Beiträge von Lattenknaller

Ich stimme 100%ig zu.

@flamesfan
    Agnes, Janin und Maria gehören aber nun mal zum Kader. In einem gebe ich dir Recht: hätte B/A nicht soviel glasklare Chancen vergeben, wäre es ein Waterloo für O/E geworden. Tina Beckmann Abwehr gefoppt? Außer unfairem Verhalten, habe ich nur E I N Tor von ihr gesehen. Ich glaube sie hat sich selbst gefoppt. Aber na ja, ich weiss, warum Du die TB-Brille auf hast.

Zitat

Original von diamando

Tina ist schon ne klasse Handballerin und dazu total nett.
    Aber sie haut immer so fest zu...Nur die Kahlhofen ist noch schlimmer :D :lol:

Klasse-Handballerin? Davon hat man heute nichts gesehen. Aber der Rest traf absolut zu. Leider wurde dann die falsche Spielerin vom Feld gestellt. Aber es hat sich wieder mal gezeigt, dass übermäßige Härte auch nicht zum Ziel führt, denn es gibt ja noch Schiedsrichter.

Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Wenn ich z.B. unwissentlich ein gestohlenes Auto kaufe und der Verkäufer fliegt irgendwann auf, so muss ich das in Treu und Glauben gekaufte Auto trotzdem zurück geben an den ursprünglichen Besitzer oder dessen Vesicherung.
    So wie ich die Sachlage lese, fordert Baumgartner bzw. sein Anwalt das Geld, das er vermutlich (angeblich) seinem Arbeitgeber unterschlagen hat, von dem Nutznießer, der TuS Metzingen, zurück, damit er es dem ursprünglichen Eigentümer erstatten kann.

Ich weiss wirklich nicht, wie hier die Rechtslage ist. Warten wir mal ab.

@flamesfan
    Hast Du mal gesehen, wie der Altersunterschied und die Körpergröße gerade bei der E-Jugend eine Rolle spielt? Willst Du Siegergehabe und Tempohandball jetzt auch schon in der E-Jugend? By the way. Beckers- Mannschaft führt die Oberliga-Süd an.

Ich möchte hier einmal berichten mit welchen "psychologischen" Tricks manchmal versucht wird, den Gegner zu verunsichern bzw. vor Spielbeginn gegen sich aufzubringen.

Der TV Idstein hat doch die Unverschämtheit besessen dem Gast eine Kabine zuzuweisen, die KEINE Tür besaß. Das ist mir in meiner ganzen Handballlaufbahn bisher noch nicht passiert.

Die Heimmannschaft hatte natürlich eine Kabine MIT Tür und auch deren männl. Jugendmannschaften, die das Spiel davor und danach bestritten.

Die Antwort gab es sehr deutlich auf dem Spielfeld.

In Bensheim, so habe ich gehört, haben sich schon Fans angeboten, beim Rückspiel die Idsteiner Tür vorher auszubauen. Aber nein, auf so ein Niveau begeben sich die Bensheimer sicherlich nicht.

Fazit: Leider nur peinlich TV Idstein!

Es war nicht nur ein Klassespiel in dem die Flames mehrmals mit 7 Toren führten, sondern eigentlich eine faire (trotz der vielen 7m für Nellingen) Partie. Die SR waren aufgrund des Spitzenspiels wohl etwas übernervös (war aber gar kein Beobachter da) und pfiffen für alles was sich bewegte 7m. Aber die Supertorfrau Tanaka hat bis zu ihrer Verletzung ca. 5 Stück pariert.
    Einen Supereindruck hat die Nellinger Mannschaft und besonders der Trainer beim Bensheimer Publikum hinterlassen (das ist ernst gemeint). Wirklich faire Gesten und Worte nach dem Spiel.

Fazit: Nellingen hatte nicht den Hauch einer Chance, denn Lucky Cojocar ließ häufig die 2.Besetzung (Nachwuchs) ran und wechselte sie auch nicht gleich aus, wenn Fehler (manchmal leider etwas zahlreich), auch aufgrund der jugendlichen Unerfahrenheit, passierten.
    "Angstgegner" besiegt, aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel.

Zitat

Original von Flamesfan

Lattenknaller möge mir verzeihen - noch formuliere ich nicht im pluralis majestatis.
    Oder willst du mit mir darüber streiten, ob es meine oder deine Flames sind? In Anlehnung an einen alten Werbespot? :lol:
    Vergiß nicht, Allensbach ist dieses Jahr in der Verfassung kein Gradmesser. Es ist nicht alles Gold, was im BA glänzt.

@Flamesfan, ich hatte bloss gedacht, dass Du jetzt der Abramowitsch der Bergstraße geworden bist :lol:

Der Gradmesser ist für mich das Spiel am Samstag. Hoffentlich wird es nicht so ein Spiel wie gegen Weibern.

DEINER Flames? Wolke 7?

Zitat

Original von Flamesfan
    HSG Bensheim/Auerbach - TuS Weibern 20:21

Ohne Mami hätte es noch schlimmer ausgesehen.
    Ausgezeichnet eingestellte Abwehr bei Weibern ermöglichte seltenes Durchkommen. Trotzdem verbesserungsfähiges Angriffsspiel dort.
    Zu viele Einzelaktionen und wenig zu sehen von Power&Speed - aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.
    Verdient verloren gegen einen ersten Gradmesser.

Von 14:19 auf 19:19 aufgeholt, d.h. 5 Tore in Folge auch nicht schlecht, da war Weibern eigentlich schon KO. Hat aber dann doch nicht gereicht, weil die Cleverness fehlte die 85 zum Schluß vernünftig rechtzeitig zu stören. 21 Gegentore nicht schlecht, aber leider nur 20 geworfen.

Zitat

Original von kitty
    naja, lattenknaller. ich weiß einfach nicht ob ein handballforum der ort ist, wo man sich über das privatleben von einzelnen spielerinnen lustig macht - so liest es sich jedenfalls als außenstehende. ich weiß nicht, ob du sie persönlich kennst, aber wenn, wäre es nur noch schlimmer, meiner meinung nach.

fakt ist, dass M. Bauer wohl erst mal nicht spielt aus bekannten gründen.
    toll ist (aus meiner sicht), dass die 2. mannschaft ein gutes spiel hatte.

alles andere: gehört hier nicht hin.

Fakt ist auch:

1. Habe ich den Beitrag nicht begonnen.
    2. MFbeach hat sich auch beteiligt und gibt dir jetzt aber plötzlich Recht.
    3. Hat sich niemand lustig über das Privatleben von M.Bauer gemacht, denn ich glaube alle, die sie kennen, freuen sich für sie.

Ach ich könnte noch viel zu den sog. "Belehrern" wie z.B. Kitty hier im Forum sagen, aber jetzt habe ich die Faxen dicke!

Zitat

Original von kitty
    ganz ehrlich: Was für idiotische Gespräche hier. Öde Öde Öde.

Du brauchst sie doch nicht lesen! Es ist alles ganz freiwillig. Und etwas Spass muss sein. Oder ist bei dir alles so traurig bierernst? Schade!

Und dann gleich idiotisch...ts, ts, ts, schau mal in den Spiegel!