• Weber hat in seinen Minuten allerdings auch geliefert. Es musste viel passen, und es hat diesmal viel gepasst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Oftmals haben wir die Parole vom Großangriff 2020 hier belächelt und stereotyp süffisant wiederholt. Die Rede war von CL, die kam mit der überragenden Meisterschaft im letzten Jahr und nun kommt der wichtigste Titel im Vereinshandball gleich im Jahr darauf.

Deshalb geht mein Dank an dieser Stelle mal an das Team hinter dem Team und ich leiste gerne Abbitte für so manchen bissigen Kommentar. Die zweijährige Verzögerung ist doch absolut vertretbar.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Oftmals haben wir die Parole vom Großangriff 2020 hier belächelt und stereotyp süffisant wiederholt. Die Rede war von CL, die kam mit der überragenden Meisterschaft im letzten Jahr und nun kommt der wichtigste Titel im Vereinshandball gleich im Jahr darauf.

Deshalb geht mein Dank an dieser Stelle mal an das Team hinter dem Team und ich leiste gerne Abbitte für so manchen bissigen Kommentar. Die zweijährige Verzögerung ist doch absolut vertretbar.

Man hat auch gesehen , wie toll die Betreuer etc in die Feierlichkeiten integriert wurden 👍👍

Jeder von den Spielern weiß, dass es ohne sie nicht geht .

War schön zu sehen

• Weber hat in seinen Minuten allerdings auch geliefert. Es musste viel passen, und es hat diesmal viel gepasst.

Jo, hat er.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch an dieser Stelle sende ich herzlichste Glückwünsche nach Magdeburg. Ist nicht mein liebster Vereine aber an diesem Wochenende habe ich selbstverständlich zum SCM gehalten und gerade die Spiele und deren Verläufe haben gezeigt, wie verdient der Titel war.

Wünsche allen die Heute da sein können eine wunderschöne Feier, ehrt die Spieler und den ganzen Stab ums Team heute wie sie es verdient haben und zeigt ihnen, was für eine Freude sie euch damit gemacht haben.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen

• Nach diesem Wochenende noch mal mehr: Der SCM ist für mich Meisterschaftsfavorit Nummer 1 in der nächsten Saison. Kiel ohne Landin und Sagosen wird spannend, bei Berlin befürchte ich, dass sie wieder keinen Schritt weiterkommen, und Flensburg ist mit den ganzen Neuzugängen und Unruhen im Verein eine Wundertüte. Magdeburg hat eine funktionierende Mannschaft, den besten Trainer der Bundesliga und zeigt vermeintlichen Nachteilen durch Verletzungspech regelmäßig den Mittelfinger.

Mir kann keiner erzählen, dass der Titel nächstes Jahr nicht über den SCM geht!

Ich bin nicht dein Feind.

Deine Geduld möchte ich haben. Ich bin mega enttäuscht über diese unverzeihliche und nicht hinnehmbare Schlamperei.

Ich finde es auch nicht ganz abwegig, dass Marc Henri in Wuhan auf dem Tiermarkt die Fledermaus und das Pangolin ..........

um sich Zeit zu erkaufen. Das liegt doch auf der Hand.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nach diesem Wochenende noch mal mehr: Der SCM ist für mich Meisterschaftsfavorit Nummer 1 in der nächsten Saison. Kiel ohne Landin und Sagosen wird spannend, bei Berlin befürchte ich, dass sie wieder keinen Schritt weiterkommen, und Flensburg ist mit den ganzen Neuzugängen und Unruhen im Verein eine Wundertüte. Magdeburg hat eine funktionierende Mannschaft, den besten Trainer der Bundesliga und zeigt vermeintlichen Nachteilen durch Verletzungspech regelmäßig den Mittelfinger.

Mir kann keiner erzählen, dass der Titel nächstes Jahr nicht über den SCM geht!

Stehen beim SCM denn keinerlei Veränderungen im Kader an? Dachte da gäbe es auch ein paar Ab- und Zugänge... Ob Gisli unbeschadet davon gekommen ist (toitoitoi!), weiß man nicht, ob und in welcher Form OIM wieder kommt auch nicht (toitoitoi!). Stand jetzt sehe ich nächste Saison mal mindestens den gleichen 5-Kampf wie diese.

• Mir kann keiner erzählen, dass der Titel nächstes Jahr nicht über den SCM geht!

Meinst du in der HBL oder CL oder beide Wettbewerbe?

In beiden Wettbewerben haben aber jeweils auch mindestens noch vier andere Mannschaften ein Wörtchen mitzusprechen. Da ist für Spannung gesorgt.

• Deine Geduld möchte ich haben. Ich bin mega enttäuscht über diese unverzeihliche und nicht hinnehmbare Schlamperei.

Ich finde es auch nicht ganz abwegig, dass Marc Henri in Wuhan auf dem Tiermarkt die Fledermaus und das Pangolin ..........

um sich Zeit zu erkaufen. Das liegt doch auf der Hand.

