Wenn das jetzt eure schwache Phase der Saison schon sein sollte, seid ihr da aber bei dem Programm und 2:6-Punkten sehr gut rausgekommen!
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Tipps:
Olympique Lyon - FC Schalke 04 2:1
Werder Bremen - Tottenham Hotspurs 3:2
FC Bayern München - AS Rom 1:0 -
Der arme Ballack.
Aber für Bayer ist das wohl eher zu verschmerzen, als wenn sich Adler, Hyypiä, Renato Augusto, Helmes, Derdiyok oder Kießling verletzt hätte.
Rolfes kommt bald wieder und Vidal/Bender ist auch ein sehr gutes 6er-Duo. -
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
Füchse Berlin - MT Melsungen
DHC Rheinland - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - HSG Ahlen-Hamm
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
TSG Friesenheim - FA Göppingen
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - DHC Rheinland
Füchse Berlin - THW KielDrücke die Daumen für Hannover, Melsungen, Dormagen, Magdeburg, Kiel, Ahlen, Flensburg, Wetzlar, Firsenheim, Lemgo, Dormagen und Kiel

-
Nach dem Punktverlust in Rostock ist Heute ein Sieg für uns absolute Pflicht, um nicht den Anschluss zu verlieren. Es dürfte ein schweres Spiel werden, aber dennoch hoffe und tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg!
-
Zitat
Original von K-F
Unterschreib ich so
Ich auch

tippe aber 26:32
-
Hier der Thread für die Quali zur EM 2012.
unsere Gruppe:
Deutschland, Türkei, Belgien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan.
Sehe die Stärke der Mannschaft auch in dieser Reihenfolge.Bisherige Ergebnisse:
Kasachstan - Türkei 0:3
Belgien - Deutschland 0:1
Deutschland - Aserbaidschan
Türkei - Belgien
Österreich - KasachstanTippe Heute auf 3 Heimsiege, aber Daumen drücken für Belgien ist angesagt!
Fand unseren Auftritt in Belgien alles andere als berauschend, aber wichtig sind die 3 Punkte, da es abgesehen von den Türkei-Spielen wohl das schwerste Spiel war.
Da Jansen, Aogo, A.Friedrich und Boateng verletzt sind und Rolfes und Ballack noch nicht wieder soweit sind, stellt sich die Defensive von alleine auf. In der Offensive könnten Kroos oder Cacau eine Chance erhalten.
Tippe aber auf die Aufstellung aus der 2.HZ in Belgien:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Westermann - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - KloseBank:Adler, Riether, Träsch, Kroos, Marin, Gomez, Cacau
-
SG Flensburg-Handewitt - TSG Friesenheim
DHC Rheinland - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - TSG Friesenheim
FA Göppingen - VfL Gummersbach
HSG Ahlen-Hamm - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - TBV LemgoSpannender als man denkt könnte es vielleicht in Hannover werden.
Anstatt Wetzlar-HSV und Ahlen-RNL hätte ich mir eher Liveübertragungen aus Dormagen, Hannover oder Balingen gewünscht. -
Zitat
Original von Kuddl
Du hast recht, wir verlieren ja wieder gegen Gummersbach!! Und da Kiel sowieso immer das bessere Torverhältnis hat,..............
... und Kiel sowieso alle Spiele gewinnt außer gegen Hamburg können wir diese Saison ja jetzt zu den Akten legen!
Glückwunsch Kiel. -
05.12.:TBV Lemgo - SG Flensburg/Handewitt
-
Zitat
Original von Arcosh
OK und dann wird GWD auch in der HE-Statistik als 2.-ligist geführt

sorry für OT! -
Zitat
Original von I3loodhound
All das Drama wegen einem verlorenen Spiel? Dieses Jahr wird kein Team die Bundesliga alleine dominieren, auch Kiel wird Spiele verlieren. Es ist ganz gut wenn man nicht nur Pflichtsiege einzufahren hat, sondern auch dafür kämpfen muss.Da gebe ich dir total Recht!
ZitatOriginal von I3loodhound
btw. Dieses Rumgeheule gegen den HSV oder andere Vereine ist nur traurig un zeugt von einem geringen Selbstbewusstsein.Das ist totaler Quatsch

-
Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
HSV Hamburg - HSG Ahlen-Hamm
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
DHC Rheinland - THW Kiel
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
TSG Friesenheim - TBV Lemgo
HSV Hamburg - SC Magdeburg
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf -
Zitat
Original von Dani1988
Ich glaube auch das die Antipathien von Seiten der GWD Fans und von manchen THW Anhängern , die mir hier schon oft negativ aufgefallen sind, gegenüber den HSV, genauso groß wären, wenn wir alle noch den traditionellen Feldhandball spielen würden, und der HSV den Handballsport erfunden hätte. Erfolg fühlt halt immer zu Neid.Klar, weil ich als GWD-Fan Neid als Maßstab für Sympathien setze, drücke ich zwischen Kiel und dem (sehr viel erfolgreicheren
) HSV dem THW die Daumen!? Unlogischer geht´s nicht. -
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

-
Oh man irgendwie frustriert es mich zu sehen, dass ich in der Liga in der GWD spielt ein absoluter Laie bin.
Kann die Ergebnisse nicht einschätzen, nur der Emsdettener Sieg war wohl vorauszusehen. Bin gespannt wie es weitergeht, aber wie auch immer: Wir müssen unsere Spiele gewinnen! Dann interessiert der Rest nicht- -
Hauptsache Hoffenheim kriegt mal wieder einen mit - da hoffe ich auf Schalke, die sich vllt in 2 Wochen stabilisieren könnten.
Dazu ein nicht unwahrscheinlicher Heimsieg vom HSV gegen den FCN und ein Remis zwischen München und Bremen und es könnte wieder ein sehr angenehmer Spieltag werden
Auch spannend zu sehen, bei einer möglichen Niederlage vom BVB Morgen wie die sich dann gegen WOB im 0-Punkte-Duell zeigen würden 
das "Spitzenspiel" findet wohl in Mainz statt - gegen Kaiserslautern
unglaublich! Oder in Hannover
(falls Lev Morgen gewinnt).
Also ich freue mich jetzt schon wieder, wenns weitergeht!
Blöde Länderspielpause
-
Zitat
Original von schwarz-weiss
Wer ist denn so? Mannheim mit einem Tor,Göppingen auch knapp,in Flensburg haben wir ein Heimspiel,nur im GWS könnte es eng werden.Heimspiele gegen die o.g. Mannschaften, Auswärtsspiele in Berlin, Großwallstadt, Gummersbach. Das sind mMn die Spiele wo eine THW-Niederlage in Frage kommt, zusammen mit den direkten Duellen mit Hamburg dann an der Zahl 13 - gar nicht so wenig, wie man denkt :-O
aber ich drücke euch die Daumen! -
Zitat
Original von Robrie
@ JennyDer HSV darf eben nicht mehr Spiele verlieren, die man eigentlich gewinnen sollte.
Der THW muss aber auch erstmal in Mannheim, Göppingen, Flensburg, Lemgo und so bestehen. Es ist ja nicht so, als kämen da nur Punktverluste im direkten Duell mit Hamburg in Frage.
-
Zitat
Original von Robrie
Naja, aber eigentlich dürfte man nur gegen Kiel verlieren.Wird schwer jetzt noch Meister zu werden.Der HSV hat 1/34 Spielen gespielt, der THW 0/34.
Ist natürlich schon ne Vorentscheidung gefallen