• Naja, erscheint mir auch irgendwie nicht schlüssig,
    dass sie für lau spielt.
    Auf der homepage steht noch der Spendenaufruf.
    Das und die Kürzungen bei den anderen Spielerinnen
    passt irgendwie nicht ganz zusammen.

• Zitat

Original von Konterspieler

Vielleicht spendet Sie auch noch was von Ihrem Lehrergehalt um die Tussies zu retten?? :D:wall::pillepalle:

Also manche in Metzingen müssen sich doch langsam ziemlich verarscht vorkommen!!! :nein::nein: :wall: :wall:
    Erst Ihre Verträge kürzen und dann Spielerinnen nachverpflichten ?( ?(

1. als Neu-Lehrerin verdient man noch nicht so viel..Oder ist Sie Ober-Studienrätin ?
    2. Ist die letzte Saison der TusSies mit der Mannschaft-kommende Saison Sparkurs,weil u.a. Alba aussteigt+Abwanderung nach Ostfildern +co ??
    3.wer weiss was Sie eigentlich verdient?ausserdem kann ich mir nicht vorstellen,dass Herr Rott sich in Sachen Finanzplanung an seinem Exverein TSF Ditzingen orientiert+ausserdem gibt es einen externen rechnungsprüfer Finanzen
    4. Jetzt noch einen Verein finden-der Zeit/Verkehrsgünstig liegt ,dürfte ein Problem sein.

Was den Fall Baumgärtner angeht: Er wird wohl kaum eine Chance haben -aber versuchen kann mans ja

Ausserdem spielt Metzingen Samstag gg. Bietigheim-nicht Sonntag(wie HBVF mitteilt)

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (24. November 2009 um 17:51)

• Was ist denn mit der TuSsies Homepage los? Wollte gerade mal schauen was es neues gibt und was kam ....?

"Hier entsteht eine neue Homepage

Besuchen Sie uns bald wieder"

Einfach nur ein Umbau der HP? Ein Fehler? Oder gibts gar ein größeres Problem?

Bin auf das Spiel am Samstag gespannt, wird ne enge Kiste und hoffentlich ein volles Haus geben.

@ Metzinger, bist auch vor Ort???

Grüße :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Coach2007 (27. November 2009 um 22:56)

• Mannschaft stellt sich von alleine auf+klare Niederlage -bei der Verletztenliste
    +viele Bietigheimer Fans sind in der Schleyerhalle ... :hi:

Lattenknaller :Freundschaftsspiel-zwischen 2 Punktspielen in 8 Tagen -total überflüssig /Fehlplanung !!...
    :anders gelagert ist der Fall bei den FAG- Frauen (Länderspielpause )

Joggl: Metzingen ist für Schmid einzige Lösung ??
    Tagesablauf : Wohnung -Schule Nellingen -Wohnung-Sporthalle Nellingen -Wohnung ( wäre mir selber zuviel Fahrerei/Zeitverschwendung )

• Zitat

Original von metzinger

2. Ist die letzte Saison der TusSies mit der Mannschaft-kommende Saison Sparkurs,weil u.a. Alba aussteigt+Abwanderung nach Ostfildern +co ??

ja, annika schmid und patrizia stefani würden gut nach nellingen passen.
    patrizia wurde vor kurzem in der halle gesehen...

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Zitat

Original von Ruiter

ja, annika schmid und patrizia stefani würden gut nach nellingen passen.
    patrizia wurde vor kurzem in der halle gesehen...

Kombiniere: Alle Spielerinnen anderer Vereine, die sich ein Spiel des TV Nellingen ansehen, müssen dort in der nächsten Saison spielen. Tolle Wurst.....

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Kombiniere: Alle Spielerinnen anderer Vereine, die sich ein Spiel des TV Nellingen ansehen, müssen dort in der nächsten Saison spielen. Tolle Wurst.....

Karle -Du hast Recht:die Wurst beim Spiel Metzingen-Bietigheim war wieder klasse!+ beim TV Nellingen gibt es eine gut sortierte Sektbar + 2 KM unterhalb den Mittelalter Weihnachtsmarkt Esslingen -lecker

http://www.gea.de/detail/1420850
    der Bericht sagt alles -Schirs mit steigerungsfähiger Leistung in 2.HZ

Coach2007: 2.Mannschaft bei Böblingen nicht angetreten ?!

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (29. November 2009 um 00:56)

• Zitat

Coach2007: 2.Mannschaft bei Böblingen nicht angetreten ?!

@ Metzinger

Ja 2. Mannschaft nicht angetreten. So wie ich gehört habe 7 Spielerinnen entweder krank :rolleyes: oder verhindert :lol:. Scheint recht kurzfristig gewesen zu sein. :nein: Das glaub doch wer will .... :lol: :lol:
    Wenn ich ehrlich sein soll/darf, die Mannschaft bricht auseinander. Habe auch schon von Wechselgerüchten einiger Spielerinnen gehört. Aber das scheint den jetztigen Trainer nicht zu Interessieren. Er hat ja auch im Vorfeld nichts gutes an Mannschaft und Trainer gelassen und auf der Tribüne kräftig abgelassen. :pillepalle:

Es ist wie vor der Zeit von F. Haas, auch da wurde die Frauen 2 vernachlässigt. Schade eigentlich, was da jetzt passiert. Auf der Homepage tut sich nichts mehr, Presseberichte, usw., und ob die Sponsoren weiterhin zur Stange halten in der kommenden Saison ist auch fraglich, denn auch das dürfte der verdienst von F. Haas gewesen sein. Ob der Verein da richtig reagiert hat ...... :nein: :nein:

Aber nun hat ja der Mannschaftsleiter auch wieder das sagen, zumindest steht er auf der Homepage bei Trainer&Co ganz oben ... :lol:

Grüße :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 (29. November 2009 um 09:28)

• FAG Abordnung :Th. Pientka,Karl-Fred,, BOSSHOSS '' ,Katrin Schröder,Dieter Bolch nahmen Edina Rott unter die Lupe---da müssen Grabowski+Co sich sputen.. :spring:

Stefan Pientka ( Sponsorenbetreuung FAG-Frauen ) ausgemustert ?

