@ tausendfeuer:
Glaube ich sofort, so etwas gibt es durchaus. Wenn ich da in Bayern nur an Stoiber denke, mit seinem Posten beim FC Bayern. Oder denkst da jemand es wäre nicht zum Vorteill für Bayern gewesen. ![]()
Beiträge von Jannik
-
-
Vielen Dank, dass du mir eine andere Meinung zugestehst! Sorry mir selbst trittst du damit auch nicht zu Nahe :D, ich bezweifle jedoch, ob du wirklich ein TVGler bist.
Ein meiner Meinung nach verachtender Eintrag, wie in dem noch n i c h t editierten Originalbeitrag geht einfach garnicht.
Zumal der alte Eintrag nach meiner Rechtsauffassung gegen den §186 STGB, §187STGB und §188STGB verstößt!Ist auch nicht mein Problem, jedenfalls hat man gestern beim Tuspospiel erzählt, dass du bald die Gelegenheit bekommst, dass der betroffenen Person einmal so richtig selbst zu sagen!
Vielleicht warst du gestern ja auch selbst da und hast sehen und hören können. -
Unglaublich, dieser Eintrag. Hier wird über einen Gemeinderat der Gemeinde Grosswallstadt verachtend und beleidigend geschreiben. Ich würde gegen den Schreiber Anzeige wegen Verleumdung erstatten, die IP-Adresse wird ja wohl gespeichert sein.
Sigi Roch wurde nicht beim TVG entlassen, sondern hat dort selbst aufgehört. Für die Finanzen ist so weit ich weiß, dort schon immer Georg Ballmann verantwortlich gewesen. Roch war für die sportliche Seite zuständig. Übrigens hatte der TVG seinen letzten sportlichen Erfolg unter Sigi Roch zu verbuchen ! Europapokalsieg 2000 -- seither nix mehr gewesen. Den Kiosk hat seine Frau und nicht Roch. Da hat wohl einer eine Rechnung offen..... 1 Eintrag.
Hole dir am besten einen neuen Acount, dann kannst du noch so einen Beitrag hinterher schieben. -
Die Schiedsrichterleistungen waren einfach nur schlecht. Versteckte und offensichtliche Fouls wurden übersehen. Vielleicht ein kleiner Nachteil für den TuS ansonsten auf beiden Seiten gleich schlecht!
Der TVG hat sich in der Schlußphase gut durchgekämpt, der TuS spielt meiner Meinung nach einen etwas langsamen Handball, wenn die mehr Druck nach vorne gemacht hätten, wäre vielleicht ein Sieg drin gewesen. Aber gut so, ein schönes Weihnachtsfest für den TVG! -
Bei uns hört man, Roch hat Angebote aus Ungarn und Norwegen. Wird angeblich dirket nach der EM in Ungarn entschieden.
-
Das hat für mich ebenfalls nichts mit miesmachen zu tun.
Das sind immer die gleichen "Möchtegerns". die sich wichtig machen.
Warum trainiert eigentlich Becker nicht die 2. Liga. Da tut mir Lucky wirklcih Leid, er ist auch ohne Herrn Becker ein sehr guter Trainer.
Hätte hier mal gerne eine Auskunft über die sportliche Qualifikation von Herrn Becker. Trainerausbildung, bereits trainierte höherklassige Mannschaften usw....
Normalerweise rollt man das Feld von hinten auf, erst durch beständige Leistung und dann erzählt man was von seinen "NEUEN" Trainingsmethoden!
Da müßten ja die Trainer von Leverkusen, Leipzig und auch ehemals Nürnberg noch zu dieser tollen Veranstaltung eingeladen werden. Ach ja und den Nationaltrainer der Damen nicht vergessen!
Außerdem dürfte ja wohl bekannt sein, das Frauen den Krafthandball der Männer aus körperlichen Gründen sowieso nicht spielen können. Ist auch schöner so!!! -
Zitat
Handball: Umfassendes Konzept von Sportdirektor Dr. Robert Becker für den weiblichen Leistungsbereich der HSG Bensheim/Auerbach
"Dazu müssen alle Trainer an einem Strang ziehen", so der Sportdirektor, der selbst zusammen mit Junioren-Nationalspielerin Kim Naidzinavicius die C-Jugend coacht.