Vielleicht schon etwas Altersmilde :lol::hi:

Wenn Marc Henri dieses Drehbuch selber geschrieben hat, dann wird er demnächst wohl von Headhuntern aus Hollywood entführt 8o

Mehr Kitsch kann man da gar nicht unterbringen und ich weiß nicht, ob ich in Köln 10 Jahre gealtert oder in den Jungbrunnen gefallen bin :/=O

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Stehen beim SCM denn keinerlei Veränderungen im Kader an? Dachte da gäbe es auch ein paar Ab- und Zugänge... Ob Gisli unbeschadet davon gekommen ist (toitoitoi!), weiß man nicht, ob und in welcher Form OIM wieder kommt auch nicht (toitoitoi!). Stand jetzt sehe ich nächste Saison mal mindestens den gleichen 5-Kampf wie diese.

Die Saison geht für alle bei NULL los und ich tue mich mit Vorschusslorbeeren auch äußerst schwer. Einen klaren Favoriten sehe ich auch nicht, aber ich glaube schon, dass man mit dem SCM in allen Wettbewerben rechnen muss.

Wo ich mir ganz sicher bin, OIM wird ohne Probleme an seine Topform anknüpfen können. Der ist einfach ein begnadeter Handballer und hatte schon nach ner längeren Pause (so ca. 1 Jahr) gleich in seiner ersten Bundesligasaison bewiesen, dass es kein Problem für ihn ist, ne Zeitlang keinen Ball angefasst zu haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Saison geht für alle bei NULL los und ich tue mich mit Vorschusslorbeeren auch äußerst schwer. Einen klaren Favoriten sehe ich auch nicht, aber ich glaube schon, dass man mit dem SCM in allen Wettbewerben rechnen muss.

Wo ich mir ganz sicher bin, OIM wird ohne Probleme an seine Topform anknüpfen können. Der ist einfach ein begnadeter Handballer und hatte schon nach ner längeren Pause (so ca. 1 Jahr) gleich in seiner ersten Bundesligasaison bewiesen, dass es kein Problem für ihn ist, ne Zeitlang keinen Ball angefasst zu haben.

Immer vorausgesetzt, dass gesundheitlich keine Einschränkungen zurückbleiben, sehe ich das auch so. Der wird brennen wie ne Fackel. Natürlich freut der sich über den CL-Sieg. Es zeigt ihm u. a., dass er zum richtigen Club gewechselt ist, mit dem man jeden Titel holen kann.

Nach seinem Abgang stand Aalborg ja schließlich noch mit dem Sauger im CL-Finale und wurde dort von Barca ziemlich verhauen.

Jetzt haben wir den FCB 3x hintereinander ausgeknockt und die CL geholt. Aber daran hätte Omi garantiert gerne mehr mitgearbeitet. Das wird ihn wurmen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (19. Juni 2023 um 16:03)

• Immer vorausgesetzt, dass gesundheitlich keine Einschränkungen zurückbleiben, sehe ich das auch so. Der wird brennen wie ne Fackel. Natürlich freut der sich über den CL-Sieg. Es zeigt ihm u. a., dass er zum richtigen Club gewechselt ist, mit dem man jeden Titel holen kann.

Nach seinem Abgang stand Aalborg ja schließlich noch mit dem Sauger im CL-Finale und wurde dort von Barca ziemlich verhauen.

Jetzt haben wir den FCB 3x hintereinander ausgeknockt und die CL geholt. Aber daran hätte Omi garantiert gerne mehr mitgearbeitet. das wird ihn wurmen.

Jo, am Ende -13. Als ich das Spiel gesehen hatte, habe ich mir gedacht, dass der Sauger wird sich noch rechanchieren. Zwei Jahre später war´s so weit.

Man muss aber auch erwähnen, dass Benno ausgeschlafener war, als die Verantwortlichen an der schöneren Förde. Er hatte frühzeitig erkannt, welches Potential in Spielern wie OIM, Sauger und dem Claaren steckt und dann gnadenlos bei Aalborg geplündert :) , also dass gemacht, was die SG jetzt versucht bei GOG nachzuholen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stehen beim SCM denn keinerlei Veränderungen im Kader an? Dachte da gäbe es auch ein paar Ab- und Zugänge... Ob Gisli unbeschadet davon gekommen ist (toitoitoi!), weiß man nicht, ob und in welcher Form OIM wieder kommt auch nicht (toitoitoi!). Stand jetzt sehe ich nächste Saison mal mindestens den gleichen 5-Kampf wie diese.

Ein Fünfkampf war es temporär. So peu a peu lichtete es sich dann doch.

• Vielleicht schon etwas Altersmilde :lol::hi:

Wenn Marc Henri dieses Drehbuch selber geschrieben hat, dann wird er demnächst wohl von Headhuntern aus Hollywood entführt 8o

Mehr Kitsch kann man da gar nicht unterbringen und ich weiß nicht, ob ich in Köln 10 Jahre gealtert oder in den Jungbrunnen gefallen bin :/=O

Du hattest hoffentlich das Surfbrett dabei.

• Wir sind für Euch live auf dem Alten Markt. Zu sehen auf dem YouTube Kanal des SCM

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke, dann krieg ich auch ein wenig davon mit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ja das stimmt, lange musste wir warten, aber jetzt sind Mannschaft und auch Fans da. Der Wille ist aktuell einzigartig. Hatte ja schon Wolff vor dem Finale erkannt.