• Zitat

Original von metzinger
    FAG Abordnung :Th. Pientka,Karl-Fred,, BOSSHOSS '' ,Katrin Schröder,Dieter Bolch nahmen Edina Rott unter die Lupe---da müssen Grabowski+Co sich sputen.. :spring:

Stefan Pientka ( Sponsorenbetreuung FAG-Frauen ) ausgemustert ?

Der "Allwissende" mit so einer Lücke? Junge, Junge, Deine Infostände waren aber auch schon deutlich be...., obwohl, besser waren sie nie, aber zumindest nicht so weit hinten dran.

Warum bringt eigentlich Metzingen Edina Rott ins Gespräch, reicht die Kohle nicht für das Gehalt der Eheleute Rott???

• so nen unwissenden :ficken: kuss ( ficcus ) hann ich schon lang nie mie erläbt.. ;)

Wie war nochmal deine Aussagegegen über einem Mitglied ? : :bei Kiel interessiert mich nur der sportliche Erfolg (Thema Schwenker/Sedarusic ist mir egal-das kann man im... nachlesen )-

bei Metzingen kannste nur lästern-armes, bemitleidenswerte Würstchen ...

3 Mal editiert, zuletzt von regulär (2. Dezember 2009 um 16:41)

• So eine Rechtschreibung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. ;)

Es wäre vielleicht mal sinnvoll, wenn die Leute, die hier meckern, sich daran erinnern, dass ein Forum zur freien Meinungsäußerung einlädt.

• ...un et tut ein nich auffe Ornitologie von die Leuten rumhacken, die ihren Dialeckt spaziernführn... ;)

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von regulär
    so nen unwissenden segl wie ficus hann ich schon lang nie mie erläbt

Zumindest werde ich nicht ausfallend... Aber jedem das Seine und mir das Meine!

Und DANKE! Bankwärmer, so sehe ich das hier ebenfalls. Wenn ich korrekte und aussagekräftige Kommentare oder tiefgehend recherchierte Berichte lesen will, dann kauf ich mir "Die Zeit" oder den Spiegel!

Alternativ die Handballwoche, wenn es um Handball gehen soll, deren Niveau aber sicher auch Wünsche offen lässt.

Einmal editiert, zuletzt von Ficus (1. Dezember 2009 um 12:51)

• So, wieder mal was neues von Metzingen.
    Das dürfte den finanziellen Spielraum aber noch weiter einengen.
    Interessante Aussagen vom Anwalt...
    Warum eine Einigung an einem Betrag von € 2.000
    scheitert, kapiert man als Aussenstehender nicht wirklich.
    Aber Metzingen hat ja mit den Instanzen bei Gericht immer schon
    beste Erfahrungen gemacht.... :lol:

https://www.gea.de/detail/1423301

Toll auch die im Artikel erwähnten "Anmahnungen".

Einmal editiert, zuletzt von Joggl (2. Dezember 2009 um 10:08)

• So schlecht kann es finanziell um Metzigen nicht bestellt sein. Sie zahlen Kathleen Wiese (wenn auch verspätet) ihr Geld. Sie können sich den Anwalt und die Gerichtskosten leisten. Sie können das Ehepaar Rott finanzieren usw., usw.,....
    Was macht ihr euch Gedanken?

• Was bleibt Metzingen anderes übrig? Vertrag ist Vertrag ;)

Was mich beeindruckt ist, dass bestehende Verträge nicht erfüllt werden und parallel neue Spielerinnen (Savanyu, Schmid) verpflichtet werden :nein:

Auch wenn diese angeblich kein Geld kosten bzw. privat finanziert werden, sollten doch erst den Spielerinnen, die bereits unter Vertrag stehen, diese Mittel zufließen :baeh: :baeh:

Ich kann nur zu gut verstehen, dass Frau Wiese auf Ihr Geld pocht!!! Sie liest ja schließlich auch Zeitung, wenn sie schon nicht mehr im Training erscheinen darf! :wall: :wall:

Ich bin mal gespannt, ob und welche Spielerinnen von Ihrer Wechselmöglichkeit im Januar gebrauch machen! ?( ?(

• Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft derzeit nicht viel Geld kostet. Fast alle ziehen an einem Strang und versuchen das Schiff nicht untergehen zu lassen. Ich denke aber, dass zumindest ein paar Spielerinnen sich das (finanziell) gar nicht auf längere Zeit leisten können. Deshalb wird zur Winterpause oder spätestens zur neuen Saison sich einiges tun.

Erstaunlich dabei ist noch, dass man nichts von der Sponsorenfront vernimmt. In der jetzigen Situation, muss doch jeder auch noch so kleine Sponsor zumindest auf der HP groß angekündigt werden. Aber da hört man gar nichts. Ich fürchte halt auch, dass da nichts passiert :nein: