Original von nadiner
Bei Machdeburch scheinen sich mehrmals pro Saison solche emotionslosen Spiele/Halbzeiten zu wiederholen, egal ob derTrainer nun Gislason, Wenta, Kurrat oder Biegler heißt.
Jurecki ist mittlerweile auf den besten Weg in Sachen Lustlosigkeit seinen zwei schon abgewanderten Landsleuten den Rang abzulaufen, um auch ja nach der Saison die Fliege machen zu können,Tönnesen mit dem schlechtesten Spiel was ich im SCM-Dress von ihm gesehen, Heinevetter mit einer durchwachsenen, höchst durchschnittlichen Partie und schwächer als Sandström und zudem wieder mit einigen hirnlosen Aktionen - warum wird Erevik wieder nicht gebracht? …völlig verständlich, wenn er weg will - und der Rest mit Ausnahme von Kabengele so lala.
Es ist keine Schande in Hamburg zu verlieren, aber es war eindeutig mehr drin, wenn auch kein Sieg, aber auf jedem Fall eine knappere Niederlage. Insgesamt keine leichte Aufgabe für Biegler und hoffentlich schmeist er nicht frühzeitig die Flinte ins Korn, denn die kommende Saison wird nicht einfacher ... man benötigt mindestens 3 neue Leute und ich denke und hoffe, dass passender Ersatz für Heinevetter & Jurecki gefunden wird. Wenn nicht, gehts praktisch von Beginn an mehr oder weniger gegen den Abstieg.