Beiträge von kleener312

das einzige "Problem" mit dem Select Resin ist, dass es in Deutschland mal eben schlappe 14 € (bei http://www.handball-markt.de) für 125g kostet.

Dafür ist das zeug echt so geil. Ich hab mich in Dänemark auch mal fast selber abgeworfen, weil die Dänen so viel von dem Zeug dran hatten und ich meine Hände natürlich auch voll davon hatte. Das war ein Effekt *gg*

Aber ich liebe dieses Zeug und werde auch wieder das Geld dafür ausgeben .....................

Eins vorneweg: bin nicht kontakscheu oder verklemmt oder irgendwas, aber:

Hab meine Freundin am 28.11.1999 im Net kennengelernt, kurz gechattet, mehrere male sehr lange telefoniert, am 03.12.1999 getroffen und es hat uns beide voll erwischt gehabt ....

Das ist mittlerweile fast genau 3 jahre und 5 Monate her und im Juni ziehen wir auch endlich zusammen *gggg*

Also, möglich ist alles- Nur erzwingen kann man die Liebe nicht ..............

Ich trink einfach gannz gern mal einen, oder zwei. Dann ist aber auch schluss...... Whiskey ist schon was feines. Jeder hat so seinen Geschmack, da muss man seinen erst mal finden.

Aber ich geb zu: ich trink auch gern mein Weizen oder Pils... aber zur Vollendung nen schönen W. hinterher, kann ja nicht schaden *g*

PS: Original Limnos-Ouzo, da sag ich auch net nein. Der hat so an die 50 Umdrehungen, aber in D eigentlich nicht zu erhalten.

Moin,

gibt es hier noch weitere Whiskey-Fans ausser meiner Wenigkeit? Ich meine jetzt keine Whiskey-Panscher, die den billigsten ausm Supermarkt holen und dann mit Cola panschen *g*

Ich für meinen Teil bin ein immer begeisternder Whiskey-Fan (sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, da sich die Flaschen türmen *g*)

Jim Beam Black oder ein schöner Jack Daniels, kann man sich dem entziehen???

Welchen mögt ihr bzw. könnt ihr W. nicht ausstehen?? Wie teuer sollte ein guter Whiskey sein bzw. welcher hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

In Hannover wird bereits nach einem bestehenden Verein gesucht. Laut Hannoverscher Allgemeiner Zeitung von heute soll es sich bei dem Verein wohl um TSV Anderten handeln...... Ich denke nicht, dass NOH unter HSG Nordhorn in Hannover spielen wird. Da wird es einen anderen Weg geben, jede Wette ....................

Mal so ne Frage in den Raum:

Wir reden hier viel über Handball im Fernsehen, den Streit zw. Schwenker und Jacobsen, die alten Seilschaften, Machenschaften usw.

Haben wir als Fans nicht die Möglichkeit, eine Art "Unterschriftenaktion" (Petition) gegen die Machenschaften von Herrn Jacobsen einzuleiten? Wir machen unserem Ärger hier Luft, aber meiner Meinung nach bekommt Herr J. das gar nicht mit bzw "lacht" doch nur darüber. muss auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Wir haben mit der Handballbundesliga ein wahnsinns Produkt, um das uns viele beneiden. Und was ist? Jeder muckelt vor sich hin, versucht sich selbst zu profilieren.

Dies geht uns als Fans alle an und wir müssen zusammenhalten und Druck ausüben. Oder nicht?

Hat jemand da Möglichleiten, Ideen usw?? Wollt das nur mal so in den Raum werfen und hoffe, dass wir irgendwas machen, denn dieses Theater nervt mich!!!

Ich denke nicht, dass das mit dem Namen ein Problem wird. Es wird nächstes Jahr, wenn es zu einem Umzug kommt, meiner Meinung nach keine HSG Nordhorn mit Spielort Hannover geben. Da wird es Ausnahmeregewlungen usw. geben. 100% ....... (wer weiß, was in den Lizenzunterlagen steht, vielleicht ist der evtl. Umzug schon angesprochen worden ............)

Man ist das was im Gange .............

Was soll man dem noch hinzufügen? Ich werd mich als Hannoveraner eh hüten, hier Öl ins Feuer zu gießen.

