@ Fulica
Du hättest mal das Eisenachforum dir anschauen müssen, als noch jeder da reinschreiben konnte, ohne sich vorher anzu melden. Da war was los. Da sind momentane Diskussionen nix dagegen!
@ Fulica
Du hättest mal das Eisenachforum dir anschauen müssen, als noch jeder da reinschreiben konnte, ohne sich vorher anzu melden. Da war was los. Da sind momentane Diskussionen nix dagegen!
mh......
Abwarten. Auf Spekulationen würde ich mich auch nicht so richtig mehr einlassen.
Am besten warten, bis was konkretes vom Vorstand kommt.
Dann kann man weiter reden.
Das mit Amalou ist klasse.
Werd mir am Gründonnerstag erst einmal Joulin anschauen, wie es ihm geht.
Von dem isländer habe ich glaube ich schon einmal gehört.
Ich glaube der war letzte Saison schon einmal im Gespräch, aber so genau wiß ich das nicht mehr.
Aber so lange es ein Rechtsaußen ist... Da sieht man Ja was los ist, wenn Jule nicht da ist....
Wurde auch eindlich wieder mal Zeit...
Und sogar ein Tor. Das gibt Hoffnung
![]()
Schülerin, 10te Klasse Gym. Hoffe auch auf mein Abi ![]()
Ich habe damit auch noch keine probleme ![]()
Lass mich immer schon von meinen Eltern fahren, aber die schimpfen auch schon wie verrückt, naja.
Erst einmal abwarten
Das einzigste wobei ich mir Gedanken machen, wenn Just in der Nationalmanschaft spielt ist, das es dann sicherlich nicht mehr lange bei Eisenach spielt. Er sagt zwar immer wieder und betont es auch immer wieder, das er nicht von Eisenach weg will, aber wenn er nen guten Vertrag bei ner besseren Manschaft bekäme, mit der er dann vielleicht auch mal in internationalen Wettbewerben mitspielen könnte, kehrt er sicherlich Eisenach den Rücken. Das wäre für Eisenach natürlich nicht so toll.
Freu mich für Justi, das er 2 Tore beisteuern konnte, aber ich genieße das alles mit Vorsicht.
Ich hoffe auch auf Just, aber wenn man sich die Statistik mal anschaut, dann sieht man das Just nur so weit vorne ist, da er extrem viele 7m Tore gemacht hat. Ich meine das gehört auch dazu. Aber im Gegensatz zu Yoon sind das schon extrem viele.
Da kann es nur eine Bewertung geben : Einfach Spitze ! ![]()
Eben drum.
ich finde Final Countdown ist immer noch das beste. Auch wenn es schon etwas älter ist, aber ein neues soll nicht her!
Kleinvieh macht auch Mist ![]()
Ich war letztes jahr, aber dieses Jahr leider nicht.
Naja, "We are the Champions" ist vielleicht bei ESA nicht unbedingt das passenste ![]()
Da wird es schwierig, mit den ganzen "Null Nummern" die bei Members noch stehen...
"Die Zukunft von Rechtsaußen Stephane Joulin ist dagegen nach wie vor ungewiss. Der 110-fache französische Nationalspieler bangt nach seiner schweren Knieverletzung im Oktober weiter um die Fortsetzung seiner Karriere."
(Quelle: Sport1.de )
Die Franzosen haben ihn kaput gespielt und die Eisenacher müssen bangen, das er wieder spielen kannn...
So geht es den Eisenachern. Haben einen wichtigen Mann, der nicht spielen kann. Aber müssen mit leben. Und jammern würde uns da jetzt auch nicht helfen.
Hoffe nur, das Stephan wieder fit wird. Und das er seine Karriere nicht beenden muss!
Allzu oft... ich bin Schüler und so dicke habe ich es mit dem Geld dann doch nicht. Aber sobald sich die Situation bediedet bin ich dabei. Wäre morgen gerne mit, aber leider. leider bin ich schon anderst ausgeplant.
Nach Sport 1 die Top Manschaft des 22. Spieltages. Naja, hätte vielleicht andere lieber gesehen, aber würde mich mal interressieren, was Fans betreffender manschaften sagen, oder Leute, die Spiele der jeweiligen Manschaft gesehen haben
Tor: Kristian Asmussen (GWD Minden)
RL: Frank von Behren (GWD Minden)
RM: Glenn Solberg (HSG Nordhorn)
RR: Jesper Degn-Jensen (SG Willstätt)
LA: Torsten Jansen (HSG Nordhorn)
K: Ulrich Wolf (TV Großwallstadt)
RA: Jan Filip (HSG Nordhorn)
(Quelle:http://www.sport1.de )
Die Diskussion kenn ich noch von der letzten Saison im Esa Forum. Ich bin der Meinung, das Europe das richtige ist. Klar, es ist schon alt, aber die Eisenacher verbinden mit diesem lied sehr viel! (Aufstieg) und ehrlich gesagt: ich will es nicht missen. Das gehört für mich einfach zum handball in Eisenach dazu. Egal, wo ich bin, wenn ich das Lied höre verbinde ich das immer mit Eisenach und es kribbelt immer!
meiner Meinung nach sollte das lied bleiben!
Stimmt schon, das mit den Schirieleistungen. Aber ich habe es selber beim ThSV gesehen: Videomitschnitte bringen nix. sie werden im allgemeinen nicht akzeptiert. Deswegen denke ich mal, das solche proteste nichst helfen
Yoon habe ich bis jeielt hat. Habe ihm sonst nie so beachtung geschenkt. Er spielt aber echt kalsse. Entweder er oder Bauer