• Also ich hatte mal 1215 :hi:

Oha, dies hätte ich angesichts deiner aktuellen Form lieber nicht gepostet :hi: Man könnte daraus schließen, dass du auf dem absteigenden Ast angekommen bist :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der war da, nach seinem Ausrutscher bei der WM, noch verletzt. Stand zum Vergleich nicht zur Verfügung.

Man kann aber mit den Leistungen vor seinem Ausrutscher vergleichen, die standen zur Verfügung.

Die Crux ist im Grunde die Verletzung von Oscar. Ohne die hätte Toni kaum Gelegenheit gehabt, zu zeigen was er kann bzw. wozu er fähig ist. An sich war er wohl nach dem Vertragsende von Chrapek nur für dieses 1 Jahr Überbrückung bis zum Vertragsbeginn von Jonsson geplant gewesen. Die Bank wäre doch die meiste Zeit über sein Arbeitsplatz gewesen. Mit dem Ausfall von Oscar hat sich das dann verändert. Ich gehe davon aus, dass Benno ihn nach den gezeigten Leistungen verlängert hätte, wenn Toni nicht schon mit Stuttgart einig gewesen wäre.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich gehe davon aus, dass Benno ihn nach den gezeigten Leistungen verlängert hätte, wenn Toni nicht schon mit Stuttgart einig gewesen wäre.

Nachdem, was Benno gesagt hat, waren die Planungen bei uns schon festgezurrt. Deshalb habe man sich geeinigt , dass sich Toni neu orientiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Toni ist 2027 immer noch jünger als Pjotr als der zu uns kam und wer weiß, wer von den jetzigen Innenblockern 2027 noch da ist.

Wir verlieren immer mehr von der einstigen Größe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bergendahl und O'Sullivan haben zeitgleich gefehlt ab Februar. Deshalb war Serradilla gesetzt, noch vor Zechel.

Sicher, aber Sully fehlte schon länger und ohne Oscars Umknick hätte Toni garantiert nicht so viel Spielzeit bekommen und Zechel noch weniger :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sicher, aber Sully fehlte schon länger und ohne Oscars Umknick hätte Toni garantiert nicht so viel Spielzeit bekommen und Zechel noch weniger :hi:

Njet, Verletzung Bergendahl am 14. Spieltag, Heimspiel gegen Gummersbach. O'Sullivan, 2 Tore am 15. Spieltag in Mannheim, unbeschadet das Spiel überstanden. Danach unfreiwillige Pause für den Club. O'Sullivan verletzt sich bei der WM 25 im Januar. Nun kapiert? Deine Abneigung gegen Sully, verschleiert Dein Erinnerungsvermögen. Du brauchst wahrscheinlich Urlaub in Danmark, damit der Kopf frei wird nach der anstrengenden Tippsaison.

• Freundschaft!

Nachdem, was Benno gesagt hat, waren die Planungen bei uns schon festgezurrt. Deshalb habe man sich geeinigt , dass sich Toni neu orientiert.

Wann soll denn das gewesen sein? Offiziell bekannt wurde der Wechsel nach Stuttgart Mitte März, während O'Sullivans Verlängerung am 4. Mai bekannt gegeben wurde. Klar, dass das nicht die Zeitpunkt der Entscheidung sind. Aber dann hätte man mit der Veröffentlichung bei O'Sullivan aber sehr viel länger gewartet als Stuttgart. So oder so war die Entscheidung mit O'Sullivan zu verlängern auch völlig unabhängig von Serradilla ein Fehler. Er hat bereits mindestens 2023 bereits einmal geschwächelt und ich habe in der Saison 2024/25 wenig Gutes von ihm gesehen, weder in der Abwehr noch im Gegenstoß. Das einzig wirklich gute Spiel, dass mir hängen geblieben ist, war das in Mannheim. Es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, sich zu trennen, wenn man Sentimentalitäten außen vor lässt.

• Chrapek hat noch 1 Jahr extra bekommen. Ebenso Mika. Und jetzt eben Sully. Diente alles nur zur Absicherung für den Notfall. Wenn Saugstrup, Bergendahl und Jónsson ohne größere Verletzungen durch die Saison kommen, dann sitzt sich die Absicherung auf der Bank den Hintern platt. Serradilla hätte dies auch getroffen, wenn er geblieben wäre. Beim TVB wird er wahrscheinlich auf mehr Spielzeit kommen.

• Wenn Saugstrup, Bergendahl und Jónsson ohne größere Verletzungen durch die Saison kommen, dann sitzt sich die Absicherung auf der Bank den Hintern platt. Serradilla hätte dies auch getroffen, wenn er geblieben wäre. Beim TVB wird er wahrscheinlich auf mehr Spielzeit kommen.

Und, glaubt man dem TVB, auch vorne.

Wir haben ja auch nicht unseren Mittelblock entmannt.

• Freundschaft!

Wann soll denn das gewesen sein?

Nun frag nicht wann und wo. Ich hab nur das sinngemäß wiedergegeben, was Benno gesagt hat.

• Freundschaft!

Nun frag nicht wann und wo. Ich hab nur das sinngemäß wiedergegeben, was Benno gesagt hat.

Ich meine nicht, wann er das gesagt hat. Ich meine, wann sich das mit der Planung überschnitten haben soll.

• Freundschaft!

Ich meine nicht, wann er das gesagt hat. Ich meine, wann sich das mit der Planung überschnitten haben soll.

Alf, ich bin auch nicht der Planer.

• Chrapek hat noch 1 Jahr extra bekommen. Ebenso Mika. Und jetzt eben Sully. Diente alles nur zur Absicherung für den Notfall. Wenn Saugstrup, Bergendahl und Jónsson ohne größere Verletzungen durch die Saison kommen, dann sitzt sich die Absicherung auf der Bank den Hintern platt. Serradilla hätte dies auch getroffen, wenn er geblieben wäre. Beim TVB wird er wahrscheinlich auf mehr Spielzeit kommen.

Was spricht denn dagegen eine bessere Absicherung auf der Bank zu haben, außer evtl. einer gewissen Neigung zu Gnadenverlängerungen für Veteranen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Njet, Verletzung Bergendahl am 14. Spieltag, Heimspiel gegen Gummersbach. O'Sullivan, 2 Tore am 15. Spieltag in Mannheim, unbeschadet das Spiel überstanden. Danach unfreiwillige Pause für den Club. O'Sullivan verletzt sich bei der WM 25 im Januar. Nun kapiert? Deine Abneigung gegen Sully, verschleiert Dein Erinnerungsvermögen. Du brauchst wahrscheinlich Urlaub in Danmark, damit der Kopf frei wird nach der anstrengenden Tippsaison.

Claar brauch ich Urlaub , ist ja bald soweit. Ohne Oscars Verletzung hätte Toni nicht so viel Gelegenheiten bekommen, zu zeigen was er kann. Also das ist der Kern meiner Aussage gewesen und das haste schon kapiert. Sully ist übrigens ein dufter Typ, ich hab gar keine Abneigung gegen ihn. Nur rein sportlich sehe ich da keinen Gewinn. Da bin ich eher bei ALF . Toni hat gezeigt, dass er einer der besten Innenblocker der Liga ist. Und er ist im besten Handballalter. Sully ist lange über den Zenit. Leistungsmäßig ging die Kurve seit 23/24 spürbar abwärts und er wird nicht jünger. Wenn man es sich leisten kann, verdienten Spielern noch 1 Bankjahr zu gönnen, meinetwegen. Nur auf Toni bezogen ist es ne verpasste Gelegenheit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid