Freundschaft!
Und zum ersten Mal nach 83 Spielen wieder weniger als zwei Verletzungsausfälle.
Ich bewundere immer wieder Dein Archiv. Diese Statistiken sind echt der Wahnsinn. Chapeau.
Freundschaft!
Und zum ersten Mal nach 83 Spielen wieder weniger als zwei Verletzungsausfälle.
Ich bewundere immer wieder Dein Archiv. Diese Statistiken sind echt der Wahnsinn. Chapeau.
Herzschlag... Glückwunsch zum Sieg und vor allem nach der Woche.
Die PK jeweils nach dem Spiel, wird in der HBL bei YouTube gestreamt. War früher in der CL ebenso, wurde aber schon in der Saison 24/25 eingestellt. Erklärungen fürs Fußvolk, warum mal so oder so, werden bei solchen Nebensächlichkeiten nicht abgegeben.
Na, dann ich mal: Die PK nach dem Spiel in der HBL wird seit Februar 2024 nicht mehr live gestreamt sondern deutlich nach der PK hochgeladen. Bis Ende der Saison 2023/24 haben wir dann noch die PKs der CL gestreamt. Der SCM hat unseren Vertrag nach 18 Jahren 2024 auslaufen lassen und das Procedere entsprechend geändert.
Bis 2035 fertig
Lage neben den Messehallen, auf oder neben dem Gelände des Elbauenparks
Mehrzweckhalle auch für Kultur
Sanierung der Getec zu teuer
10.000 ist Mindestkapazität für internationale Wettbewerbe
Das sind genau die wesentlichen Aussagen auf der Titelseite der VS. Morgen.
Ich hab lange überlegt ob ich es hier reinsetze aber es ist unsere Geschichte und wir wollen ja nicht vergessen wo wir herkommen! Beim aufräumen in unserem Archiv, bin ich über diesen Beitrag von uns gestolpert und es war heute, vor genau 10 Jahren:
Gut, dass das heute anders läuft. Soll ich einmal öfter im Archiv kramen? Ich meine, es gab ja auch viel schönes.
Die Emporkömmlinge aus Wolmirstedt zogen jetzt ja 1.500, auch dank vieler Freikarten. Da kann man ja im weiteren Saisonverlauf vielleicht das ein oder andere vergleichen, auch was Marketing angeht.
Ansonsten ist es schon recht witzig, dass man die Youngsters for free bekommt, für e-jugend an selber stelle aber 3 (oder eqren es 5) euro hinlegt.
Naja, Emporkömmlinge würde ich sie nun nicht nennen. Wir begleiten die SBB Baskets jetzt das 5. Jahr, da wurde sehr gute und solide Arbeit geleistet. Wir übertragen nun auch die Spiele aus der Lakenmacher-Halle, der Auftakt war grandios und die Halle rappelvoll.
Ja, kommt über den Startbildschirm nicht hinaus.
Da spielen die beiden besten Mannschaften Europas gegeneinander und in der Halle sind nicht mal 2.000 Zuschauer und das in einer Millionenstadt. Eigentlich schwer erklärbar.
Dem SCM herzlichen Glückwunsch zum Sieg. War ja wirklich schwere Kost.
Nur mal so, weil erste Anfragen bei mir hier ankommen: wir sind in keiner Weise in die Übertragung involviert.
Vom Wartburg-Cup gibt es offenbar keinen Stream. Ich hoffe, man findet irgendwo einen Ticker.
Wir hatten unsere Dienste in Eisenach angeboten , es gab keinerlei Reaktion. Schade.
eule-md berichtet ihr auch aus Ilsenburg?
Wir sind bisher nicht gefragt oder gebucht worden. In Eisenach haben wir angefragt aber bisher keine Antwort bekommen ![]()
Hallo Zusammen. Wir sind 13 Jahre im Live-Stream unterwegs, das YouTube mitten in der Sendung auf Slomo umschaltet ist uns auch noch nicht passiert. Auch ein Neustart hal nichts. Wir werden nach der Ursache suchen. In der Nacht haben wir noch die Aufzeichnung hochgeladen und bitten um Entschuldigung.
Hier das komplette Spiel:
YouTube spinnt jetzt total. Wir reichen das Spiel am Abend nach.
Testspiel in Halle/S. ...
Wenn's wie im Vorjahr läuft, übernimmt dann nach Deiner Begrüßung Lars, wieder Tapper?
Seid ihr noch für weitere Testspiele mit Beteiligung des SCM gebucht?
Sören und Scholle machen das und für weitere Spiele sind wir noch nicht gebucht.
Supi. Kommentierst du auch?
Ich werde mit Sicherheit die Zuschauer begrüßen aber dann übernehmen wir den Ton von der Halle.
Die Halle in Halle ist ausverkauft! Wir übertragen am Freitag das Spiel, ab 18 Uhr läuft der Stream.
Na schau, der Pjotr ist wieder da:
Eine tolle Sendung des Schweizer Fernsehens
Benno ist heute Abend im Riverboat.
...und er hat sich wiederum sehr gut geschlagen.
Stellt sich mir aus der Ferne nur die Frage, gibt's irgendwo einen Livestream oder schenkt sich der MDR das (weil alle Jahre wieder ...). Wäre sehr schade.
Keine Ahnung ob es einen Stream gibt. Wir wurden nicht angefragt... Der MDR hat die Meisterfeier im vorigen Jahr nicht übertragen, dafür dann am Montag die Bilder aus unserem Stream übernommen😉