• ähm ja... *arm zum widerspruch heb*

gab janz schön viele leere plätze. derby-stimmung war nicht da. selbst ne gefriertruhe zeigt mehr emotionen ;)

knappes spiel. unsre jungs waren zu doof :)

• Zitat

Original von scm_joeey
    ähm ja... *arm zum widerspruch heb*

gab janz schön viele leere plätze. derby-stimmung war nicht da. selbst ne gefriertruhe zeigt mehr emotionen ;)

knappes spiel. unsre jungs waren zu doof :)

ja nee - is klar... :rolleyes: von den magdeburgern war aber auch nix zu hören, komisch, woran lag's??? und die leeren plätze - mal geschaut, wieviele leute auf dem ring gestanden haben??? war mir persönlich auch lieber, als im OR zu sitzen...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Nur mal soviel dazu:

Mal Blicke in den "Heimblock" gewurfen?
    Mal Blicke in die Blöcke R & Q gewurfen?

Wir haben schlecht gespielt. Kabengele mit unterirdischem Spiel in Halbzeit 2.; die Verteidigung besonders auf den außen indisponiert; über den Kreis lief nichts; und die Torhüter waren auch nich so pralle, bis auf die starken 5 Minuten von Heine.

Dazu noch zwei Schiedsrichter, die nicht nur in meinen Augen viel zu kleinlich waren. 19 Zeitstrafen!!!

• Langsam habe ich die Schnauze voll. Dieses ständige Maulen über angeblich zu wenig oder zu schlechten Fans bei den Füchsen.

Wir spielen in den letzten Monaten regelmäßig vor sieben- bis achttausend Zuschauern, die auch für eine gute Atmosphäre sorgen.

Wenn ich das Gemecker aus Magdeburg lese frage ich mich, ob diese Leute auch nur ein bißchen Übersicht über das haben, was außerhalb ihres Städtchens passiert. Es ist doch völlig klar, dass eine Mannschaft, die jahrzehntelang in der Regionalliga oder zweiten Liga gespielt hat einen Nachholbedarf im Fansektor hat. Das Schöne an den Füchsen ist, das die Tendenz - im Gegensatz zu anderen Vereinen - nach oben zeigt, dass wird sich in einigen Jahren auch bei den Fans bemerkbar machen.

So, das mußte jetzt mal raus!

• Das in Magdeburg so ziemlich alle ,angefangen von alter und neuer Führung bis runter zu den Fans,an extremen Störungen der realen Wahrnehmungsfähigkeit leiden ist dir neu ?
    Wo lebst du denn ? Etwa in Wiesbaden ? :lol:
    Eure Zuschauerzahlen sind jetzt schon das Dreifache von dem was in MD noch kommt....
    Auch bei den Berlinern werden sich Trommelgruppen und Trompeter finden...
    Vorlaut

• Freundschaft!

Zitat

Original von wiesbadener
    Wenn ich das Gemecker aus Magdeburg lese frage ich mich, ob diese Leute auch nur ein bißchen Übersicht über das haben, was außerhalb ihres Städtchens passiert. Es ist doch völlig klar, dass eine Mannschaft, die jahrzehntelang in der Regionalliga oder zweiten Liga gespielt hat einen Nachholbedarf im Fansektor hat.

Dito!

• Zitat

Original von vorlaut
    Das in Magdeburg so ziemlich alle ,angefangen von alter und neuer Führung bis runter zu den Fans,an extremen Störungen der realen Wahrnehmungsfähigkeit leiden ist dir neu ?
    Wo lebst du denn ? Etwa in Wiesbaden ? :lol:
    Eure Zuschauerzahlen sind jetzt schon das Dreifache von dem was in MD noch kommt....
    Auch bei den Berlinern werden sich Trommelgruppen und Trompeter finden...
    Vorlaut

oh, bist ja ein ganz Schlauer!!!
    Wir leiden also unter extremen Störungen??? Wirklich ganz clever...