08. Mai 2010, Sa.:
19.00: TBV Lemgo - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
Lemgo - Dormagen
-
-
Sieg für Lemgo und die Diff. unter 10 halten mit den jungen Wilden

-
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass das richtig eng wird

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass das richtig eng wird
Das wird ganz bestimmt eine ganz, ganz enge Kiste!

Beim TSV fällt jetzt auch noch Wisotzki aus. Es sind nur noch elf Spieler im Kader, von denen fünf U21 sind. Von denen haben am Ende gegen Minden vier auf dem Feld gestanden. Das Hinspiel war schon eine glasklare Sache für den TBV. Da hatte Dormagen aber auch noch ganz andere personelle Möglichkeiten!Das breite Mindener Grinsen rührt sicherlich daher, dass GWD am vergangenen Samstag ein Punkt geschenkt wurde. Sonst wäre der Abstieg schon besiegelt gewesen!
-
Dürfte eine klare Sache werden. Hoffe das unsere U21 Truppe wenigstens ein gutes Spiel zeigt.
-
Das Spiel steht klar unter der Devise "Erfahrung sammeln für die nächste Saison".
-
Beim Stand von 3:6 nimmt Mudrow nach 9:30 wutentbrannt (laut RadioLippe) die Auszeit. Nach einer viertel Stunde 4:7.
Anscheinend nimmt man Dormagen nicht ganz ernst
-
11-6 Dormagen? ist der Ticker kaputt?

-
14:15 zur HZ. Lemgo hat die Abwehr umgestellt, Kehrmann deckt jetzt vorgezogen und konnte auch schon den ein oder anderen Ball klauen. Dafür verwirft Kraus vorn einen 7er und 15 Tore zuhause gegen Dormagen sind einfach zu viele. Mocsai ist für Strobel gekommen, der sich wohl leicht am Knie(?) verletzt hat, aber auch nicht wirklich gut gespielt hat. Mocsai macht das ganze wohl bis jetzt ganz gut.
Ich hoffe, dass Dormagen in der 2. HZ dann die Puste ausgehen wird und Lemgo noch halbwegs souverän gewinnen kann. Wenn man nach der Halbzeit überhaupt noch von souverän sprechen kann. -
Eine Halbzeit in Lemgo zu gewinnen, das ist schon aller Ehren wert, besonders für diese "Rumpftruppe", ohne 4 Leistungsträger.
Egal wie das Spiel ausgeht, die Truppe ist einfach super !!!
-
Zitat
Original von olilolli189
Das wird ganz bestimmt eine ganz, ganz enge Kiste!

Beim TSV fällt jetzt auch noch Wisotzki aus. Es sind nur noch elf Spieler im Kader, von denen fünf U21 sind. Von denen haben am Ende gegen Minden vier auf dem Feld gestanden. Das Hinspiel war schon eine glasklare Sache für den TBV. Da hatte Dormagen aber auch noch ganz andere personelle Möglichkeiten!Das breite Mindener Grinsen rührt sicherlich daher, dass GWD am vergangenen Samstag ein Punkt geschenkt wurde. Sonst wäre der Abstieg schon besiegelt gewesen!
Das war übrings mein voller Ernst und das Grinsen hat nix mit GWD zu tun, sondern damit, dass das eine gewagte Prognose war, für die mich wohl alle für bekloppt gehalten haben, die aber anscheinend eintrifft!
Laut Edith steht es nämlich 19:19 in der 41.Minute!
-
Na hoffentlich kann Minden das Spiel gegen Gummersbach gleich ähnlich spannend gestalten.
Aus Lemgoer Sicht wäre ein Sieg der GWD natürlich nicht unerwünscht. Jedoch sollte man dazu erst einmal selber 2 Punkte einfahren!
In der 46. Spielminute die 2. Fürhung der Lemgoer im gesamten Spiel
Mocsai trifft in Unterzahl zum 20:19. Also TBV, Fahrt aufnehmen und das Ding jetzt endlich nach Hause schaukeln!!22:20, Lemgo aber wieder in Unterzahl. Dormagen mit einer Auszeit in Minute 49
26:25 Lemgo, Lochtenberg verwirft den 1. 7er im Spiel.. jetzt hat Lemgo auch noch einiges an Glück..
7-Meter für Lemgo, noch ca 30 Sekunden.Lemgo gewinnt mit einem Tor, 27:26.
Respekt an die Dormagener, wenn man so weiter macht, dann sollte man zuversichtlich für den Rest der Saison sein!
Wenn der TBV mit so einer Leistung nach Gummersbach fährt, dann seh ich wohl schwarz.. hoffen wir mal das beste und streichen das Spiel schnell aus dem Gedächtnis. -
Manchmal frage ich mich wie der TSV es trotz der vielen Rückschläge immer wieder schafft für kleine Überraschungen zu sorgen.
Unglaublich was die Mannschaft für eine Moral zeigt. Und trotzdem hat man entscheidende Spiele leider vergeigt

-
Da hat wohl die Lemgoer Wundertüte wieder zugeschlagen!!
Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber anscheinend hat man den Gegner schön unterschätzt. Aber das wichtigste aus Lemgoer Sicht sind die 2 Pluspunkte. Wie heisst es so schön "Mund abwischen ...." 
-
Zitat
Original von Kono
Da hat wohl die Lemgoer Wundertüte wieder zugeschlagen!!
Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber anscheinend hat man den Gegner schön unterschätzt. Aber das wichtigste aus Lemgoer Sicht sind die 2 Pluspunkte. Wie heisst es so schön "Mund abwischen ...." 
Man kann auch immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zu läßt.
Unsere Rumpftruppe hatte wohl einen Sahnetag. -
27:26 Ende. Fast die Sensation, aber leider nur fast. Für unsere Truppe ein trotzdem ein Erfolg.
-
Ende: 27:26
Respekt!
Super Ergebnis unserer Rumpftruppe.
Schade, dass Miki den letzten Siebenmeter nicht ins Tor plazieren konnte, ansonsten wäre wirklich ein wahrscheinlich nicht unverdienter Punkt für den TSV drin gewesen.Für den TSV heißt es nun den Schwung aus diesem Spiel mitzunehmen und gegen Flensburg am Mittwoch einen ähnliche Leistung auf die Platte zu zaubern. Vielleicht ist ja dann ein Punktgewinn möglich..!
-
Zitat
Original von Woody1962
Manchmal frage ich mich wie der TSV es trotz der vielen Rückschläge immer wieder schafft für kleine Überraschungen zu sorgen.
Unglaublich was die Mannschaft für eine Moral zeigt. Und trotzdem hat man entscheidende Spiele leider vergeigt

Das liegt zum einen am Trainer, der die Mannschaft immer wieder gut einstellt und zum Anderen am Charakter des Teams, für dessen Zusammenstellung übrigens auch der Trainer verantwortlich ist.
Kai Wandschneider macht einen Topjob in Dormagen, seit je her.
Gerade was Mannschaft und Trainer in den Letzten Monaten leisten, wo das Team so dezimiert aufläuft ist aller Ehren wert!
-
-
Das Ergebnis ist doch echt zum kotzen!
Aber Hochachtung vor dieser Truppe!
In Relation das beste Team der Liga! -
Schade Dormagen
-