12. April 2008, Sa.:
19.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Magdeburg - Großwallstadt
-
-
der scm nimmt weiter fahrt auf und gewinnt mit 30:18
-
Oha, des ist aber sehr optimistisch! Denke auch, dass der SCM gewinnt, aber nicht so hoch; eher 32:26...
-
deutlicher sieg, aber noch im einstelligen bereich.
-
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Eure seeeehr optimistischen Prognosen nicht eintreten...
Der TVG fährt sicherlich nicht als Favorit nach Magdeburg. Aber wenn man sich das Restprogramm beider Mannschaften anschaut, dann ist es sowas wie ein kleines Endspiel um Platz 8. Von daher wird sich die Mannschaft sicherlich voll reinhauen. Und an einem guten Tag ist alles möglich.
-
Man merkt, dass der SCM mal wieder ein paar Spiele gewonnen hat...

Trotzdem wird der SCM LEIDER mit 2-7 Toren gewinnen denke ich, wenn nicht mal wieder eine kleine Leistungsexplosion kommt (nach 2 relativ schlechten Spielen würds eigentlich mal wieder Zeit werden)

Wäre schon ein ganz besonderer Reiz in Magdeburg zu gewinnen, allein der Glaube fehlt mir.

-
Nach einem schon verloren geglaubten Spiel das Spiel noch gedreht glaube ich das Großwallstadt als Sieger vom Platz geht. Magdeburg fehlt es noch an konstans. Biegler macht gute Arbeit aber die fruchtet erst richtig in der naichsten Saison.
Mein Tipp 26 :28 -
Freundschaftsspiel

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Freundschaftsspiel
Definitiv kein Freundschaftsspiel!!
Die Gladiators sind auch auf den 8.Platz scharf und dementsprechend motiviert.
Wird sicher ne Enge Kiste, aber dank Heimvorteil und einem gesunden Heine i Tor sollten die Punkte in Magdeburg bleiben
-
Zitat
Original von sonic7
...dank Heimvorteil...Habe mir gestern das Spiel angesehen und von einem Heimvorteil habe ich nicht so viel mitbekommen. Da habe ich aber schon deutlich stimmungsvollere Spiele in Magdeburg erlebt. Was ist eigentlich mit eurem "Ostmob"? Gibt es die Gruppe überhaupt noch oder war das nur eine Eintagsfliege?
-
Gestern? Das Spiel ist heute Abend 19:00! Welches Spiel hast du denn gesehen? ;D Gestern hat in der 2. Liga Nord nur unsere zweite Mannschaft gespielt. Nicht dass du uns mit den Hamburgern verwechselst, die gestern gegen Ciudad gespielt haben.
Der Mob? Jo, der ist noch existent.
-
Zitat
Original von scm_joeey
Gestern? Das Spiel ist heute Abend 19:00! Welches Spiel hast du denn gesehen? ;D Gestern hat in der 2. Liga Nord nur unsere zweite Mannschaft gespielt.Der Mob? Jo, der ist noch existent.
Ups, ich meinte "letztens" und damit war euer Heimspiel gegen den TBV Lemgo gemeint.
-
also gerade lemgo war schon richtig pfeffer in der bude... ist zwar seltenheit geworden, dass die halle kocht, aber gegen lemgo war das schon so. kam das bei hbl.tv?
nichtsdestotrotz ist das heute wieder so ein spiel, wo nur nen kleiner teil für stimmung sorgen wird. leider.
-
bis jetzt (45.) sieht's ja ganz gut fuer die Gladiators aus:
25:16

-
Der TVG tut mal wieder was für sein Torverhältnis...

Von 13:12 auf 27:16 in 20 Minuten...

-
Sehr überzeugende Leistung des SCM, Glückwunsch

Aber auch der TVG mal wieder erschreckend schwach

-
Verdienter 35:23-Sieg für den SCM! Hätte ich in der Höhe nicht erwartet, aber lag wohl auch an der schwachen Leistung des TVG!
DAmit wird der SCM wahrscheinlich 8. werden...