TuS N-Lübbecke - Großwallstadt

• hehe wieviele schritte waren das denn gerade von Hazl in der 13. minute vor der zeitstrafe und dem 7 Meter?? 8 oder9? Bevor man da 7Meter oder eine Zeitstrafe pfeift, sollte man Schritte pfeifen.

Vollkommen übertriebene Zeitstrafen der Schiris bereits nach der kurzen Spielzeit :nein:

14:12 Halbzeit

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (5. April 2008 um 15:45)

• Zitat

Original von Karl
    Der Andrang von TVG-Fans in der Kampa-Halle wird sich nächsten Sonntag im Rahmen halten - das Spiel ist erst am 20.4. ;)

Tja, Lübbecke ist klar favorisiert - aber ich laß mich natürlich gern überraschen. Bei einem Lübbecker Sieg (und einer Niederlage von GWD im glz. stattfindenen Spiel bei FAG), würde sich der Vorsprung auf die Dankerser schon auf 4 Punkte belaufen.

ich wusste garnicht, dass der tus sooo weit in der tabelle vor dem tvg steht, dass er klar favorisiert ist - egal, ich freu mich über den sieg vom vermeintlichen underdog ;)

• Zitat

Original von Jannik

Danke, Danke, kann aber leider nicht kommen ;)
    Wenn wir gewinnen, dann kauf ich mir ein Bier und trinke es auf Dich und die GWD.

Na dann Prost :) :) :P :hi:

Vielen Dank deinem TVG! Das war echt sauwichtig für uns!!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Unglaublich, dass das Spiel noch verloren gegangen ist. Die Punkte wären so wichtig gewesen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Das hättet ihr ruhig gewinnen können, dann wäre Göppingen nicht trotz Sieg (sic!) auf nen zweistelligen Tabellenplatz abgerutscht

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Unglaublich wie man gegen einen vor harmlosigkeit nur so strahlendem TVG zu Hause nach einer Halbzeitführung die wesentlich höher ausfallen hätte müssen verlieren kann. Die wollten gar nicht gewinnen und schaffen es trotzdem. :wall:

• Glaube mir die wollten schon gewinnen, dass war Pflicht und Freibier gibts jetzt auch!
    Nur Eure Mannschaft schlägt sich im schlimmsten Fall auch selbst!

• Zitat

Original von Jannik
    Glaube mir die wollten schon gewinnen, dass war Pflicht und Freibier gibts jetzt auch!
    Nur Eure Mannschaft schlägt sich im schlimmsten Fall auch selbst!

Nein... das kann nur ein Unfall gewesen sein... :D

Wir waren über 60 Minuten konstant schlecht, aber immerhin eben konstant. Ich kann mir immernoch nicht erklären, wie Nettelstedt das Spiel aus der Hand gegeben hat?! :wall:

Aber was solls, lustige Auswärtsfahrt und 2 Punkte eingesackt! :hi:

@ GWD-Fan: Kann man das Freibier auch verschicken?! :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie

Nein... das kann nur ein Unfall gewesen sein... :D

Wir waren über 60 Minuten konstant schlecht, aber immerhin eben konstant. Ich kann mir immernoch nicht erklären, wie Nettelstedt das Spiel aus der Hand gegeben hat?! :wall:

Aber was solls, lustige Auswärtsfahrt und 2 Punkte eingesackt! :hi:

@ GWD-Fan: Kann man das Freibier auch verschicken?! :baeh:

Könnte schwierig werden, aber ich gehe mal fest davon aus, dass ihr auch nächstes Jahr wieder in der Kampa-Halle gastiert, und dann holen wir es dann eben nach :) :) ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Alles klar :lol:

Ach was ich vergessen hatte: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!! ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Für den TuS müssen zwei Punkte her. Jedes andere Ergebnis würde den Klassenerhalt in den Bereich des Wunders verfrachten.

Dann besteht jetzt wohl wenigstens Planungssicherheit...? ;)
    Dafür ist es aber wohl noch zu früh, irgendeine Mannschaft abzuschreiben.

Zitat

Original von GWD - Fan
    Wenn wir Heute Abend sagen können, wir haben Heute genauso viele Punkte geholt wie Nettelstedt dann wäre ich hochzufrieden!

Könnt ihr sagen...

• Im Prinzip hat sich für MInden und Lübbecke nicht viel verändert außer dass sie eine Chance weniger haben, um zu punkten!

• Zitat

Original von Ronaldo

Dann besteht jetzt wohl wenigstens Planungssicherheit...? ;)
    Dafür ist es aber wohl noch zu früh, irgendeine Mannschaft abzuschreiben.

Könnt ihr sagen...

Sogar das Torverhältnis hat sich gegenüber Lübbecke nicht verändert! ;)

Frohweins Satz ist natürlich Geschwätz - der Abstiegskampf ist jetzt wieder zwischen den 4 Mannschaften völlig offen (vll. mit kleinen Nachteilen für den WHV).

• Zitat

Original von Brownie
    Ach was ich vergessen hatte: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!! ;)

Lag bestimmt daran, dass Alphadex nicht mit war ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Lag bestimmt daran, dass Alphadex nicht mit war ;)

Ich geb dir glei...

Wenn an deiner Aussage irgendetwas Wahres dran WÄRE, dann müsste auch noch in Magdeburg und Minden gewonnen werden und da bin ich erstmal gespannt :/:

• Zitat

Original von Alphadex

Ich geb dir glei...

Dazu fällt mir Folgendes ein: http://www.youtube.com/watch?v=4oWQQgIPdE8

Naja, du als Franke... :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Dazu fällt mir Folgendes ein: http://www.youtube.com/watch?v=4oWQQgIPdE8

Naja, du als Franke... :D

Ärgerlich, dass ich keine Zeit hab mir das anzuschauen - vielleicht nachm Abi. Ist eh ne Frechheit, dass hier gleich solche Behauptungen aufgestellt werden, nur weil man mal ne HE/Buli-Pause macht und fürs Abi lernt :nein:
    Könntest mich ja besser mal moralisch unterstützen :baeh:

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Wenn wir Heute Abend sagen können, wir haben Heute genauso viele Punkte geholt wie Nettelstedt dann wäre ich hochzufrieden!

Könnt ihr sagen...[/quote]

Ich bin deswegen auch eigentlich ganz zufrieden mit dme gestrigen Handball-Tag, denn Nettelstedt hatte sicherlich eher Punkte zu Hause gegen Großwallstadt eingeplant als wir in Göppingen!
    Ich sehe es ähnlich wie Karl, dass weiterhin alles offen ist! Wir müssen denke ich 18 Punkte holen, dann wird es zumindest zum direkten Abstieg nicht kommen (falls nicht irgendwelche ganz ungewöhnlichen Sachen passieren).
    Man denkt zwar, die Heimspiele gegen Wetzlar, Großwallstadt und Lübbecke könnte man einfach so gewinnen aber das ist absolut nicht der Fall!
    Denn die Mannschaften die mit uns auf Augenhöhe sind - Nettelstedt und Essen - haben jeweils in ihren Heimpartien gegen Wetzlar und den TVG keinen einzigen Punkt geholt :baeh: :hi:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von KarlFrohweins Satz ist natürlich Geschwätz - der Abstiegskampf ist jetzt wieder zwischen den 4 Mannschaften völlig offen (vll. mit kleinen Nachteilen für den WHV).

Dann kannst Du ja sicher hier mal kurz auflisten, in welchen der restlichen Spiele wir wieder klarer Favorit sind wie gestern gegen Großwallstadt :D