Natürlich könnte man einen Trainer aus dem Vertrag herauskaufen, aber ob sich der HSV sich das antut/leisten kann oder will bezweifel ich.
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Robrie
Natürlich könnte man einen Trainer aus dem Vertrag herauskaufen, aber ob sich der HSV sich das antut/leisten kann oder will bezweifel ich.
Ich so gar nicht
-
Wieso ?
-
Zitat
Original von Elusis
Wer würde denn ansonsten noch in Frage kommen? Ein Offizieller der RNL (Andersson) oder etwa Serdarusic? Die Aussage, dass er europäisch aktiv ist, schränkt den Kadidatenkreis ja schon ziemlich ein.
Ja, die Vereine und Nationalmannschaften aus den Kontinentalverbänden Asiens, Ozeaniens und Panamerika haben aufgehört zu zittern.

-
Zitat
Original von Elusis
Wer würde denn ansonsten noch in Frage kommen? Ein Offizieller der RNL (Andersson) oder etwa Serdarusic? Die Aussage, dass er europäisch aktiv ist, schränkt den Kadidatenkreis ja schon ziemlich ein.
Der Kandidatenkreis ist trotz dieser Einschränkung noch groß genug.
Mir fiele beispielsweise noch Lino Cervar ein. Da er mittlerweile sein Amt als kroatischer Nationaltrainer abgegeben hat, kann er sich ganz auf die Arbeit als Vereinstrainer konzentrieren und wer weiß ob er in Skopje wirklich glücklich ist. Dort wurde er mit viel Geld geködert und der Aussicht darauf sich eine Mannschaft zusammenstellen zu können, die auch auf internationaler Ebene konkurrenzfähig ist. Bislang hat Metalurg außer ein paar Leistungsträgern vom Stadtrivalen Vardar aber kaum namhafte Spieler verpflichten können und Cervars Wunschspieler Kiril Lazarov hat das Angebot aus der Heimat abgelehnt. Wenn jetzt noch die CL-Quali in die Hose geht ...
Oder Vladimir Maximov sorgt endlich für Zucht und Ordnung beim HSV.
(Dann hätte sich Mimi Kraus seinen Wehsel aber bestimmt zweimal überlegt.) -
Auch wenn das alles hier schon wieder total OT ist: ich hätte mir den neuen österreichischen Nationaltrainer gut beim HSV vorstellen können. Das ist dann aber wohl auch vom Tisch.
-
- Offizieller Beitrag
Nur zur Erinnerung: Wir sind hier bei festehenden Vertragsverlängerungen !
Nicht bei den eventuellen Nachfolgegerüchten in Hamburg.
Die bitte in den Wechselgerüchten behandeln - wäre deutlich übersichtlicher
-
Würd sich für die Hamburger Trainerposse nicht fast schon ein eigener Thread lohnen?
-
Wär nicht schlecht,oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Und bitte auch gleich ein eigener Robrie-Thread. Da darf dann Robrie mit Link auf die eigentlichen Threads seine Postings sammeln

-
Hahaha wie witzig
-
Nee, leider nicht. Ich glaube, hier gäbe es einige, die sofort dafür stimmen würden.
-
So schlimm ?
-
Können wir dieses Thema "mir paßt dein Beitrag/Stil nicht" bitte abschließen?!
... weil:
(1) nix nirgends mit thread zu tun
(2) großes und sehr faires Kino auf Einen verbal einzuhämmern
(3) auch andere Forenschreiberlinge gewisse Dinge verzapfen und nicht jeder deswegen gleich am Pranger steht
(4) was mir nicht paßt ... mann ... überlese ich doch einfach ... wo ist das Problem?back to topic?! please
-
Steht in den Boardregeln nicht etwas über "Einzeiler, die keinerlei Aussage haben" ... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif]
-
Also mich nerven eher andere User, als Robrie...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Steht in den Boardregeln nicht etwas über "Einzeiler, die keinerlei Aussage haben" ... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif]Nochmal - zurück zum Thema !
P.S. Deiner hatte auch nur eine Zeile

-
Zitat
Original von Lord Vader
Nochmal - zurück zum Thema !

Ohne PS deiner auch
Edith erinnert mich daran, meiner auch

Man ist das alles schlimm

Edith die Zweite meint noch BTT: Mein Vertrag läuft noch zehn Jahre
-
Zitat
Original von Lord Vader
Nochmal - zurück zum Thema !

Ja, aber immerhin eine Aussage.
Und um diesen Post zum Vierzeiler mit Bezug zum Threadthema zu machen:
Ich glaube hier wurde noch nicht erwähnt, dass Michael Roth vergangene Woche seinen Vertrag in Wetzlar vorzeitig bis 2012 verlängert hat.(Puh, gerade noch die Kurve gekriegt.)
-
Angeblich verlängert Zeitz morgen seinen Vertrag beim THW .... mal schauen, ob wirklich was dahintersteckt

-