Was macht den der Zöll da? Der "erfahrene" Trainer ist schon seit 1981 aus dem Geschäft raus! Seine Methoden waren schon damals völlig überholt. Der ist außerdem bei uns in der Gegend sehr beliebt!!!!!...
Und Glückwunsch an die Flames zu Herrn Becker. Hat er eigentlich eine A-Trainerlizenz und seine junge Co-Trainerin einen ÜL-Schein? Nur mal so ne Frage, wenn doch der DHB kommt!!!!!
Oh,- wie dumm von mir - vergessen für die C-Jugend braucht man ja keine A-Lizenz!
Und da war noch Tempohandball, individuell geschultes Durchsetzungsvermögen- eine neue Erfindung!
Gott sei Dank, müssen jetzt die Frauen nicht mehr wie die Männer spielen. Trainer der Welt, was habt ihr nur bisher im Frauenhandball gemacht?
SOMMERLOCH WÜRDE MAN ZU SO EINEM ARTIKEL IN DER POLITIK SAGEN!
-
Zitat
Original von joho
Für Erfurt kämen nach Aussage von Dago in einem seiner Interviews sofort 7 Spielerinnen in Frage... Allerdings lasse die finanzielle Situation keinen einzigen Neuzugang zu. Gesondert hat er auch erwähnt das die Rückkehr von Wenzl und Roch definitiv ausgeschlossen ist.Was man hier im so über Leukefeld hörte, würden Roch und Wenzl und einige Ex-THC Spielerinnen definitiv auch nie mehr unter dem "Psycho" Leukefeld spielen.
Kein Wunder das seiner Mannschaft das nötige Selbstbewußtsein fehlt und keine seiner jungen B-Jugend Deutschen Meister und erfolgreichen Juniorennationalspielerinnen bei ihm geblieben ist. Alle weg! -
Die Deutsche Jugendnationalmannschaft befindet sich zur Zeit beim Partille Cup in Schweden.
Die Bundesligatorfrau des THC Isabell Roch berichtet von den Ereignissen des Tages.
http://www.rochisabell.de oder unter
http://www.thueringer-hc.de
hier sind die Berichte von Nadine Härdter`s Tagebuch über die Olympia-Vorbereitung der Damennationalmannschaft zu findenIsabell Roch hielt gestern gegen Kroatien 3 Siebenmeter! Super unsere Torfrau aus Grosswallstadt.
21:13 gewinnt Deutschland. -
Die Deutsche Jugendnationalmannschaft befindet sich zur Zeit bei Länderspielen in Polen.
Die Bundesligatorfrau des THC Isabell Roch berichtet von den Ereignissen des Tages.
http://www.rochisabell.de oder unter
http://www.thueringer-hc.de
hier sind auch die Einträge von Nadine Härdter über die Olympia-Vorbreitung zu finden. -
Ist doch völlig egal wie sich die Bienen nennen. Es muß doch nur für den Verein bezahlbar sein. Wenn man so evtl. Sponsoren holen kann ist es doch in Ordung.
Leute die meinen sie sollten lieber in den untern Klassen spielen, aber dafür ihren Namen behalten - sind die größten Motzer wenn der Abstieg droht.
Viel schlimmer finde ich, dass hier im Forum die 1. Damen-Handballbundesliga unter Frauenhandball geführt wird. Mit einem blöden Spruch darunter!
Warum macht man sowas?
Warum gibt es im Überblick nicht statt "Frauenhandball" den Begriff 1. Bundesliga Damen die würdige Bezeichnung und den Stellenwert den die Frauen in der 1. Liga verdient haben. -
Ich glaube die schütten Sie mit Licher zu.

-
Heute vor/nach dem Spiel TVG-Flensburg.
Hat der Spieler Einar Holmgeirsson wieder einen Vertrag beim TV Grosswallstadt unterschrieben.
Die Vertragsangelegenheit insbesondere die Höhe der Ablöse wurde mit Finn Holpert vor Ort geklärt.
-
Denke mal, wenn heute Minden gegen den TVG gewinnt und sie dann ihr Heimspiel gegen den TuS gewinnen hat GWD gute Karten für den Klassenerhalt.
Die Tordifferenz wäre dann auch noch ein wichtiger Punkt der gegen den TuS spricht.
Momentan ist der TVG Auswärts schwer einzuschätzen. Mal so, mal so!
Bald wissen wir mehr! -
es ist unglaublich was momentan in der liga passiert. Gali, unterschreibt bei göppingen einen langfistigen vertrag und will ihn nicht einhalten! Kubes unterscheibt einen vertrag und will ihn nicht einhalten. wo sind wir den hier? wer zahlt die rechnung? Der verein der das geld hat, andere sind nur noch die idioten!
Spieler die nur davon reden wie sie ihr geld verdienen können, können doch nicht unsere vorbilder und wir nicht ihr fans sein!
diese entwicklung macht langfristig den handball kaputt.
vereine seid schlau, macht nicht die liga selbst kaputt.
Wer einen Vertrag unterschreibt der sollte ihn auch einhalten, wir haben es hier nicht mit minderjährigen zu tun! Sondern mit erwachsenen spielern die manager haben, und sich nicht wie schlachtvieh verhöckern lassen sollen. ich habe dafür überhaupt kein verständnis. Die vereine sollten charakter zeigen und auf ihre verträge bestehen, damit hätte das ganze schnell ein ende. und jeder spieler würde es sich genau überlegen wo er unterschreibt. ich zahle nämlich eintritt und kann meine karte auch nicht einfach zurückgeben! -
Mit der Mannschaft und den jungen noch unerfahrenen Nachwuchs-Spielerinnen, von denen meiner Meinung nach höchstens zwei das Zeug für die 2. BL haben, wird es auch in der neuen Saison schwer für Lucky.
Bei den ganzen Abgängen erklärt sich vielleicht auch, warum die Spielerinnen nicht mehr so ganz bei der Sache sind.
-
Ich weiß nicht, vielleicht sieht man das jetzt alles etwas überzogen. Ich glaube I.B. will sich bestimmt noch gut verabschieden.
Die Spielerinnen selbst sind da gefragt, die sollten das umsetzen was ihnen gesagt wird! Da ist es etwas zu einfach nur auf die Trainerin die Schuld zu schieben.
Den Lucky brauchen wir selbst noch gegen THC und Buxtehude. -
Glaube mir die wollten schon gewinnen, dass war Pflicht und Freibier gibts jetzt auch!
Nur Eure Mannschaft schlägt sich im schlimmsten Fall auch selbst! -
Zitat
Original von GWD - Fan
Kämpfen, TVG!! Ich denke, wenn die Tussen - ups, wir sind Hier ja nicht im GWD - Forum - wenn Nettelstedt das Spiel verliert, dann wird es sehr schwer für sie! Auswärts sind sowieso nicht gerade ihre Stärken (und da haben sie mit Lemgo, Kiel, Hamburg und Minden eigentlich 4 unlösbare Aufgaben
. Und Zu Hause müssen sie noch 3 Spiele gewinnen und das wird ihnen bei einer Heimniederlage gegen den TVG nicht mehr gelingen, da auch noch der SCM und die RNL dort gastieren!
Wenn der TVG in Lübbecke gewinnt dann kriegt jeder TVG - Fan, der nächsten Sonntag bei uns in der Kampa-Halle ist und seine Karte vom Lübbecke-Spiel dabei hat, 1 Liter Freibier!
Mal schauen, vllt lässt sich da was machen 
Danke, Danke, kann aber leider nicht kommen

Wenn wir gewinnen, dann kauf ich mir ein Bier und trinke es auf Dich und die GWD. -
Dazu gehört wohl die Verpflichtung von Hannawald zum TV Goldbach auch. Da haben die ja eine rießige Zukunft vor sich! Oder ist die morgen schon wieder vorbei :D!