Starkes Spiel von Dominik Klein! ![]()
Jetzt noch mal Vollgas, dann wird 's auch was mit den zwei Punkten! ![]()
Starkes Spiel von Dominik Klein! ![]()
Jetzt noch mal Vollgas, dann wird 's auch was mit den zwei Punkten! ![]()
[...] und aktuell trotz überragendem Kader im Tabellenkeller. [...]
Dormagen hat vieles, aber ganz bestimmt keinen "überragenden Kader"!
Super TV Neuhausen!
Das Team hat mir schon in Dormagen gut gefallen. Jetzt noch ein Heimspiel und das Final-Four ist möglich!
Schade Empor.
Ein Sieg hätte weitere Spannung für die Liga bedeutet.
Super Nordhorn, super Neuhausen! ![]()
![]()
Schade TVK, hatte auf eine Überraschung und damit auf den Befreiungsschlag gehofft.
Für den Dormagener Handball gibt es das Handballforum Dormagen.
-
Also, ich glaube Clößner ist einer der Spieler, dem man keinen Vorwurf für die Niederlage machen kann. Eigentlich hat bei Ah-Ha nur Pomeranz, das Kreisspiel und Friedrich funktioniert.
Insgesamt ein verdienter Dormagener Sieg.
Einfach geil die Mannschaft! Schade, dass diese nach der Saison auseinander fällt!!!
-
Wie ich soeben aus der Halle erfahren habe, finden die nächsten beiden Spiele definitiv statt.
-
-
Unfassbar, der DHC führt nach 39. Minuten mit 20-17... ![]()
Unglaublich dieses Team!
ZitatDa ist sicher was dran, auch wenn im Kern die gleichen Gesichter auf der Tribüne sitzen. Es kommen aber noch Faktoren hinzu: - Schlechte PR-Arbeit (auch heute, Stand jetzt eine verwaiste HP, obwohl heute abend gespielt wird, Vorberichte in der NGZ waren auch schon mal mit mehr Elan geschrieben...) - Wer will im dritten Jahr in Folge Klatschen gegen die Großen sehen? - Sportlicher Fortschritt ist (noch) nicht wirklich zu erkennen - Saisonbeginn ist traditionell schlecht besucht - Es zählen nur noch die tatsächlich verkauften Karten für die Statistik - Vielen (aus unterschiedlichen Bereichen: Sponsoren, Gönnern, Förderern, Zuschauern) wurde vom neuen DHC vor den Kopf gestoßen. Ich weiss alleine von 6 (!) Fällen, in denen Leute ihr Engagement eingestellt haben, bzw. keine Karten mehr kaufen.
Das ist mir auch schon häufiger zu Ohren gekommen. In dem Zusammenhang fällt auch immer wieder der Name des Verantwortlichen Marketingleiters... Dem sollte mal jemand auf die Finger schauen!
Was die Pressearbeit angeht. Soweit ich weiß ist der Pressesprecher in Teilzeit angestellt und es liegt in erster Linie am Verein der Öffentlichkeitsarbeit mehr Beachtung zu schenken, dann hat der Pressesprecher auch entsprechende Möglichkeiten. Hier immer wieder auf das kleinste Glied in der Kette rum zu hacken ist zu einfach.
-
Also mich nerven eher andere User, als Robrie...
ZitatOriginal von Frank R.
Und jetzt gehen wir feiern.
Stösschen
Hattest du nicht schon genug Stösschen heute? ![]()
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer auch an dieser Stelle. Grandios was ihr geleistet habt!!
-
Wahrscheinlich, weil er zur neuen Saison nach Wermelskirchen wechselt. Finde ich übrigens schade, hätte ihn gerne weiterhin in Dormagen gesehen.
ZitatOriginal von Woody1962
Manchmal frage ich mich wie der TSV es trotz der vielen Rückschläge immer wieder schafft für kleine Überraschungen zu sorgen.
Unglaublich was die Mannschaft für eine Moral zeigt. Und trotzdem hat man entscheidende Spiele leider vergeigt![]()
![]()
Das liegt zum einen am Trainer, der die Mannschaft immer wieder gut einstellt und zum Anderen am Charakter des Teams, für dessen Zusammenstellung übrigens auch der Trainer verantwortlich ist.
Kai Wandschneider macht einen Topjob in Dormagen, seit je her.
Gerade was Mannschaft und Trainer in den Letzten Monaten leisten, wo das Team so dezimiert aufläuft ist aller Ehren wert!
-
ZitatOriginal von gotcha
Also ist vom Gästeblock ein Glas in Richtung der benachbarten Sitzplätze geflogen und hat jemanden am Kopf getroffen. Wann ist das passiert?
Nein, das muss während der Pause vor der Halle passiert sein, denn ich saß zwischen den Halbzeiten neben dem Gästeblock, da war alles ruhig.
ZitatOriginal von Lelle1605
Glückwunsch nach Dormagen zum wirklich verdienten Sieg! Super Leistung mit der ich nicht gerechnet hatte. Hatte eigentlich einen lockeren Sieg von GWD erwartet.
Zubehör-->Unterhaltungsmedien--->Lautstärke (dort war bei mir der Ton ausgestellt)
Autsch. Danke dir, bei meiner Bekannten lag es am Browser.
Eine klasse Leistung der Mannschaft! Da hat heute alles gepasst. ![]()
Christoph ist der Frage nach seinem Verbleib in Dormagen ziemlich ausgewichen...
lag zum ersten Mal auch nicht an DSF sondern an meinem PC
Wie hast du es hin gekriegt? Eine Bekannte von mir hat auch keinen Ton.
habt ihr noch Ton beim Spiel?
Ja, Ton ist da.
ZitatOriginal von Keith
Ja, da sind sie die Auflösungserscheinungen. Man kann es Kjell wohl kaum verübeln, dass er sich nach einem sicheren Arbeitsplatz umgeguckt hat. Mal sehen, wer der nächste ist. Wir können uns ja einen Spaß draus machen und Wetten abschließen. Ich tippe mal auf Christoph Schindler. Wenn jetzt der Trainer nicht äußerst klug vorgeht und irgendwoher günstige gute Spieler herzaubert, dann war es das. Schade, dass die zweite Mannschaft diese Saison noch zu schwach ist, um Talente liefern zu können.
Was heißt hier sicher? Kjell hat vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende in Göppingen unterschrieben.
Ich bin mal gespannt, ob nicht doch noch einige Dauerkarten Inhaber Regressforderungen stellen werden, wenn der Ausverkauf weiter gehen sollte.
Übrigens kann ich überhaupt nicht verstehen, das man den ehemaligen Dormagener Geschäftsführer so davon kommen lässt. Der hat es schließlich zweimal geschafft den TSV-Karren vor die Wand zu fahren und nun steht man in Dormagen vor einem Scherbenhaufen.
-
Ich habe mir schon lange gedacht wer hier hinter welchem Account steckt- nun ist es eindeutig!
Warum könnt ihr diese Dinge nicht im Dormagen-Thread besprechen? Es wurde ja extra einer für diese Saison eröffnet...