protagonisten der PKs kommen aber meist plötzlich durch die Tür und los geht es. Somit wäre die Gefahr groß, dass der Anfang der Pressekonferenz nicht online gehen kann. Am Folgetag korrigieren wir allerdings den Mitschnit bei Youtube, so dass der lange Vorspann wieder weg ist.... Geht halt nicht anders.
Auf EHFTV geht das wunderbar Kommentarlos😎
Und... das gehört vllt jetzt eher in den Magdeburg-Thread: Was für ein überragender Mittelmann ist aber auch Gisli Kristjansson schon in diesem jungen Alter. Der Antritt, das 1gegen1 und auch mit was für tollen Kreuzungen er zB Weber in Position bringt. Absolut einzigartig und ein Erlebnis ihn mal in Gummersbach zu sehen!
deshalb mag ich Handball eben auch so, eine derartige Aussage kann ich mir in Fußballforen nicht vorstellen,👍 Fakt ist, der VfL ist wieder da und das ist gut so!