Und Bob ahnt vielleicht, wie weit die Deutschen kommen. Besser man greift in der Vorrunde das Eintrittsgeld ab.
Aber ich hoffe, sie kommen weiter. Dann könnte Olli im Achtelfinale sein Abschiedsspiel geben.
Beiträge von research-it
-
-
Dort ist wohl derselbe Telefonverkäufer wie in Lemgo unterwegs.
Und wohl dieselbe Mäzen-Verarsche wie seinerzeit in Lemgo.
Ich wette, von den 19 ist keiner verletzt... -
-
Habe das Spiel nicht sehen können. War die Linie der Schiedsrichter wirklich zu hart?
Nur gegen Göppingen. Matti Flohr konnte seiner Arbeit wie gewohnt nachgehen.
-
Kommt es nur mir so vor, oder muss man sich Spiele mit Göppingen nicht mehr anschauen, weil der Verlierer vorher feststeht?
-
So, David, a Schwadronierer bist, a sakrater...
-
Ich lese Widersprüchliches in meinen Teeblättern.
Ja, Flensburg ist Favorit. Oh, Lemgo gewinnt. -
-
Der Mann mit dem rosa Poloshirt ist wieder im Publikum.....

1. Reihe, mit Stammblatt. Der wird dort beerdigt.
Den Leuten in der 1. Reihe sollte man das Hallenheft vielleicht auf eine Haushaltsrolle drucken, das tut nicht so weh. -
Weiss nicht, wo ich es sonst reinstellen soll:
Handball auf 48 Seiten - MT-Magazin "Anwurf II" in Print und Online | Mindener Tageblatt - Handball
Wenn man dort 1 mal klickt kommt man zu den Portraits Liga 1 - 3
-
Kann jeder selber nachlesen im TBV - VfL Thread. Augenmerk auf die Beiträge von Handball Freak, VfL Herz, Lemmi und vor allem tobi_m.
Und nicht zu vergessen die dortigen Beiträge 22 und 32 von Einem, der dort schon anheizen wollte.
-
29 : 27 Endstand.
Wo ist der ´gefällt mir´ button??
-
Keine Angst, letzten Weihnachten gingen die bergischen hier in Bietigheim unter, vor allem in der 2.ten Hälfte. So gut sind die nicht.
Es ist aber nur einmal im Jahr Weihnachten...
-
Ich denke nicht, dass er so unprofessionell ist.
Richtig. Aber es sah zumindest in der 2. Halbzeit so aus, als wenn er wünschte, er wäre woanders.
-
Wird wohl spannend...
-
Das war nicht so gut. Für Balingen.
Berlin gewinnt.
Berlin setzt das Leibchen besser ein. (Ist vielleicht einfacher für die dominierende Mannschaft)
Brack sieht so aus, als ob er von der Schweiz träumt. (Schnell unterschreiben)
Brack schickt den Co-Trainer zum Gratulieren/Händeschüteln. (Habe ich das richtig gesehen?)
Entweder ein neuer Auszeit-Rekord oder Rekord eingestellt.Aber interessant, ich habe das Spiel im stream geschaut. Keine Werbung, vor dem Spiel sieht man Bilder aus der Halle, selbst im Vollbildmodus gute Qualität und kein Ruckeln.
-
Das Spiel Melsungen gegen Gummersbach ist in dieser Rubrik gar nicht vorhanden.
Ist das Alles bei ´quo vadis´?
Gibt es einen Spiel- oder Endstand? -
nicht nur Kraft, vor allen Dingen Selbstvertrauen

Meinte ich doch. Und Willen.
-
Es könnte sein, dass der BHC heute Kraft getankt hat...
-
Noch ein letzter Satz dazu. Ich habe nicht als ´Fan´ diskutiert sondern als Fernsehzuschauer.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich so verladen werde, wäre der Bildschirm dunkel geblieben.
Wenn mehr solche Spiele folgen, bleibt der Bildschirm für Handball dunkel. So einfach ist das.