Amalou verlängert in Eisenach !

• Amalou bleibt dem ThSV treu

Eisenach - Die Planungen beim ThSV Eisenach für die nächste Saison sind wieder einen Schritt vorangekommen: Der thüringische Bundesligist einigte sich mit seinem französischen Linksaußen Eric Amalou auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags um eine weitere Saison.

Amalou, der 2000 vom Liga-Konkurrenten VfL Gummersbach nach Eisenach gewechselt war, wird bis 2003 beim ThSV unterschreiben. Nach Sergio Casanova und Torhüter Karsten Lehmann ist der 45-malige Nationalspieler der dritte Akteur, der seinen Kontrakt um ein Jahr beim ThSV verlängert.

by Sport 1 !

• Super, wieder einen wichtigen Spieler behalten! :) Jetzt nur noch den Vertrag mit Just vorzeitig verlängern und alles ist perfekt :D

• Habt ihr gelesen was heute in der Handballwoche stand, Beim ThSV Eisenach im Gespräch:
    Einar Örn Jonsson.
    Der 26-jährige isländische Rechtsaußen bot bei der Handball-EM eine sehr gute Vorstellung.
    Zur Zeit spielt er beim Tabellenführer Haukar Hafnarfjördur in Island.

[Blockierte Grafik: http://www.reisekader.de/a_Einar__rn_Jonnsson.jpg]

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Das mit Amalou ist klasse.
    Werd mir am Gründonnerstag erst einmal Joulin anschauen, wie es ihm geht.
    Von dem isländer habe ich glaube ich schon einmal gehört.
    Ich glaube der war letzte Saison schon einmal im Gespräch, aber so genau wiß ich das nicht mehr.
    Aber so lange es ein Rechtsaußen ist... Da sieht man Ja was los ist, wenn Jule nicht da ist....

• Offizieller Beitrag

Ja, Jonsson war wirklich gut bei der EM - habe ja noch einige Spiele auf Video. Wäre schön, wenn man wieder Alternativen auf Rechtsaussen hat. Wenn man dann noch die anderen Verträge gesichert hat, ist das Team zu vielem fähig !

Andre

Handballecke.de Team

• Bis jetzt sind alle Verträge bis auf Joulin für nächstes Jahr gesichert, und Joule hat mehrfach gesagt das er für eisenach spielen will, trotzdem fände ich es klasse wenn sie auch noch Jonsson holen würden!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• So was, ich habe gerade von DET gelesen, das das ein Irrtum von der Handballwoche gewesen sei, der ThSV hat gar kein Interesse an Jonsson, schade...

• mh......
    Abwarten. Auf Spekulationen würde ich mich auch nicht so richtig mehr einlassen.
    Am besten warten, bis was konkretes vom Vorstand kommt.
    Dann kann man weiter reden.