Auch wir hier in Hannover harren der Dinge. Wenn es gut läuft, dann eird die erste Saison zumindest finanziell kein Reinfall, da Hannover mit Spitzenhandball sehr ausgehungert ist. Das sind dann mit Sicherheit nur Pseudo-Fans, aber kann man es verübeln? Vielleicht wächst in Hannover was, vielleicht!!! Aber das in Hannover was auf Kosten von NOH wächst, das tut mir als waschechter Hannoveraner verdammt leid. Wollt nächstes Jahr eigentlich "nur" Zweitligahandball mit Burgdorf hier sehen, aber das dann so was kommt ????

Gruß aus Hannover

Ach komm Micha, kannst mir nicht erzählen, dass du nichts außer Haba guckst, im Sportteil alles andere einfach weglässt und so weiter *gg*

Wenn Haba so Seitenfüllend wäre, dann würd ich dir recht geben, aber so ? *gg* Aber auf Platz 1 isser, und Fuba auf Platz, hmmm, 10 *gg* als Zweitliebste Sportart .......

Gruß aus Hannover.......................

Sorry, ganz klar mein Fehler ......... daran hab ich in der Eile gar net gedacht *fg* Danke für den Hinweis .... soviel dann dazu, dass nur Kretsche die großen Titel geholt hat (abgesehen von Meisterschaft und Champ-League)

Von der Beständigkeit her ist Christiansen zumindest der LA der Saison ..................

Ich würd mich mit Kretsche nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die Bilanz von Christiansen klingt auch nicht schlecht
    3.Platz EM 2002,
    2.Platz Jun.-WM 1993,
    EHF-Cup 1997,
    City-Cup 1999,
    Europapokalsieger 2001,
    Supercup-Sieger 2000,
    263 Spiele, 1492/617 Tore (5,7/2,3) -----> diese Saison 28 Spiele und 238/106 (8,5/3,8) Tore

Und ist ja nicht so, dass der nicht die "unmöglichen macht. zudem hat er viel Spielverständnis, wahnsinnig Reaktionen und ist verdammt schnell und kaltschnäuzig. Und konstant!!!!

Zu vergleichen sind sie sicher nicht, aber es klang verdammt danach, als ob Kretsche der sehr viel bessere LA wäre. Das ist er sicher nicht............

Baseball ist ne coole Sache, mit 40.000 Leuten im Stadion bei schönen Sonnenschein ..... wenn sich wem in den Staaten mal die Gelgenheit bietet, sich ein Spiel anzugucken, dann macht das bloß.

Baba mag ich net, Football geht so ........ Tennis spiel ich zwar selber ein wenig nebenbei, aber nicht zugucken!

Also, wie vorher shcon gesagt: Habe, Fuba, dann kommt lange nichts, weil es Sachen wie Baseball nicht wirklich gibt in Germany ......... (zumindest nichts was sich lohnt *g*)

warum soll man sich auch mehr anstrengen als nötig??? noch dazu auswärts?

Das war ein nette Regenerations-Spielchen um die Muskeln locker zu bekommen. Klingt schlimm, wenn man bedenkt, dass es ein BuLi-Spiel war, aber anders kann man es kaum beschreiben ....................

Caro: Das besser hättest weg lassen sollen. Mit Harz geht definitiv mehr bzw. zumindest leichter.

Man kann echt sagen: gewöhnt es euch nicht an. Aber erstmal dran gewöhnt verlaässt man sich shcnell drauf *g* Ich hab mein Harz lieb gewonnen, gerade auch weil ich so kleine Pranken habe.

Wenn sich endlich mal ne tragbare Lösung abzeichnet bin ich aber auch gewillt wieder auf meine Patte zu verzeichten. Aber so lange das nicht der Fall ist, wird es schwer mich davon abzubringen................

Ich werd mich bemühen ........... vielleicht wirds ja echt was mit BuLi-handball in Hannover, dann in einer renovierten Stadionsporthalle *g* Hauptsache Herr Kiy (ehemals Manager List, jetzt Hannover Handball) hat diesmal die Finanzen besser im Griff .................

tja, Handball an 1, Fussball auch ok ..... aber Tennis und Formel 1?? Nein, Chance, Tennis hat keine Gallionsfiguren mehr, bei denen es Spass macht zuzugucken und F1 ist eh so öde, dummes im Kreis fahren.

Ohne Sport gehts nicht, "freu" mich schon aufs Sommerloch ..........